Rücktritt als Commander der 501st

• Hallo Liebe Community,

wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt bin ich nicht mehr so aktiv auf dem SWRP Server.
    Da ich aber nicht Ranggeil bin und nicht die 501st auf irgendeiner Art schlecht da stehen möchte gebe ich meinen Posten als Commander Appo ab.

Ich werde weiterhin bei EGM bleiben nur halt noch mehr im METRO 2033 RP.
    Wenn ich mal erlich zu euch bin das RP im SWRP sinkt doch stark und da die Events nicht mehr nach meinen Geschmack ablaufen habe ich auch das interesse am SWRP verloren.

Ich bin ein richtiger Fan von METRO 2033 ich habe alle Bücher durchgelesen und beide Video Games durchgespielt. Deswegen bin ich auch sehr Froh das EGM den METRO 2033 Sever eröffnet hat.

Ich wünsche euch allen noch eine Menge Spaß und Freude auf dem SWRP Server.
    Was den nächsten Anführer angeht würde ich @DarkForceHD "ECHO" Vorschlagen da er lange Vize Commander der 501st war und immer ein Treuer und Loyaler Soldat gegenüber mir und der Republik war.

Ich danke euch allen die sich die Zeit nahmen diesen Beitrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen Boschko vodkaparty

• Das ist sehr schade, aber du bist eine aufrichtige, ehrliche Person. Ich respektiere dich.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Sehr schade. Hast die 501st sehr gut geleitet und sehr geändert. Für die ST hat das zwar immer ziemlich viel Arbeit bedeutet da die 501st durch dich das vodkaparty regiment gemacht. Jedoch konnte man sich immer auf dich und deine Männer verlassen.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Sehr schade. Hast die 501st sehr gut geleitet und sehr geändert. Für die ST hat das zwar immer ziemlich viel Arbeit bedeutet da die 501st durch dich das vodkaparty regiment gemacht. Jedoch konnte man sich immer auf dich und deine Männer verlassen.

1+
    Warst auch von mir ein guter commander
    (501st Medic Twix | länger her)
    MfG Twix alias Spar

Mit Freundlichen Grüßen
    Twix alias Rush

• ich werde dich als Commander der 501st vermissen aber wir sehen uns ja weiter hin in MetroRP wo du ja auch so gesagt Commander der ROTEN Linie Bist aber es ist schade.Du warst ein guter Commander ;) vodkaparty illuminati

1+ Warst ein humorvoller Commander :)

• lieber Boschko,

Ich finde es sehr schade da du uns nuhn verlässt. Wir hatten eine gute Zeit in der 501st, aber ich hoffe man sieht sich mal wieder auf dem swrp Server. Danke das du mich vorschlägst, ich werde deinen Wunsch beachten und mich Morgen als Commander bewerben. Da ich leider erst Morgen wieder kommen kann da ich von der Schule her in letzter Zeit leider verhindert war, dies ended Morgen da ich nun alle Arbeiten durch hab.
    :)
    MFG Echo (DarkForce)

(Vom Haby aus geschrieben)