@Drake in der Serie gab es keine "Cts". Ct heisst einfach nur Clone Trooper, und ist in der Herstellungsnummer jedes regulären klones enthalten. Jeder Klon gehörte einem Verband zu, nur hatten diese, die einfach nur schlicht weiß sind, keinen Commander welche eine Arc-Ausbildung hatten, somit dürften sich diese sich nicht individualisieren.
Es gibt einen neuen, mega guten Skin Ersteller auf Steam!
-
-
Dies meine ich ja Cluster
-
Ich habe den auf Steam also wenn ihr anfragen habt schreibt mir eine Private Nachricht ich mache dann eine Liste und gebe sie an ihn weiter
-
Cool.
-
@Mattzimann
Jeder kann ihm eine Anfrage senden ^^. Habe den jetzt schon über eine Woche auf der FL. -
Er macht Skins für Personen, aber das Problem bei der Sache ist das er derzeit zu viele anfragen rein bekommt und so das mit den Skins länger dauert.
Man kann gerne einen Auftrag bei ihn abgeben aber es kann wirklich lange dauern bis es fertig ist. -
@Derexi Ich habe ihn gefragt, ob er Null-ARC models machen könnte und er hat gesagt, wenn er die 327th und die Stoßtruppen fertig hat, dann möchte er das wahrscheinlich machen.
Sie werden dann auf ihrer Schulter ein Mythosaur Schädel haben und Phase 2 sein. -
Woher soll er wissen wie die Phase 2 Null ARCs aussehen?
-
Gibt es nicht xD
-
Normale Clone Trooper, aber in Richtung ARC
-
Normale Clone Trooper, aber in Richtung ARC
Wenn ich ehrlich bin zerstört das bisschen die ''Erscheinung'' von den ARCs, normale Trooper, nee. Sie müssen ja was besonderes sein mit den Alpha's.
-
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:A…5U9By-UnUdax3My Phase 2 ARC Troopers
-
Phase 2 ARC Troopers
http://vignette3.wikia.nocookie.net/starwarsrepubl…=20110905052351
Nochmal in nicht Miniatur -
Danke, aber den kannst du behalten.
-
Er kann auch die jetzigen nehmen und einfach auf der Schulter ein Mythosaur Skull draufhauen
-
Ja, das gefällt dir spiteful
-
@P4sca1 Lass uns mal in einer TB über den sprechen... dann könnten wir fürs große Update direkt neue Skins raufspielen.. Hätte doch was
-
Der liebe @Sono macht richtig gute Models
-
Es gab nur Phase 2 Alpha ARC Alpha und Fordo.. andere Skins von 501st ARCs, nein danke.
-
Natürlich bekommen nur wir CT'S keine neuen Skins
-