Die Einführung der 612th Legion

• Inhaltsverzeichnis:
    1.Vorwort
    2.Aufgaben
    3.Ausrüstung
    4.Playermodel
    5.Schlusswort

1.Vorwort:
    Hallo liebe Leser, EGM Community dies ist ein vorschlag für eine Einführung eines Regimentes.
    Ich bedanke mich schon hier für das Lesen dieses Vorschlages

2.Aufgaben:
    Die aufgaben der 612th würde sein die Planetare Verteidigung aufrecht zu halten sowie das verteidigen eines Stützpunktes bei einen Einsatz auf einen Anderen Planeten und Sicherung
    eines Gebietes, außerdem übernehmen sie Pionier arbeit wie Z.b. aufbau von Blockaden aufbau von Holz mauern oder gegebenenfalls Einwohnern beim wieder aufbau Helfen und zuletzt
    Verteidigung von Zivilisten.

3.Ausrüstung:

Commander/VC: Dc15a,Dc15s,Dual Dc17,Handcuffs,Fernglässer 1 Commander und VC
    Sniper: Dlt 20a,Dc17,Fernglässer 1 Sniper
    Schwerer Infanterist: Rotaryblaster(Minigun),Dc15s 1 Schwerer Infanterist
    Soldat: Dc15a,Dc15s 6 Soldaten

Der Commander heißt Ganch und sollte am besten wie der VC:

HP:450
    Armor:150

Haben.

Der sniper

HP:350
    Armor: 100

Schwerer Infanterist:

Armor: 200

Der Soldat:

Armor: 100

4.Playermodel:

Commander Ganch: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=467944883 das 9.
    VC: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=467944883 das 11.
    Schwerer Infanterist: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=127992073 das 9.
    Soldat/Sniper : https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=467944883 das 2.

5.Schlusswort:
    Dieses Regiment hätte gute zusammenarbeit mit denn EOD uns zum Teil mit denn ST aufgrund mancher ähnlicher Eigenschaften
    und würde wie ich denke noch gutes RP rein bringen.
    Ich hoffe das dieser Beitrag euch Gefallen hat und hoffe auf guter und vernünftige Kritik

• Das einzige Problem. Die ST haben zur Zeit die Skins für das 612th Batallion. Uner Leutnant/Captain/Major haben Skins von diesem Batallion. Jedoch wenn mein Vorschlag angenommen wird, das wir einen anderen Namen bekommen so wie nur den Wachen Skin und Thorn als 2nd CMD dann sind diese Skins frei für das 612th Bataliion.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• So ganz direkt hätte ich nichts gegen ein neues Regiment, allerdings:

Commander/VC: Dc15a,Dc15s,Dual Dc17,Handcuffs,Fernglässer,Einsatzschilde

Sniper: Dlt 20a,Dc15s,Fernglässer
    Schwerer Infanterist: Rotaryblaster(Minigun),Dc15s,Einsatzschilde

Habt ihr eventuell nochmehr Wünsche? Vielleicht Speeder? Jetzt mal ehrlich, bevor man noch ein Regiment mit solch einer Ausrüstung reinhaut, kann man die Hälfte der Ausrüstung lieber an die 501st abdrücken xD.
    Ich denke nämlich man sollte erstmal bestehende Regimenter optimieren, bevor man unbalanced OP Regimenter reinhaut.

Habt ihr eventuell nochmehr Wünsche? Vielleicht Speeder? Jetzt mal ehrlich, bevor man noch ein Regiment mit solch einer Ausrüstung reinhaut, kann man die Hälfte der Ausrüstung lieber an die 501st abdrücken xD.Ich denke nämlich man sollte erstmal bestehende Regimenter optimieren, bevor man unbalanced OP Regimenter reinhaut.

DC15s=Schwache Rotaryblaster=schwach das einzige halbwegs gute sind der Einsatzschild und die DC15a das ist nicht OP
    und das Kommentar "Habt ihr nochmehr Wünsche? Vieleicht Speeder?" ist unnötig und nicht in annähernsten Konstruktiv

• Ich meine OP nicht im Sinne Damage. Ich meine OP im Sinne von Attraktivität in den Augen der Spieler. Wenn es immer mehr Regimenter gibt die tolle Ausrüstung haben (Nicht Damage! Eine Minigun macht fucking Spaß! xD) dann werden andere immer uninteressanter und leerer ...

• Ich meine OP nicht im Sinne Damage. Ich meine OP im Sinne von Attraktivität in den Augen der Spieler. Wenn es immer mehr Regimenter gibt die tolle Ausrüstung haben (Nicht Damage! Eine minigun macht fucking Spaß! xD) dann werden andere immer uninteressanter und leerer ...

Das WP hat alles von dieser ausrüstung bis auf Einsatzschild
    Die GM haben auch Minigun
    Die 41st hat alles bis auf Einsatzschild und die Fahren sogar Speeder

• Ich sehe keinen Sinn warum die 612th Einsatzschilde bräuchten. Da brauchen die ST dringender welche.

Ohne die Einsatzschilde bin ich

~ Dafür ~

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Wozu ist diese Einheit auf dem Server zu gebrauchen?
    1:Wir verteidigen nie(müssen nie was verteidigen, obwohl das Nice wäre).
    2:Die anderen Regimenter haben schon meist eine dieser Aufgaben.

Nenne mir einen guten Grund weshalb wir diese Einheit brauchen?

Erstmal Neutral.

Zitat von Sargon

#YatoisteinGott

lSyAJf.gif

• Wozu ist diese Einheit auf dem Server zu gebrauchen?
    1:Wir verteidigen nie(müssen nie was verteidigen, obwohl das Nice wäre).
    2:Die anderen Regimenter haben schon meist eine dieser Aufgaben.

Nenne mir einen guten Grund weshalb wir diese Einheit brauchen?

Erstmal Neutral.

1:Ich habe auch was vor raus gedacht bei der neuen Map wird es bestimmt Verteidigungen geben außerdem könnte dies ein anreiz sein ein Verteidigungs Event zu machen.
    2:Ich gebe dir recht das einige Punkte bereits bei anderen Regimenten vorhanden sind dennoch ist die 612th etwas Defensiver gehalten und nicht halt um immer an der Front zu stehen wie die meisten anderen Regimente

und Danke für deine Konstruktive Kritik.

• Das WP hat alles von dieser ausrüstung bis auf EinsatzschildDie GM haben auch minigun
    Die 41st hat alles bis auf Einsatzschild und die Fahren sogar Speeder

Man bekommt die Ausrüstung bei uns aber nur bei höheren rängen. Außerdem kannst du uns nicht mehr als beispiel nehmen, da wir in unserem Vorschlag schon um die Entfernung einerWaffe gebeten haben.
    Die 41st darf keine Speeder fahren, ich weiß nicht warum die gestern welche hatten.

Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

Habt ihr eventuell nochmehr Wünsche? Vielleicht Speeder? Jetzt mal ehrlich, bevor man noch ein Regiment mit solch einer Ausrüstung reinhaut, kann man die Hälfte der Ausrüstung lieber an die 501st abdrücken xD.Ich denke nämlich man sollte erstmal bestehende Regimenter optimieren, bevor man unbalanced OP Regimenter reinhaut.

Ja. sehr interessant wäre das schon. Aber wenn das Regiment kommt @Sargon2000 dann würde ich aber auch sagen, das ihr nicht die Skins bekommt die du vorgeschlagen hast, sondern unsere Captain/Major und Leuatnant Skin. Denn ich möchte ihn als ST nicht und zu dem 612th Regiment gehören die. Außerdem gibt es schönere Skins, die du als Commander nutzen könntest.

(Nicht Damage! Eine minigun macht fucking Spaß! xD)

Ohhh ja. Durfte mit der als Chewbacca mal schießen. Mein Gott war das ein Spaß.

Ich sehe keinen Sinn warum die 612th Einsatzschilde bräuchten. Da brauchen die ST dringender welche.

Ohne die Einsatzschilde bin ich

~ Dafür ~

Ich wäre auch eher dafür das wir die Einsatzschilde bekommen.

• Ich gebe dir recht @Evilgronkh diese Skins sind auch nur da weil die St die anderen richtigen verwenden und man kann nicht 2 Regi mit denn Selben Playermodel rumgehen lassen und noch ein Kleiner //Edit die Einsatzschillde sind Entfernt.

Jaja. wie gesagt. Ich würde sie dir liebend gerne überlassen. Damit die endlich weg sind von uns. XD

• Der Vorschlag wurde nach einer Abstimmung im Team Abgelehnt.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter