Klar gibt es ein Vorschlag für Skins für CTs
Es gibt einen neuen, mega guten Skin Ersteller auf Steam!
-
-
Wurde schon abgelehnt.
-
Wenn ich ehrlich bin zerstört das bisschen die ''Erscheinung'' von den ARCs, normale Trooper, nee. Sie müssen ja was besonderes sein mit den Alpha's.
Naja. Sono ist extrem Talentiert. Er wird etwas mega geiles aus dennen machen.
Wurde schon abgelehnt.
Natürlich bekommen nur wir CT'S keine neuen Skins
Ihr solltet auch die von Sono mal vorschlagen. Die passen wesentlich besser und sehen mega aus!
-
Hab ich schon vorgeschlagen
-
Natürlich bekommen nur wir CT'S keine neuen Skins
Wo ist der denn abgelehnt? :o
-
Ihr habt die als erstes bekommen @Mexular
-
Ohh. Ja. Ich war so gefläsht ( @Flash Jumper XD ) (Ich würde sagen, jeder der das feiert schreibt einmal mehr (fab) dazu. Also allgemein den Kerl.)
(fap) (fap) (fap) (fap) (fap) (fab)gefl"ä"sht *facepalm*
Dennoch sehen die Skins echt mega nice aus
-
Macht sehr schöne Skins, ist auch per Steam eine sehr nette nette Person!
-
Naja. Sono ist extrem Talentiert. Er wird etwas mega geiles aus dennen machen.
Ihr solltet auch die von Sono mal vorschlagen. Die passen wesentlich besser und sehen mega aus!
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=698106184Mir persönlich gefällt der Medic Rucksack
-
Achso sorry das War ja der Neue CT'S Vorschlag ohne die Skins sondern nur wegen der Ausrüstung
-
Achso sorry das War ja der Neue CT'S Vorschlag ohne die Skins sondern nur wegen der Ausrüstung
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir persönlich gefällt der Medic Rucksack
Naja, wenn ich dir erkläre wie das geht wirst du nur noch lachen, aber ja der Medic Rucksack ist cool. Habe ich auch schon für ein paar andere Playermodel gemacht.
-
Oh man ey xD
-
Naja, wenn ich dir erkläre wie das geht wirst du nur noch lachen, aber ja der Medic Rucksack ist cool. Habe ich auch schon für ein paar andere Playermodel gemacht.
Ich hab das Gefühl, dir schmeckt es nicht, dass jemand anderes für etwas, was du auch kannst, im Rampenlicht steht.
-
Ich hab das Gefühl, dir schmeckt es nicht, dass jemand anderes für etwas, was du auch kannst, im Rampenlicht steht.
Das Problem ist, ich stand noch nicht im Rampenlicht D: Naja, er ist ganz nett und wenn ihr ihn mögt ist es ja nicht schlimm.
-