Liebes EinfachGmode Team hiermit möchte ich mich als Astromechdroide bewerben welche Einheit ist mir egal
- Aufbau der Bewerbung
- Über mich
- RP Daten über mich
- Wieso ich es werden will
- RP Geschichte
- Schlusswort
- Online Zeiten
-Über mich
•Ich bin 14 Jahre alt
•Lebe in Deutschland in der Nähe von Freiburg
-Meine Hobbys sind
•Hockey
•PC
•Irgendwas mit Freunden machen
-RP Daten
Machtlevel 27
-Regimet
StoßTruppen
-Spielzeit 7tage und 13 min
-ID 3849
-Name
Pro
-Rang
Major
-Wieso ich Astromechdroide werden will :
Ich mag diese kleinen ,coolen Droiden und finde ihre Arbeit als Pilot oder auch als Mini EOD auf den Jedifightern toll . Sie haben schon in einigen Situationen das Leben von Jedis gerettet zum Beispiel R2D2 rettete Anikain Skywalker. Auf jeden Fall finde ich diese kleinen Droiden einfach nur cool und feiere ihre Arbeit
RP :
Es war ein ganz normaler Tag auf der KrankenStation im Autorrimm System doch plötzlich wurde die KrankenStation von 3 Seperatistischen Kreuzern Attakiert ! Ich fuhr zu meinem Jedifighter und CatchYoRim (Der JediMeister der den Jedifighter flog) Kamm und sezte sich in den fightet die Hangar Tore öffneten sich und wir flogen raus mit vielen Y-Wings es war eine grausame Schlacht die ganzen Klone starben und der Fighter meines Jedis wurde getroffen und er Starb da er im WeltAll nicht Athmen kann und grausam erstickte ich flog also ohne Kordinierung durch das All bis mich 1 Lichtjahr später Schrott Händler fanden und mich an Board holten ich war schon so ausdrücken Powwer und brauchte neues Öl ,dadurch konnte ich mich nicht Mahl mehr bewegen sie ispecktzierten mich und meinten das ich viele Republikanische Kredits einbringen würde. Sie polierten mich gaben mir Öl und machten mich wie neu doch das blöde war sie nutzten mich als Getränkehalter. 4 Lichtmonate später dockte unser Schiff an ein Republikanischen Kreuzer an und wollte mich für 1.000 Kredits verkaufen die Republik kaufte mich und schlussendlich war ich wieder zuhause. Ich erfuhr das es kein Klon geschafft hat zu überleben und die MedicStation im Autorrimm System Pulwerisiert wurde. Die Republikaner behandelten mich gut ich flog Jedifighter und war bei vielen Weltraumschlachten Dabai. Ich lernte einen netten Astromechdroide kennen seine Nummer war R2D2, wenn wir gerade nicht in einem Einsatz waren tranken wir beide Öl und genossen unser Droiden leben. Ich würde dann aber auf die Ventaor versetzt und hatte da aber auch ein sehr tolles Leben, die Klone wären nett zu mir die Jedis mochten mich und ich fand viele Klone toll und Respektierte ihre Arbeit als Soldaten. Mein Droiden leben war toll. Einer meiner Lieblings Einsätze war als die Venator von Droiden angegriffen wurde und ich und 10 Klone den MH sichern mussten ich schaltete den Comando Droiden aus und hatte dafür einen Orden bekommen. die anderen Einsätze waren auch spannend.
ENDE
Schlusswort:
Ich hoffe ich werde als Astromechdroide angenommen und ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hatt das RP der Aufbau etc. Wenn ihr dafür seit oder dagegen bitte mit Begründung es reit ein einfaches ich finde es nicht gut da du nicht oft on bist oder sowas. Ich hoffe so sehr das ich angenommen werde. Es stecken fast 2 Stunden in der Bewerbung drin da ich mir das mit dem RP ausdenken musste alles nach Fehlern durchsuchen etc. Bitte #dafür bitte. Freue mich schon auf das Ergebnis Danke. Es hat mir auch mega Spaß gemacht diese Bewerbung zu schreiben das ist meine erste und ich hoffe sie war gut danke.
Das war´s dann auch von mir ich wünsche euch noch einen Schönen Tag auf der Venator und Bye
-Online Zeiten
• Unter der Woche also Montag bis Donnerstag von 1 bis um 4 und dann am Abend noch mal von 6 bis um halb 10.
Am Wochenende so gut wie den ganzen Tag
Außer es kommt was dazwischen dann muss ich schauen wo ich in kann aber meistens immer um diese Uhrzeiten.
Vielen Dank im Voraus fürs Kommentieren und lesen und Kritisieren.