Beschwerde gegen Piloten-Commander

• Moin,
    mich wundert es etwas, was bei den Piloten los ist.

Hier laufen 3 Tryout Piloten rum, die mieserabel fliegen und der einzige andere ist ein 2nd LT den ich vor 3 Tagen ausgebildet habe.
    Nichts gegen Neo, er ist sehr kompetent aber er kann nicht einfach mit 3 Tryout Kandidaten alleine gelassen werden!
    Und das war letztens auch schon mal so.

Ich hab nur ein wenig mit bekommen, was da in letzter Zeit los war, aber gut waren die letzten Entwicklungen nicht.
    Könnte bitte ein Teammitglied das Regiment neu aufbauen? Ansonsten traue ich es auch Neo zu, das Regiment zu leiten.

Schöne Grüße
    Blacky

• Zudem bin ich mir unsicher ob wir soviele Piloten brauchen....
    Ich meine, schön dass es bei denen wieder läuft, keine Frage!

Aber 10 nicht wirklich Kampffähige Leute gleichzeitig sind im Event etwas unnütz (Abgesehen es sind spezielle Piloten Events)

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Ich hoffe mal die Zugriff Anzahl stimmt nicht, sonst würde dies niemanden Interessieren

P.S. Ich habe dies auch schon oft beobachtet

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Ich hoffe mal die Zugriff Anzahl stimmt nicht, sonst würde dies niemanden Interessieren

P.S. Ich habe dies auch schon oft beobachtet

Ja, das ist durch ganz einfaches F5 spamen möglich. Es aktualisiert die Seite durchgehend und generiert jedesmal 1 Aufruf.

• Ja, das ist durch ganz einfaches F5 spamen möglich. Es aktualisiert die Seite durchgehend und generiert jedesmal 1 Aufruf.

Und jetzt sitzen da 12 leute und spammen 1000 mal f5 oder wie
    ========================================================================================================================================================
    so jetzt zur beschwerde:
    also in die richtung ist mir nichts aufgefallen. ich bin auch schon ein paar mal mit nei rumgeflogen und hab ihn beim tryout gesehen.
    Er erklärt gut wie es geht aber ich denke nicht, dass er schlechte leute annimmt.
    aber mehr auch nich

• Es wäre nett wenn man bei einer beschwerde die betroffene Person verlinkt damit auch diese person etwas dazu sagen kann
    Zudem haben wir das mit dem fliegen heute wiederholt , da man auf der karte eh nichts sehen konnte und zudem entscheiden bei uns nur der Commander zusammen mit dem/n Vize-Commander/n
    und nicht der der das tryout leitet.
    In dem sinne :
    @ST Adrian

• Da der alte Piloten Commander nicht mehr Commander ist, denke ich das sich das Thema doch hier beendet hat oder? @Blacky