Vorschlag:
Hinzufügen der Klon-Marshall-Kommandanten und
der Senior-Klon-Kommandanten
Änderung der Vize-Kommandanten (sowas gab es nie)
Vize Kommandant eines Klon-Marshall-Kommandanten ist ein Senior-Klon-Kommandant
Vize Kommandant eines Senior-Klon-Kommandant ist ein Klon Kommandant
Dann wäre der 2te Vize von Cody auf dem gleichem Rang wie z.B. der Commander der ST, was ich nicht so gut finde.
So sollte es bei Regimentern verändert werden
1 Klon-Marshall-Kommandant (falls einer vorhanden, nach Story)
1 Senior-Klon-Kommandant (falls einer vorhanden nach Story)
1-2 Klon-Kommandanten
bei Regimentern mit nur einem Klon-Kommandanten, sollte es so sein, das die Majors diesen vertreten und kein Vize KommandantEs würde einfach neue Perspektiven eröffnen. Aber dennoch würde nicht jedes Regiment einen Klon-Marshall-Kommandanten haben.
Vize Kommandant gibt es eigentlich nicht in Star wars, aber es gibt 2 andere Ränge und zwar den "Lieutenant Colonel" und den "Colonel"
Zitat von JedipediaWährend der Klonkriege wurden einige Lieutenant Colonels eingesetzt, meist als Truppenführer unter einem Kommandanten oder Senior Klon-Kommandant. So war Leutnant-Colonel Kreen der kommandierende Pionierbattallionsführer in der Großen Armee der Republik in der Schlacht vom Planeten Praesitlyn.
Alles anzeigenVorschlag 2:Wir sind auf einem deutschen Server, warum sollten keine deutschen Ränge eingeführt werden?
Klon-Kommandant nicht Klon-Commander
Leutnant, nicht LieutenantDas gilt auch für die Jobs
WP Sniper?
ARF Sniper?
Man kann diese doch auch WP Scharfschütze nennen.
Medics kann man in Sanitäter/Feldsanitäter umbenennen.
Unsere Sniper heißen normal auch WP Scharfschütze [Name]. Das Problem ist aber, dass sobalt diese einen Rang erreichen müssen sie den Namen in Sniper ändern, da der Name sonst zum Teil deutsch und zum Teil englisch ist, was sich bescheuert anhöhrt. Ich finde außerdem die deutschen ränge nicht gerade schön, da gefallen mir die englischen begriffe deutlich besser.