@Leon Kingsten Nein die Oni sind nicht besser wie Spartan. Sie sind nur eine Einheit die stärker wie Marines sind und mehr als Aufklärungseinheit/ Spezialeinheit ist ,welche man nicht wirklich als Untereinheit der Marines eingestuft werden kann.
EGM HaloRP server
-
-
Geeeeeeeiiiiiiil c:
-
Ich habe es nur falsch verstanden und guck jetzt mal meinen Beitrag an
-
@Leon Kingsten überarbeite deine Links bitte nochmal du hast nur die Links von der "Suchseite" geschickt.
-
@Leon Kingsten werden alle Hinzu gefügt, sobald ich wieder da bin weil ich morgen auf klassenfahrt fahre.
-
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=695794906 das ist unsere Kollektion bis jetzt. Ihr könnt sie ja mal durch schauen und dann nochmal nach Addons suchen.
-
WILL MICH DIESER WORKSHOP KOMPLETT VERARSCHEN?!?!?!
-
@Leon Kingsten das halt der Workshop ;D
-
EGM
Weiß @P4sca1 davon?
-
Weiß @P4sca1 davon?
Ja da weiß er schon von, das hat Painz vorher mit ihm besprochen.
-
Es reicht wir haben genug Server in der Community. Man sollte sich jetzt erstmal auf die bestehenden server konzentrieren und nicht noch mehr Server nachrücken lassen.
-
Auch danke für diesen unnötigen Kommentar,
auch dieser Server wird, wie man sehen kann, dann nicht von Pascal verwaltet. Wie man daraus evtl. schließen kann, wird ihnen lediglich der Titel eines "EGM" Servers verliehen bzw. gestattet hier im Forum eine Art "Werbung" für sich zu machen. Das zieht den Vorteil der stärkeren Vergrößerung der Community für uns raus und ebenso dann auch für die Owner dieses Servers.
Pascal wird erstmal nichts an ihrem Server rumhuschen und umgekehrt.
Schlussfolgerung:
Pascal kümmert sich weiterhin um seinen Server und Painz etc. sorgen dafür, dass ihrer läuft´. -
@Max Es ist genauso wie @Knight Artorias gesagt hat
-
Ich habe nicht Gegen das Projekt aber wenn Half life 2 RP es nicht geschafft hat denke ich auch das der Server das nicht Schaffen wird wieso?
Weil die meisten Leute einfach nur Ballern Wollen und kein RP machen wollen
Ebenfalls Startet man in Half life 2 als Citizen und mann etc LP Sammeln usw.
Ich sehs so kommen [Wieder der Ganze Server Ablaufen wird ]
1.Tag Es wird um Hohen Ränge diskutiert / Verteilt | Es Joinen sehr Viele Leute auf den Server
2.Tag Es werden die Ersten Rekruten Ausgebildet es giebt noch weniger Einwohner | der Server ist Halb so voll wie am 1 Tag
3.Tag Es giebt die Ersten Soldaten die Aber nichts tuhen können daher es Frieden Giebt | es gibt fast keine Einwohner mehr
4.Tag Es werden die Ersten Super Soldaten Ausgebildetet / Sind zu Verfügung | Es giebt nur noch Ungefähr 5 Einwohner
5.Tag Es stehen sehr viele Soldaten zu Verfügung die aber nichts machen können außer zu Trainieren | Es giebt keine Einwohner mehr
6.Tag Es Giebt Weniger noch Soldaten [Daher kein Bock mehr Haben ]
7.Tag Es giebt noch Ungefähr 5 Soldaten die aber nichts machen können. | Es giebt keine User mehr
Ich möchte hier noch Klar Stellen das ich das so sehe wie der Server Ablaufen wird daher die Deutschen Zocker fast kein Bock auf RP Haben.
Außerdem Habe ich Wirklich nichts gegen das Projekt . Ich Wünsche das Server Team von HALO RP Viel Glück!
-
@Boster ich weis was du meinst, aber wenn es nach mir geht wird es fast täglich Events geben und vielleicht auch mal ein Event was über mehrere Tage verlaufen wird und was um ein großes "Event" aus dem Halo Universum wirklich passiert ist, bei welchen mehr die Sicht von Marines und nicht nur der des Master Chiefs gehen soll. Die Events werden halt leider größten teils nur um Rebellen der beiden Seiten gehen und wie diese in kämpfen gegen Rebellen mehr zusammenfinden.
PS. hoffe konnte deine Meinung etwas ändern
-
Serious RP oder wie SWRP?
-
-
-
Ein SWRP Teammitglied weiss soetwas nicht, ok.
Ehrlich gesagt hab ich mich darüber noch nie informiert. Und es ist wohl meine Sache ob ich das weiß oder nicht.
-
Ehrlich gesagt hab ich mich darüber noch nie informiert. Und es ist wohl meine Sache ob ich das weiß oder nicht.
Also das ist eigentlich eine wichtige Information, aber wenn es dich nicht interessiert.
-