Vorschlag eines schon vorhandenen, jedoch deaktivierten Feature

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Hallo,
    früher auf dem Server gab es ja ein ID-System, welches IDs einzigartig machen würde und auch die ID Kontrollen sinnvoll machen könnte.

Mein Vorschlag ist es, dass man dieses Feature wieder zu aktivieren.

Vorteile:
    einzigartige ID
    bessere Kontrolle
    mehr RP

Die STs könnten dann richtig oder auch die Commander oder wer auch immer, auf die IDs zugreifen und gucken, ob es eine richtige ID oder eine gefälschte ist.
    Das würde das RP wieder steigern und dann müsste man wiederum nicht so langweiliges PassivRP machen, was immer auf das Gleiche herausläuft. Mit den IDs könnte man das richtig kontrollieren

Mit freundlichen Grüßen
    ECT 5019 Priest

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Tal'verd Priest (6. Juni 2016 um 22:35)

• Ich wusste es. :D
    Freu mich schon heftig drauf ^^

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Yo Hey! Ein Glück. Langsam glaube ich ich sollte mich doch als Team Mitglied bewerben. Einfach um so was vielleicht früher zu erfahren. Naja. Und helfen tuhe ich ja auch gerne. XD

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• JUST DO IT! Evil for the President!

Mit freundlichen Grüßen

• Dieser Vorschlag wurde nach einer Abstimmung im Team Angenommen.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter