501st Skins by Sono

• Natürlich, was willst du denn auch anderes machen? Die Skins die es im Workshop gab waren ja auch schon teils die Originalgetreuen. Er macht von diesen Skins einfach mehrere Versionen die der Lore entsprechen.

Zudem kommt der Hype um ihn auch größtenteils davon, dass wir Endlich jemanden gefunden haben, der Skins nach Wunsch macht. Und ich finde das ist wohl wenigstens ein Lob wert (Zudem verlangt er Null, was auch noch ein Aspekt ist...)

Skins sind schön gemacht, Macher ist cool drauf, Skins nach Wunsch...
    Finde der Hype ist berechtigt.

• Natürlich, was willst du denn auch anderes machen? Die Skins die es im Workshop gab waren ja auch schon teils die Originalgetreuen. Er macht von diesen Skins einfach mehrere Versionen die der Lore entsprechen.

Zudem kommt der Hype um ihn auch größtenteils davon, dass wir Endlich jemanden gefunden haben, der Skins nach Wunsch macht. Und ich finde das ist wohl wenigstens ein Lob wert (Zudem verlangt er Null, was auch noch ein Aspekt ist...)

Skins sind schön gemacht, Macher ist cool drauf, Skins nach Wunsch...
    Finde der Hype ist berechtigt.

Ich mach auch gmod playermodel. Habe gestern einen neuen GM Skin gemacht und ein neues Ki Adi Mundi Playermodel ist auch fast fertig. Ich kann die Skins auch verändern dauert vielleicht 20min. Nur Texturen mach ich nicht und bitte nehmt nicht die 501 skins da oben. Die sehen einfach nur hässlich aus.

• Der Vorschlag wurde nach einer Abstimmung im Team Angenommen.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter