Hallo ich bin Justin und möchte mich Als Jedi Jüngling bewerben.
Real Life:
Mein Name ist Justin und bin 15 jahre alt.
Ich spiele sehr gern Garry´s Mod obwohl ich es noch nicht so lange habe.
Wenn ich nicht gerade am zocken bin Bin ich unterwegs mit Freunden.
Ich Spiele: Garry´s Mod, Call of Duty, Minecraft, Counter Strike
In Game:
Name: CT 1515 Justin
Macht LvL: 11
Regiment: (Keins)
ID: 1515
Ich war mal ein 41st Scharfschütze wurde aber wegen Inaktivität gekickt doch jetzt bin ich wieder Aktive
Garry´s Mod spielzeit: 40 std
Online: Meist nach der Schule bis 22.00, Wochenende sobald ich aufstehe bis (solange ich möchte)
Role Play Story:
Vor einer langer langer zeit als ich jung war,hat mir mein Vater viel von Jeids erzählt z.B Das sie die Welt retten und Leuten helfen. Mir wurde sofort bewusst das ich auch ein Jedi werden möchte. Jede nacht träumte ich davon das ich ein Jedi bin und mit meinen Jedi Kollegen die Welt rette. An meinem 8 Geburtstag habe ich von meinen Eltern viele Figuren von Jedis bekommen.
Immer wen ich von der Schule kam habe ich mit den Jedi Figuren gespielt, mir wurde nie langweilig.
Ich hatte ein Jedi Jüngling als Freund wusste es aber erst Als ich 10 wurde er musste weg für eine lange zeit doch er kam nicht wieder, der abschied viel mir schwer, doch bin ich mir sicher das er
noch irgendwo dort draußen ist. Als ich 15 wurde brach in unserer Stadt der Chaos aus die Söldner griefen an, unsere Familie war in gefahr ich wollte sie beschützen doch es hat nicht lange gedauert, dan kamen Klon Krieger und Jedis sie retteten mich und meinen Vater doch für meine Mutter kam jede hilfe zu spät. Wir haben 2 jahre getrauert. Ich habe angefangen zu arbeite irgendwie Geld zu verdienen das ich mich um meinen Dad kümmern kann, mein Vater wurde Alt und habe alles gemacht das er Gesund bleibt doch irgendwann starb er an altersschwäche.
Also musste ich alleine leben ich habe gearbeitet ich wusste nicht mehr was ich machen soll, aber nun hab ich mich entschieden das ich es irgendwie versuchen möchte ein Jedi zu werden.
Wie die geschichte weiter geht sieht man ja...
Ich habe viele Jedis gesehen wie die mit den Lichtschwertern umgehen, wie es aussah ist es nicht so schwer.[/color][/size]
Ich möchte Jedi werden weil ich sehr stark bin und glaube die Galaxis brauch mehr jedis und allgemein das die Galaxis mehr unterschtüzung brauch.
TS3 Vorhanden.
Mikrofon derzeit kaputt.
Stärken/Schwächen:
-Ich bin Lustig
-Passe gut auf
-Ich bin nett
Schwächen:
-Wenig Geduld
-Sehr neugierig
Ende:
Hallo, ich habe mir mühe gegeben für diese bewerbung aber es ist nicht die beste. Ich hoffe trotzdem das die bewerbung angenommen wird.
Danke.