Auf dem Server wurde ein neuer Rang eingeführt. Nämlich der des Supporters. Ich möchte euch hier nun etwas mehr dazu erklären:
Aufgaben:
Die Aufgabe des Supporters ist hauptsächlich die Beantwortung von Fragen anderer Spieler. Aus diesem Grund besitzen sie auch nur so wenige Rechte, da sie mehr gar nicht benötigen.
An der Aufgabe des Moderators hat sich eigentlich nichts geändert. Seine Aufgaben sind immer noch die Beantwortung von Fragen, das Lösen von Konflikten, Regelverstöße ahnden, usw...
Bewerbungen:
Du kannst dich für den Rang des Supporters bewerben. Ob du angenommen wirst wird dann in einer Teambesprechung geklärt.
Um Moderator zu werden musst du Supporter sein. Bei guter Arbeit wirst du dann vom Team hochgestuft.
Warum das alles?
Es hat natürlich auch Gründe das dieser Rang eingeführt wurde: Zum einen, da viele mit einem so großen Haufen von Rechten, Verantwortung und Aufgaben auf einmal nicht ganz klar kamen und zum anderen damit wir, das Team, dich besser kennen lernen und einschätzen können. So ist es uns auch möglich etwas sicherer sein zu können das du für den Job als Moderator geeignet bist und du kannst dir nochmal überlegen ob die soetwas überhaupt Spaß macht. Natürlich dient dieser Rang auch dazu den Spielern besser helfen zu können und die Moderatoren zu entlasten.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Alpha