Vorschlag Rangordnung und Rangbenennenung

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Vorschlag:
    Hinzufügen der Klon-Marshall-Kommandanten und
    der Senior-Klon-Kommandanten
    Änderung der Vize-Kommandanten (sowas gab es nie)
    Vize Kommandant eines Klon-Marshall-Kommandanten ist ein Senior-Klon-Kommandant
    Vize Kommandant eines Senior-Klon-Kommandant ist ein Klon Kommandant

Dann wäre der 2te Vize von Cody auf dem gleichem Rang wie z.B. der Commander der ST, was ich nicht so gut finde.

So sollte es bei Regimentern verändert werden
    1 Klon-Marshall-Kommandant (falls einer vorhanden, nach Story)
    1 Senior-Klon-Kommandant (falls einer vorhanden nach Story)
    1-2 Klon-Kommandanten
    bei Regimentern mit nur einem Klon-Kommandanten, sollte es so sein, das die Majors diesen vertreten und kein Vize Kommandant

Es würde einfach neue Perspektiven eröffnen. Aber dennoch würde nicht jedes Regiment einen Klon-Marshall-Kommandanten haben.

Vize Kommandant gibt es eigentlich nicht in Star wars, aber es gibt 2 andere Ränge und zwar den "Lieutenant Colonel" und den "Colonel"

Zitat von Jedipedia

Während der Klonkriege wurden einige Lieutenant Colonels eingesetzt, meist als Truppenführer unter einem Kommandanten oder Senior Klon-Kommandant. So war Leutnant-Colonel Kreen der kommandierende Pionierbattallionsführer in der Großen Armee der Republik in der Schlacht vom Planeten Praesitlyn.

Unsere Sniper heißen normal auch WP Scharfschütze [Name]. Das Problem ist aber, dass sobalt diese einen Rang erreichen müssen sie den Namen in Sniper ändern, da der Name sonst zum Teil deutsch und zum Teil englisch ist, was sich bescheuert anhöhrt. Ich finde außerdem die deutschen ränge nicht gerade schön, da gefallen mir die englischen begriffe deutlich besser.

Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

• Dann kann man aber bestimmen wer der höhere Vize-Commander ist. Und wenn ein Marshall Commander da ist, dann gibt es einen Senior und 1-2 Klon-Commander. Es muss Leute geben, die so hoch sind wie andere Commander.

Lieutenant Colonel und Colonel wurde so gut wie nie verwendet.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Dafür!

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Der Vorschlag wurde nach einer Abstimmung im Team Abgelehnt.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter