Hallo ich bin Maik und bewerbe mich zum Jedi Jüngling. 9.06.2016
Inhalt:
Etwas über mich (RL Daten)
In Game teil
Online Zeiten
Role Play Story
Erfahrung
Warum möchte ich ein Jedi werden
Stärken/Schwächen
Ende
Über Mich:
Mein Name ist Maik
Ich bin 15 jahre alt
Hobby: Zocken , mit Freunden chillen, Musik hören
Ich lerne gerade das Scripten/Programmieren, und das Designen
Positive Eigenschaften: Ich bin nett, Ich bin Lustig, Ich bin Hilfsbereit, Habe mich unter Kontrolle, Schreie nicht wie einige rum.
Negative Eigenschaften: Ich bin neugierig, Ich hab eine blöde Rechtschreibung.
Ich zocke viele Spiele auf dem PC: Garry´s Mod, CoD, Battlefield, Counter Strike, Gta
Ich zocke nicht nur Pc sondern auch auf der PS4: GTA V, Uncharted 4
Meine lieblings kategorien von spielen sind: Adventure, Sandbox und Open-World-Spiele.
Meine lieblings Musik kategorie: Trap( Mehr in so electro Musik),
Ich mache auch YouTube aber ich werde meinen Kanal nicht erwähnen
Aber ich schaue selbst sehr viel YouTube
Und ich schaue auch viele Serien wie: Arrow und TWD/FTWD
Ich bin auch ein Clan-Leader
Ich bin auch ein Großer Star wars fan mein lieblings Jedi ist Anakin Skywalker habe auch ein Original Autogramm.
In Game:
Name: CT 4565 Maik ( war mal in der 41st)
Steam name: [SnX]LaserPlayer98
Garry´s Mod Spielzeit: 524 std
SWRP: 17h
Macht lvl: 13 (habe aber viel erfahrung weil ich auf anderen servern gespielt habe)
Ich werde das alles nach der zeit erweitern
Meine ID: 4565
Online Zeiten:
Ich bin immer nach der Schule bis 22.00 oder länger Online
Wochenende bin ich immer Online wenn ich wach bin bis solang ich will
Nexte woche ab 13.06.16 Bin ich nicht online von Monat bis Freitag Weil ich auf Klassen fahrt gehe.
Role Play Story:
Es war einmal an einem 12. April vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis.
Wurde ich Maik Geboren ich habe kein gutes leben geführt, den meine Eltern waren keine normale Eltern sondern verbrecher.
Ich war ein geplantest Kind weil soe wollten das ich "unsere Familie mit dem verbechen weiter führen werde" aber das ist es ja ich will das gegenteil ich will gegen das verbrechen kämpfen.
Wegen meinen Eltern hatte ich auch kaum Freunde den jeder von mir abstand gehalten hat, weil sie angst hatten das ich ihnen etwas tuhe.
Meine Eltern hatten von irgendwo ein Raumschiff geklaut und wollten abbhauen , aber es ist ihnen nicht gelungen den das Republik angeflogen kam ich wusste am anfang nicht wer das sein sollte.
Die Republik Jagte meine Eltern, es war echt heftig für mich was da los war, aber ein Jedi hat mir alles erklärt das meine Eltern einer der Meist gesuchten Kopfgeldjäger waren und sie jetzt in das Gefängnis kamen, es waren 3 Jedis einer der 3 Jedis hat eine Starke macht gespürt aber er wusste nicht von wo also Flugen sie wieder fort.
Nach 1 tag kamen sie wieder ich wusste nicht warum deswegen ging ich zu dem Jedi und fragte nach was er den sucht, plötzlich hat er gespürt wie die macht stärker wurde er wusste sofort das ich es war, also ginge ich mit ihm mit ins Schiff, der Jedi erklärte mir was jetzt alles passieren wird.
Wir kamen an am Jedi Tempel ich war sehr erstaunt wie alles aussah, er ging mit mir zum Jedi-Großmeister Yoda er war ebenso erstaunt weil er eine sehr starke Macht gespürt hatte ich wurde auch getestet, ich wurde am nexten tag in eine Klasse geschickt ich sah lauter Jedi Jünglinge dan sagte Jedi-Großmeister Yoda das ich hier Willkommen bin und hier als Jedi ausgebildet werde wenn ich dafür bin, natürlich war ich sofort dafür.
Nach dem tag kam Jedi-Großmeister Yoda viel glück in der prüfung, und sagte das es ihm leid tut das meine Eltern so waren wie sie sind.
Ich habe viel mit ausgebildeten Jedis geredet und habe ein totales vorbild und das ist Anakin Skywalker ich wollte werden wie er.
Anakin Skywalker kam an einem tag zu mir und ich habe mich sehr gefreut als ich mit ihm geredet habe, ich habe ihm gesagt das er mein großes vorbild ist und das ich sein möchte wie er darauf antwortete er das ich es sein werde.
Ich und die anderen Jedi Jünglinge verstehten uns wirklich sehr gut wir waren alle sehr gute Freunde.
All unser Traum war es ein ausgebildeter Jedi zu sein.
Die jedis haben mir geholfen das leben gerettet, und das selbe möchte ich für jeden anderen da draußen machen, ich würde mich für die Galaxis opfern damit sie in sicherheit ist.
Wie es Weiter geht liegt nahe...
Erfahrung mit dem Lichtschwert:
Ich durfte schonmal an einem Lichtschwert training mit machen.
Ich habe viel gelernt und kann auch sehr gut damit umgehen
Erfahrung mit den Jedis:
Ich hatte sehr viel mit jedis zutun mir wurde auch viel erzählt und sie haben wir auch das leben gerettet.
Warum ich ein Jedi sein möchte:
Ich möchte ein Jedi sein weil ich jeden da draußen helfen möchte, und gegen die bösen zu kämpfen, gegen das Imperium kämpfen.
Stärken/Schwächen
Stärken:
-Ich gehe auf das RP ein
-Mit mir kann man spaßen
Schwächen:
-Ich habe eine geringe Gedult
Schlusswort:
Hallo, das ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling, ich hoffe ich konnte damit den Jedi Rat überzeugen.
Es tut mir leid wenn noch ein paar Grammatik fehler drinnen sind den ich habe ein paar sachen verändert und habe vergessen den Artikel zu verändern also bitte nicht so ernstnehmen
Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde.
Ich wünsche dir noch einen schönen tag.
Danke.