Noch in Bearbeitung
Jedi Tempelwachen
-
- Veraltet
-
Charles -
8. Juni 2016 um 19:22
-
-
Freut mich wenn mein Beitrag dir helfen konnte
-
Danke Alpha noch mal.
-
Bitte das Thema anpinnen.
-
Auf dem Bild sind Jedi Tempel Wachen.
Jedi-Wachmänner waren Jedi, die dafür ausgebildet wurden als Wachmann über die Galaxis zu wachen, unter anderem auch über spezielle Gruppierungen wie die Sith. Um diese Aufgabe zu erfüllen, entwickelten sie eine besondere Fähigkeit, die Macht-Tarnung. Mit dieser Macht war es ihnen möglich, ungesehen an bestimmte Orte zu gelangen oder Personen zu observieren.
Jedi-Wächter und Jedi-Wachmänner sind was ganz anderes
-
~ Angepinnt ~
-
habe teilgenommen
-
+ Jedi Meister Astaron
+ Jedi Meister Look
Sind nun auszubildende Jedi Waechter. -
Ihr seid kein Regiment ...
Vielleicht eine Gruppe, oder besser gesagt ein Orden [Jedi-Orden]
Partnerregimente, naja ... -
Noch in Bearbeitung wie gesagt.
-
Wie leon schon gesagt hat sind die wächter was anderes die Tempelwachen sind die die den Tempel bzw. den Rat und und das Archiv schützen.
-
Ich weiß, nur das Problem ist derzeit wir haben als Jedi Waechter den Tempel Guard Skin.
Entweder wir ändern den Namen oder den Skin. -
ich währe dafür das wir den Skin ändern
-
+ Jedi Meister Astaron
+ Jedi Meister Look
Sind nun auszubildende Jedi Waechter.+ Jedi Meister Astaron
+ Jedi Meister Look
Sind nun auszubildende Jedi Waechter.Warum sind die eigentlich überdenken Meistern? Das istvollkommen unlogisch. Jedi Wächter zu sein ist einer von glaube ich 3 wegen nach dem Jedi Ritter.
Jedi Meister
Jedi Ritter
Jedi Gelehrter/Botschafter (Oder irgendwie so.) -
Siehe https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jedi
Dort könnt ihr sehen das Wächter nur Jedi Ritter wahren.
Und allgemein wie das mit Ausbildung und weiter Bildung ist.
-
Es heißt als Ritter konnte man einen dieser wege wählen aber darunter ist nicht der Tempelwächter wenn dann müsste man alle wege einführen also Hüter, Gelehrter und Wächter wobei der wächter nicht der Tempelwächter ist. Ab Meister ist man dann der Meister seiner Klasse.
-
Probe Jedi Waechter Flawer hat 1 Strike, aufgrund von Inaktivität!
-
Hallo,ich melde mich bis zum Freitag ab da ich in Dänemark bin.Sprich vom 18.09.16 bis zum 24.09.16
-
-
achja bin auch bis zum 21 weg
-