Sehr geehrte EGM Community und sehr geehrte Flottencrew,
hiermit möchte ich Mich gerne als Flottenkadett bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
- Real-Life Daten
- InGame-Daten
- Positive Eigenschaften
- Negative Eigenschaften
- RP Geschichte
- Warum möchte ich zur Flottencrew?
- Warum ausgerechnet ich?
- Schlusswort
Real-Life Daten:
Name: Dominik
Hobbys:
● Zocken
● Jugend Feuerwehr
● Schwimmen
● Klettern
InGame-Daten:
● Name: Fox | Ahsoka Tano AK
● Rank: Commander | Padawan
● Regiment: Stoßtruppen | Jedi
● Meine ID: 2030
● Erfahrung: Machtlevel 32 mit 82%
Positive Eigenschaften:
● Führungsstark
● Freundlich
● Humorvoll
● Ernst
● Organisiert
● Motiviert
● Teamfähig
● Kritikfähig
● Lernfähig
● RP
● Geduldig
Negative Eigenschaften:
● Perfektionist
● Manchmal seltsamer Humor
● Manchmal etwas verwirrt
RP Geschichte:
Ich bin vor einiger Zeit auf Kamino entstanden. Ich wurde zu einem Klon ausgebildet und auf die Venator versetzt. Dort begab ich mich zunächst in verschiedene Regimente und habe mich bei den Stoßtruppen sogar zum Commander hochgearneitet. Doch ich bekam an einem Tag ein Angebot das man nicht ausschlafen konnte. Mit wurde angeboten bei der Flotte zu arbeiten. Ich war sofort hellauf begeistert und nahm an. Dafür müsste ich aber leider meinen Commanderposten abgeben. Es machte mich schon etwas traurig aber dafür bekam ich die Chance ein Mitglied der Flotzencrew zu sein. Nur noch der Hauptflottenadmiral musste zustimmen. Ich war so aufgeregt. Am Tag der Entscheidung teilte der Hauptflottenadmiral schließlich mit.....
Warum möchte ich zur Flottencrew?:
Ich möchte zur Flotzencrew, da ich die Flotte unterstützen möchte. Ich möchte bei der Leitung und Verwaltung der Venator, so wie der Planung und Durchführung von Einsätzen helfen. Ich würde gerne Erfahrung sammeln können und die Arbeit der Flotte besser kennen lernen.
Warum ausgerechnet ich?:
Ihr solltet mich nehmen, da ich schon recht erfahren auf diesem Schiff bin. Ich habe mich schon bis zum Commander hoch gearbeitet und besitze so auch gewisse Führungsqualitäten. Zudem kann ich, was als ST und Flottenmitglied sehr wichtig ist, gut im Team arbeiten.
Schlusswort:
Danke fürs lesen. Entschuldigung das die RP Geschichte diesmal so kurz ist, aber ich habe vorher eine komplette Geschichte für einen anderen Server geschrieben, weshalb mir gerad nicht mehr einfällt.
Ich freue mich über jede Rückmeldung. Bei Fragen einfach an mich wenden.
Euer
Alpha
[Danke an @Deniz für seine Musterbewerbung!]