Beschwerde gegen Cooper/Mereel

• Oh man, 6 WP gegen einen Null ARC? Glaubst du wirklich du würdest siegen? Null ARCs haben sich vor knapp der SE Brigade verteidigt mit RCs etc, lachhaft das man denkt weil man GMOD spielt ist das festnehmen so schwer. Wenn ihr nicht treffen könnt dann Sorry Herr Commander.

Ein eiziger Alpha macht 1000 Droiden fertig, ein Null ARC natürlich mehr.

Das ist grade einfach nur unnötig.

Zitat von Sargon

#YatoisteinGott

lSyAJf.gif

• Oh man, 6 WP gegen einen Null ARC? Glaubst du wirklich du würdest siegen? Null ARCs haben sich vor knapp der SE Brigade verteidigt mit RCs etc, lachhaft das man denkt weil man GMOD spielt ist das festnehmen so schwer. Wenn ihr nicht treffen könnt dann Sorry Herr Commander.

Waren ja nur 2 Commander, mehrere Soldaten und ein RC gegen einen NARC auf einem schmalen gang

Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

• @Comet Es war der Befehl eines FC's der uns veranlasst hat, den Kanzler festzunehmen.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Die Null-ARCs sagen, dass der Krieg unnötig in die Länge gezogen wird. Das der Kanzler das viel schneller beenden kann, aber nicht will. Sie denken außerdem, dass er was mit den Siths zu tun hat

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

Wow.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• War bisschen blöd formuliert aber das liegt darin das ich gerade am Handy bin (Gerade im "Urlaub") und ich so einfach (Auch wie man sieht dämmlich wie möglich) formuliert.

Morgen begründe ich was ich damit sagen wollte.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Bin 20:00 Zuhause, wenn das passt @Spitfire

@Charles | Scarled Wenn du wüsstest, wie man Mereel spielen würde. Mereel ist gesellig und nett. Cooper ist das Gegenteil

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

Einmal editiert, zuletzt von Tal'verd Priest (9. Juni 2016 um 19:17)

• Ich gebe jetzt hier mal meinen Senf dazu.

Ich kann alles nur wiederholen, was @Leon Kingsten in diesem Beitrag sagt.
    Vieles davon ist mir bei dem Event aufgefallen, welches vor ein paar Tagen stadtfand. Du @Hi Im Cooper warst als Mereel unterwegs, als wir (das WP) den befehl bekommen haben, den Kanzler und seine Wachtruppen gefangen zu nehmen. Wir haben ihn (den Kanzler) in das HSG mitgenommen, und du bist einfach reingekommen, und hast gefragt was das soll. Dann hast du uns bedroht, als du dich mit unserem Vize Commander ( @Black ) angelegt hast. Wir haben unsere Waffen gezückt, und dir gesagt du sollst dich von dem Kanzler / dem HSG fernhalten. Wir wollten dich verhaften, da uns gesagt wurde, dass du ein Verräter der Republik bist. Du bist weggerannt, und wir haben Warnschüsse an die Decke abgegeben, worauf du dich umgedreht hast, und uns Beschossen hast. (Du hast uns auch getroffen, und uns fast getötet.) Darauf hin bist du weiter geflüchtet, und bist in den Trainingsraum gerannt, welcher Eventfreie Zone ist. Dort haben wir dich gestellt, aber du bist wieder geflüchtet. Dann hast du gefunkt, dass jeder WP Soldat ein Verräter ist. Und dann ging der Streit im OOC Chat weiter, welcher jedem bekannt sein sollte, der bei dem Event teilgenommen hat.
    Leute die das bezeugen können: @Honoron @Black Jeder WP Soldat der an dem Event teilgenommen hat.

Grüße, Eagle.

Ich gebe mal jetzt meinen Senf dazu was ich vorher falsch formuliert habe,

Natürlich wundert sich auch bestimmt Mereel wenn ausgerechnet Wolfsrudel Soldaten den Kanzler festnehmen, egal ob der richtige oder nicht das konnte er wahrscheinlich nicht wissen (Mereel), aufgrund das er angeblich ein Verräter der Republik ist und solche Funksprüche bestimmt nicht erhält. Den er wird bestimmt nicht durch einen Streit ein Verräter. Wenn ich reinkommen würde, und ich sehe wie Wolfsrudel Soldaten den angeblichen Oberbefehlshaber der Republik festnehmen würden, würde ich natürlich erstmal wunderlich schauen und auch mich selbst fragen, ''Wir sind mitten im Krieg zwischen Klone und Droiden, diese Wolfsrudel Soldaten MÜSSEN ja nicht Klone sein, alles ist möglich!''.

Vorallem Warnschüsse, natürlich kann ich sofort wenn ich vor einer Horde von Soldaten wegrenne sofort beurteilen ob das Schüsse sind die auf mich gerichtet sind oder ob es Warnschüsse sind, und vorallem zuhören würde ich auch nicht wenn jemand in meine Richtung schiesst. Ich würde natürlich auf euch zurück schießen und vorallem nicht verhaften lassen wenn ich angeblich ein Verräter bin. Warum? Weil (aus Mereels Sicht) ich nicht will das meine anderen Brüder und mein Vater wegen meinen Tot trauern und frustiert sind, und wie schon Leon gesagt hat trauen die Null ARCs den Kanzler nicht und die wissen ganz bestimmt das er die umbringen würde. Ich würde aber auch erst Recht mitten zu euch schießen den wenn ich schon zurück schiesse, dann richtig. Zur Sache mit ''WP sind Verräter", siehe mal die Sicht von Mereel's Sicht an und denk mal scharf nach, natürlich würde ich denken das ihr nicht Klone bzw. Verräter seid.

MFG

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Waren ja nur 2 Commander, mehrere Soldaten und ein RC gegen einen NARC auf einem schmalen gang

Stimmt, wo die Null ARCs sich verbarrikadiert haben haben die Null ARCs bestimmt 200 m² gehabt, vorallem in ihren Baracken wo sie höchst wahrscheinlich nicht mal genügend Munition hätten gegen Zig Tausend RCs in der SE Brigade sowie eine gewöhnliche Ausrüstung gegen die starke RC Ausrüstung. Noch dazu wo Jedi's mitgespielt haben und diese selbst es nicht geschafft haben die Barrikade zu brechen. Da lässt sich bestimmt der VC der Null-ARCs mit einem Rotationsblaster und unheimlich guten Reflexen sich unterkriegen von paar Wolfsrudel Soldaten, einen RC und 2 Commander die ganz bestimmt auch nicht wirklich besser sind als RCs, vorallem schmalen Gang ist das eher ein Vorteil für Mereel da dieser wie gesagt einen Z-6 hat und das einfach nur perfekt für ihn ist, eigentlich begeht ihr damit FearRP da dieser euch mit einer Ladung ausschalten konnte, bitte überdenkt mal das.

Das ist grade einfach nur unnötig.

Die Beschwerde allgemein ist mir zu unnötig, es wird über FailRP besprochen und hier entsteht eine Diskussion wo gezeigt wird das Cooper/Mereel sich verteidigen kann und somit die Beschwerde erstmal keine Beweise hat (Ich brauch als Leser Beweise sonst glaube ich ja alles wie bei der Bild), ansonsten wenn sie keine Beweise hat sollte sie so zutrefflich sein das Cooper es einsieht und sich entschuldigt, jedoch sagt er Aussagen die ihn verteidigen.

Wow.

Dieses "Wow." ist sogar unnötiger als mein Beitrag selbst, ich meine 3 Buchstaben + einen "Punkt" zu schreiben ist genau wie eine Neutralität in einer Bewerbung ohne Begründung, der Herr Jaing hat schon es davor gesagt, da brauch ich nicht noch einen "Wow.", jedoch danke vielmals für dieses Wow, den als ich das gelesen habe habe ich genau das gleiche gedacht bei deiner Antwort.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• So ich habe mich mit den Leuten abgesprochen mit Cooper und die die was gegen ihn haben. Für mich hört sich das so an als ob jemand im RP oder im ooc jemand ein problem mit jemanden hat und es dann ooc raus lässt gg an der stelle. Wärend ich dass hier schreibe denke ich mir mit was für Idioten ich mich eigentlich abgebe. Ich habe es schon öfter erwähnt das ich mehr kooperation auf den Server haben möchte und nicht diese Konkurrenz scheiße meine fresse ich habe das Gefühl das eine Rüstung, ein Rang, ein Regiment das ganze RP versaut. Ich verstehe mich mit Cooper sehr gut und deswegen wird er keine Strafe kriegen!
    Hmmm wenn ich so darüber nachdenken sollten vielleicht keine Regimente da sein.
    Genau sowaß nimmt mir Tag für Tag den Spaß an swrp ich weiß nicht was das Team davon hält aber so gehen immer mehr treue Mitglieder von egm weg und mit mir wird es vielleicht auch so gehen.

Alle Menschen wollen die Welt (server) verändern. Aber können sich selbst nicht ändern.

Hoffe mal das dieser Zitat einige mal zum nachdenken bringt.
    Und ich bitte hier mit diese Beschwerde zu schließen. Danke

• Wärend ich dass hier schreibe denke ich mir mit was für Idioten ich mich eigentlich abgebe. Ich habe es schon öfter erwähnt das ich mehr kooperation auf den Server haben möchte und nicht diese Konkurrenz scheiße meine fresse ich habe das Gefühl das eine Rüstung, ein Rang, ein Regiment das ganze RP versaut.

Könntest du mir bitte besser erläutern was du damit meinst?

Ich verstehe mich mit Cooper sehr gut und deswegen wird er keine Strafe kriegen!

Hmm... dann sehe ich dich als keinen kompetenten Ordo, nur weil ich wen sehr gut kenne heißt es doch nicht das er keine Strafe kriegt

Genau sowaß nimmt mir Tag für Tag den Spaß an swrp ich weiß nicht was das Team davon hält aber so gehen immer mehr treue Mitglieder von egm weg und mit mir wird es vielleicht auch so gehen.

Du kannst ja gehen, aber ich würde lieber erstmal bis zum großen Update warten.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• @Spitfire Ich habe immer gedacht, dass du richtige Entscheidungen triffst und auch auf Fehler achtest, jedoch zeigst du mir das Gegenteil. Cooper hat sehr viel Mist gebaut, als Null-ARC. Ich weiß nicht, ob du blind geworden bist, dass du es nicht siehst. Freundschaft/Bekanntschaft sollte dir nicht die Sicht nach vorne trüben.
    Jedoch hat sich Mereel in den letzten Tagen gut angestellt, also habe ich ihn kein FailRP oder sonstiges tun sehen.

Mit freundlichen Grüßen

• Wie ihr meint, es ist meine entscheidung wen ich bestrafe und wen nicht. Was ihr dann von mir hällt ist mir egal. In meinen Augen hat sich das schon geklärt und ja mit Cooper habe ich auch gesprochen und er weiß ganz genau wie er sich in momentan und in zukunkft verhalten muss. Ich sehe das ganze hier als Kommunikation problem und als miss verständniss (Ich habe natürlich darüber überlegt Cooper ein Strike zu geben und evtl. raus zu werfen). Wir haben zum größten teil abgestimmt und es war klar das ein Strike dabei rauß kommt bevor ich ein Gespräch mit Cooper hatte. In Zukunft werde ich natürlich ein Auge auf Mereel werfen da es ja die Community betrifft. Und sollte es probleme mit Cooper oder den N-ARC geben bitte ich darum das man sich bei mir im Ts meldet da ich eh den halben tag daruf bin Danke.