Vorschlag für die (Erneute-) Einführung der 91st!

• Guten Tag liebe Leser, liebe EGM Community,
    manch einer denkt sich vlt "Die 91st schon wieder?", meine Antwort dazu ist: Ja!
    Ich möchte die 91st wieder nach EGM bringen, da dieses Regiment mir einfach sehr fehlt auf den Server.
    Es ist ein (relativ) kleines Regiment, weshalb man es noch leicht integrieren kann.

Playermodel

Commander Neyo: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=644207270&searchtext=91st ( Das 2. von Links )
    Vize Commander: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=644207270&searchtext=91st ( Das 3. von Links )
    Scouts/Soldaten: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=644207270&searchtext=91st ( Das 1. von Links )

Funktion/Aufgaben

Die 91st ist ein Scout/Sniper Regiment, dessen primäre Aufgabe jedoch das Scouten ist,
    es wird bei Einsätze vorgeschickt um Gebiete zu erkunden oder um Stellung auf eine Erhöhung zu nehmen
    um von dort aus Gebiete mithilfe ihrer Sniper unter Kontrolle zu erhalten und/oder zurückziehende Truppen
    die Flucht zu ermöglichen.

Ausrüstung

Die 91st wird in 3 Klassifizierung eingeteilt:
    Commander Neyo mit einen Slot.
    Vize Commander mit einen Slot.
    Und die Scouts mit fünf Slots.
    Commander Neyo hat 350 HP 150 Rüstung und trägt als Ausrüstung eine DLT-20a, Hand-Cuffs, Ferngläser & Dual-DC 17.
    Der Vize Commander hat 300 HP und 150 Rüstung und trägt als Ausrüstung eine DLT-20a, Hand-Cuffs, Ferngläser & Dual-DC 17.
    Die Scouts haben 250 HP und 150 Rüstung und trägt als Ausrüstung eine DLT-20a, Ferngläser und eine DC 17.
    Die 91st sollte außerdem die Barc-Speeder benutzen dürfen.

Besondere RP-Aurüstung

Die 91st verfügt in Ihrer Maske über ein spezielles Filtersystem mit der die eine Zeit lang in giftige Gase überleben können,
    zudem besitzen die ein spezielles Visier welches ihnen eine bessere Sicht bei z.B. einen Sandsturm gewährt.

Eine Möglichkeit, die nicht Zwang ist: Zusammenschluss zwischen ARF und 91st

Ich habe mich mit den derzeitigen Commander Arrow bzw Dragon getroffen und da die ARF fast die gleichen Aufgaben wie die 91st
    ausüben, kamen wir zu der Überlegung beide Regimenter zusammen zulegen, wobei die 91st das Hauptregiment und die ARF
    die ARC-Einheiten, spricht die Spezialeinheiten der 91st ist, Sie verfügen außerdem über einen eigenen souveränen Commander,

Schlusswort

Erstmal vielen Dank, für die Interesse an meinen Vorschlag, ich würde mich über Kritik und Kommentare freuen,
    ich bin fast den ganzen Tag auf dem TS-Server erreichbar, sollten Fragen entstehen, die nicht im Forum zu klären wären.

MfG Yukki

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Ich befürworte Yukki´s Vorschlag und bin dafür dass die 91st wieder ins Leben gerufen wird.
    Oft kommt es vor dass selbst bei der 41st wenige Scharfschützen anwesend sind und die ARF nicht alle Ecken auskundschaften kann wie es nötig wäre.
    Durch die Wiedereinführung der 91st könnte man die Aufklährung größerer Gebiete wie z.B. Kashyyyk oder Tatoien maximieren und somit Einsätze effizienter koordinieren.

Ehemaliger CT ARF CPT Dragon

Ehemaliger Jedi Ritter Hüter Roxxas Vakihn

Ehemaliger FC LT SHO Thane Tempest

:thumbup:Erster und einzig wahre CMD Dragon:thumbup:

• Auf jeden fall, dann werd ich vielleicht meine weiße namensfarbe los ;D

Spaß beiseite. die 91st fand ich schon immer geil und bin :dafuer:
    Außerdem weiß ich sonst nix über ein aufklärer regiment (bin nicht sicher was genau die ARF machen xD)

• Definitiv...

Spoiler anzeigen

...nicht. Es hat damals nicht geklappt... Jetzt wird es auch nicht wieder klappen... Ich sehe es als unnötig an.

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• @[#L<3] Tiger die 91st war damals sehr unbeliebt, weil die Scouts keine Waffen besaßen, zudem sind derzeit andere User bzw neue User auf dem Server, weshalb andere Interessen vorhanden sind, spricht die 91st hat gute Chancen wieder beliebt zu werden.
    Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

• @[#L<3] Tiger ich finde deine Meinung ist unbegründet, kannst du mir Vlt sagen warum?

Zitat von Mistery

Zitat von Jokuu

Zitat von Mistery

• Ich finde es unnötig denn wenn ihr euch ja alle sooooo krass dafür interessiert... Wäre sie doch damals nich leer gewesen? Und wegen den Fehlern bei der 91st. Hieß es: Beheben oder die 91st entfernen.... Was wurde gewählt von beiden? Richtig, also. (Meine Meinung)

300px-Arschkriecher.jpg

• Danke für die Antwort Tiger, ich respektiere deine Meinung

Zitat von Mistery

Zitat von Jokuu

Zitat von Mistery

• Pfff, die 91st ist den Bach runtergegangen, weil es 2-3 Wochen oder noch länger keine Waffen gab. Da sind fast alle raus, und niemand mehr rein. (Ich weiß es, weil ich zu der Zeit auch bei der 91st war.)

• Pfff, die 91st ist den Bach runtergegangen, weil es 2-3 Wochen oder noch länger keine Waffen gab. Da sind fast alle raus, und niemand mehr rein. (Ich weiß es, weil ich zu der Zeit auch bei der 91st war.)

Und ich war einer der der bei der TB dabei saß als es entschieden wurde.

300px-Arschkriecher.jpg

• Ich finde es unnötig denn wenn ihr euch ja alle sooooo krass dafür interessiert... Wäre sie doch damals nich leer gewesen? Und wegen den Fehlern bei der 91st. Hieß es: Beheben oder die 91st entfernen.... Was wurde gewählt von beiden? Richtig, also. (Meine Meinung)

300px-Arschkriecher.jpg

• Das wurde sogar soviel ich weiß mit den der 91st abgesprochen. Da die unbedingt ihre ARFs wollten... Also ist es keiner Meinung nach immernoch sinnlos. :P

300px-Arschkriecher.jpg