Bewerbung zur Ahsoka Tano | Sky
Inhalt:
1. RL Daten
2. RP Daten
3. Andere Daten
4. Onlinezeiten
5. Stärken und Schwächen
6.Warum ich Ahsoka Tano werden möchte
7. RP-Story
8.Schlussworte
RL Daten
Name: Nils
Alter: 16
Hobbys: Zocken, mit Freunden abhängen, Klavier spielen
Geburtstags datum: 22.10.1999
Wohnort: Oberreute im Allgäu
RP Daten
Spielzeit: 10d 3h
Machtlevel: 33
Regiment: CT
Rang: 1st Commander
Nebenjob1: Jedi Padawan Sky KT
Nebenjob2: C-3PO
Andere Daten
GMod Spielzeit: 440h
Mein Steamprofil: http://steamcommunity.com/id/SkyRyll/
Onlinezeiten
Mo-Do: ca. 3-4h am Abend
Fr-Sa: bis zu 6h nach Lust und Laune
Sonn- und Feiertags: 2-3h ab Mittag
Stärken und Schwächen
Stärken:
+Kann RP
+Freundlich
+Offen für neues
+Versuche immer im RP zu bleiben
+Kenne Ahsokas Lebensgeschichte
+Kann mich gut in Rollen hineinversetzen
+Schauspiel begabt
+Hilfsbereit
+Aufmerksam
Schwächen
-Stur
-Werde schnell laut
-Habe nicht die beste Internetleitung
Warum ich Ahsoka Tano werden möchte
Da ich es sehr schade finde, wenn eine essenziell wichtige Person sozusagen "ausstirbt" würde ich gerne diesen Job übernehmen.
Weiterhin bin ich, da ich jetzt zum Jedi angenommen wurde, aktiv als Jedi unterwegs. Somit könnte ich diese 2 Punkte kombinieren und man würde Ahsoka auf wieder oft auf dem schiff sehen.
Da ich nicht so gerne wie die Masse bin und mich von ihr abheben will, würde ich lieber als Ahsoka spielen als als ein normaler Padawan, denn von diesen gibt es sehr viele.
zu meinen zielen gehören unter anderem: Ahsoka gut darzustellen, viel RP betreiben und dafür sorgen, dass Ahsoka wieder häufig auf dem schiff zu sehen ist.
RP-Story
...Nachdem wir auf Felucia eingetroffen waren, bekam ich das Kommando über einen HAVw-A6 Juggernaut, mehrere AT-TE´s als auch über ein Klon Einsatzkommando.
Es dauerte nicht lang bis wir ersten Droiden ausspähten und Angriffen. Alles war perfekt, bis mein Meister Anakin Skywalker zusammen mit Obi-Wan Kenobi in einem LAAT zu mir flogen und mir befahlen, mich zurückzuziehen.
Aber ich wollte nicht. Ich war mir sicher, dass ich die Droiden schlagen konnte. Auf einmal flog das LAAT direkt vor meine Nase und ich stieg notgedrungen ein.
Kurz später explodierte der Juggernaut und hunderte Klone mit ihm.
*einen Tag später*
Zurück auf Coruscant musste ich mich vor dem Rat rechtfertigen. Ich wurde zum Wachdienst in der Bibliothek verdonnert. auf meine Frage wie lange ich das tun müsse, antwortete Meister Windu:"Jetzt noch länger!"
Also ging ich stur Richtung Bibliothek. Dort angekommen wurde ich Jocasta Nu, der Bibliothekarin, vorgestellt. Es war langweilig... einfach langweilig. Plötzlich teilte mir Meister Yoda mit, dass Eindringlinge ein Holocron stehlen wollten.
Ich rannte zu Jocasta um ihr die Nachricht zu übermitteln, war aber nicht darauf gefasst, dass ich vor einer Gestaltwandlerin stehe. Sie griff mich an. zum Glück konnte ich sie besiegen und Informationen über Banes Plan aus ihr herausbekommen.
Leider war es zu spät und Bane konnte ein Holocron stehlen.
*ein paar Stunden später*
Anakin und ich zogen mit einer Flotte los, um Bane aufzuhalten. wir konnten seine Flotte Hyperrraumuntauglich schießen und sein Schiff entern.
Als ich schließlich Bane mit dem Holocron sah, rannte ich ihm hinterher. Ich konnte ihn überwältigen. Allerdings hatte ich nicht mit seinem Elektroschocker gerechnet. Irgendwann bin ich wieder aufgewacht und befand mich vor einer Klappe ins Weltall.
Bane drohte meinem Meister damit, dass wenn er das Holocron nicht öffnet, mich in die unendlichen weiten Schießen würde. Schließlich tat er es, obwohl ich es nicht wollte.
Bane konnte mit dem Holocron fliehen, während Anakin und ich, das schiff verlassen mussten. Es war kurz vor einer Explosion.
*auf der Resolute*
Ich war stinksauer und wollte das Holocron von Bane wieder. Ich sah einen verletzten Klon und wollte ihm helfen. Da sah ich, dass er Grün blutete.
Er stellte sich als Cad Bane heraus. Er konnte mich zu Boden werfen und Fliehen. Obi-Wan schlug vor, Bane eine Falle zu stellen, um die Liste mit den Kindern sicherzustellen.
Also flogen wir durch den Hyperrraum nach Naboo wo ich im Kinderzimmer auf Bane auflauerte.
Leise ging die Tür auf, und er trat ein, ging ans Kinderbett und rechnete gar nicht mit mir. wir konnten ihn sicherstellen und Verhören. er verriet uns, wo er Das Holocron und die Kinder versteckt hielt.
Wir mussten nach Mustafa.
*auf Mustafa*
Dort angekommen waren wir nicht überrascht, dass man nicht auf uns wartete. wir dringen in eine Festung ein, die über der Lava schwebte.
Es waren nur 2 Droiden in ihr. Nachdem wir sie ausschalteten, konnten wir die Kinder retten und zu ihren Eltern zurückbringen.
Schlussworte
Ich danke euch, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und würde mich auf Kommentare von euch freuen.
Ich hoffe, dass ich bald als Ahsoka auf dem Schiff unterwegs sein kann.