Redfort was geht eigentlich in deiner Birne ab ?
Bis bald
-
Alexa -
8. Juni 2016 um 22:43 -
Geschlossen
-
-
Redfort was geht eigentlich in deiner Birne ab ?
Seine Meinung. Und er trägt sie so bei... wie er es für richtig hält.
-
Achso denkt er da auch an andere Menschen ?
-
Schöner unnötiger Beitrag von dir Redfort, aber was anderes sieht man von dir ja eigentlich sowieso nicht.
-
Lasst ihn doch denken...
Außerdem macht er das ja eh nur um euch aufzugeilen... und wie man sieht. Funktionierts. xD
-
Red fort ist nach meinen Forschungen ein Homo Erectus so jetzt kann er erstmal Googlen da ich so ein Verhalten als nicht sehr reif finde und ja das ist eine beleidigung und ich finde die ist gerechtfertigt
-
Normal ist das nicht das man seine Gedanken in ein Forum öffentlich postet, wie wäre es mal mit einem Tagebuch, da kann er ja seine Gedanken rein schreiben.
-
Kommt jetzt mal runter, Alexa ist weg und das ist auch gut so. Mädchen sind sowieso ekelhaft oder ?!
-
Red fort ist nach meinen Forschungen ein Homo Erectus so jetzt kann er erstmal Googlen da ich so ein Verhalten als nicht sehr reif finde und ja das ist eine beleidigung und ich finde die ist gerechtfertigt
Bisschen lustig der meint in "Weltgeschehen" seine "Witze" (Die ich natürlich nicht glaube" zu präsentieren und dann am Ende nach 2 Seiten als "Das war alles nur ein Test " abzustempeln, also bitte du hattest die genau die gleiche Absicht wie er gehabt, vorallem "Homo Eructus", just wow.
-
Da der Beitrag so oder so nur noch für unnötige Kommentare verwendet wird, schließe ich diesen.
-
-