Hallo,
hiermit beschwere ich mich offiziell gegen den jetzigen Mereel.
Dieser kann seine Rolle einfach nicht spielen. Er beschmutzt den Namen der Null-ARCs.
Mein InGameName: WP Wolf Dread
Sein InGameName: Lieutenant Mereel
Immer wenn ich ihn sehe, streitet er. Wegen Personen wie ihm, denken viele, dass die Null-ARCs alles machen dürfen (er macht es durchgehend). Nach Seiten des Teams wurde es verboten so eine krasse Persönlichkeit zu spielen. Ich habe früher immer auf den Deckel bekommen, weil ich die Null-ARCs wirklich so ausgebildet habe, wie sie eigentlich sind. Das durften wir zuerst, jedoch wurde es beschlossen, das wir es nicht mehr dürfen. Danach haben wir es gelassen. Ich verstehe nicht, warum er das darf.
Cooper scheint mir ungeeignet für diesen Job. Der Job sollte seriös ausgeführt werden und nicht ausgenutzt werden, um so eine Persönlichkeit zu spielen, ohne Ärger zu bekommen.
Genau wegen solchen Leuten, wie Cooper, werden die Null-ARCs, irgendwann, gelöscht. Cooper ist der einzige der Null-ARCs, der mir negativ auffällt.
Dazu macht er des öfteren FailRP. Er funkt Leute an und beleidigt sie auf Mandalorianisch. Er respektiert niemanden, auch wenn sie ihn respektieren.
Mir tut es in der Seele weh, wie ich sehe, wie er meine alte Einheit zerstört. (Ich war der erste Ordo und habe den Job mit Liebe ausgeführt)
Mit freundlichen Grüßen
WP Wolf Dread