Guten Tag,
ich möchte euch gerne eine Idee näher bringen, die das RP steigern könnte, und zwar geht es um die ARC Truppen, diese ARC Truppen mussten eine Fortbildung machen um den Namen erst tragen zu dürfen, da ist mit etwas durch den Kopf gegangen. Die Alphas waren Ausbilder für die ARC-Trainings unter anderem wurden folgende Commander von ihnen ausgebildet : Bly, Bacara, Gree, Cody, Neyo
Daher würde ich gerne vorschlagen den Beruf "ARC-Ausbilder" einzuführen, diesen Titel dürfen nur die reinen ARC-Einheiten tragen.
Nach dem Abschluss der Fortbildung erhält man bei !trooper einen Eintrag, wo steht "ARC" das heißt nichts anderes als, dass er diese Fortbildung mit
einschließlichem Geiselnahmetraining, Training der Sinne und Kampftraining erfolgreich abgeschlossen wurde.
Der Vorteil dessen ist, dass die ARCs (501st, RB, usw.) nicht als unausgebildete Person rumrennt, mit der Einführung dessen dürfen beispielsweise nur Klone mit dem Abschluss der ARC Ausbildung an einem
ARC TryOut teilnehmen. Dann werden die ARC-Einheiten wieder zu etwas besonderem und höher angesehen, was sie auch natürlich waren.
Die ARC-Einheiten waren eine Spezial-, Eliteeinheit der Republik.
Ich hoffe der Vorschlag hat euch gefallen und ihr könnt evtl. konstruktive Kritik abgeben.
Einfach "dafür" oder "dagegen" nervt, bitte begründet es. (das Selbe bei einem Like)
LG Smitty