Meine Arme sind nicht lang genug um dir das zu beantworten...
Es gibt einen neuen, mega guten Skin Ersteller auf Steam!
-
-
Oh ja dem seine Skins sind echt gut!
-
Hm die Skins sind echt schick. Ich freu mich schon so hart
:yes:
-
Ich wäre gegen die CT Skins da diese Jetpacks haben.
-
Na und dann haben die halt Jet packs normal besitzen die auch welche -
-
Ich wäre gegen die CT Skins da diese Jetpacks haben.
Dann nutzt man den Skin nicht?
-
Drake wofür sind dann die anderen Regimente?
Du brauchst nicht mal ein TryOut zu machen und hast schon gutes Equipment -
Aber wie gesagt. Das ist kein Vorschlag, sondern nur eine Vorstellung des Machers. Wenn ihr die Skins wollt, müsst ihr selber die Skins sortieren und vorschlagen.
-
Drake wofür sind dann die anderen Regimente?
Du brauchst nicht mal ein TryOut zu machen und hast schon gutes EquipmentWenn ihr Richtiges RP machen würden dann hätten auch nicht nur die Piloten eine Flugausbildung dann hätte nicht nur die 212th Raketen werfer dann hätten fast alle Raketenwerfer und das sag ich jetzt nicht weil ich CT bin aber Cts sind
nach meines Wissen alles Truppen . -
Die Alpha ARCs hätten dann
> Repetiergewehre
> DC-17M
> DC-17 Dual
> Z-6 Rotationsblaster
> Ein Blaster der 4 Schüsse gleichzeitig schießt, ähnelt einer Schrotflinte
> Raketenwerfer
> Und die Berechtigung jedes Fahrzeug zu bedienen (und Waffen)
> Die Ausbildungsprivilegien (wir haben Gree, Bly, Cody, Bacara, Neyo ausgebildet)und ich als Nate wäre mit der ehem. Frau von Jango Fett zusammen.
-
Ich rede vom Kanon wenn das noch dazu gehört das meiste ist ja nicht richtig ausser
-
Schau auf Jedipedia da steht alles so wie ich es gesagt habe.
-
Ja das ist aber schon ein bisschen älter aber wie gesagt wenn wir richtiges RP machen würden wäre es so .
-
Hört auf mit diesen "Aber wenn wir richtig Rp machen würden hätten wir das und das.."
RICHTIG ihr hättet das....
Nur es ist ein Spiel, und keine realistische 3,6 Millionen Mann große Armee!
Diese Diskussionen bringen einfach nichts.. -
Ja das stimmt auch wieder aber dann wäre es Korrekt
-
Was hat "richtiges RP" damit zu tun, ob jemand bestimmte Waffen hat oder nicht? ...
-
Realistik ist das richtige Wort dafür, nicht RP
Und schau auf Jedipedia, diesen Satz
CTs hatten eigentlich Truppen für alles. Die Regimenter waren einfach nur auf ein Kampfgebiet oder auf einer bestimmten Ausrüstung spezialisiert und besser ausgebildet.
-
@P4sca1 Es wird sich darauf bezogen das sie von der Story her diese Waffen hätten. Das wäre dann 'Richtiges RP' wenn alles genau nach der Story läuft. Sonst ist ja etwas 'falsch' also ist es kein 'richtiges RP' mehr.
Es wird immer so dargestellt als wenn alles falsch wäre wenn man die Bewaffnung nicht hat.
Für mich oftmals nicht ganz nachvollziehbar aber ok.
-
RP heißt Roleplay, was hat "eine Rolle spielen" damit zu tun? Von der Realistik her, hättet ihr die Waffen, aber es dürfte eigentlich nicht das RP beeinflussen
-
Davon rede ich halt In jeder Clonewars schlacht hatten Cts solche Waffen zb.
-