Mein Rücktritt vom Commander Posten

• So ich schreib jetzt einfach so vor mich hin.. Kurzum ich und Mein Vize Commander treten beide von unseren Posten zurück.. Bei uns beiden liegt der Fall vor das wir beide sowohl Keine Lust auf den Momentanen Stand des MedicRPs haben als auch das wir beide einfach nicht genug Zeit für die Leitung eines Regiments haben. Und da wir keinem User die Chance verbauen möchten Medic zu werden haben wir uns entschlossen zu gehen.

Brotheme wird UEB Commander

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• Mmmh.... kan ich nach voll ziehen

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hiermit würde ihre Anfrage nach einer Abstimmung im Team Abgelehnt.

Alphabeschluss: 09.06.2016

PS: :Admin3:

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Hiermit würde ihre Anfrage nach einer Abstimmung im Team Abgelehnt.

Alphabeschluss: 09.06.2016

PS: :Admin3:

PPS: :Admin3: Beschluss wird aufgehoben ! ^^

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• Kurz noch etwas ausführlicher von meiner Seite aus:

In 2 Wochen steht meine Abschlussball an, für den ich im OrgaTeam sitze und mitplane. Zudem möchte ich gerne diesen Winter anfangen, Medizin zu studieren und kümmere mich gerade um Praktika, Bewerbungen, Material und alles drum und dran. Kurzum: Ich habe leider gerade erstens aus privaten, zeittechnischen Gründen wenig Kapazität weiter zu machen.

Kommen wir zum zweiten, meiner Meinung nach, dem für euch "wichtigeren" Teil:
    Ich nenne mit Absicht keine Namen, weil hier niemand an die Wand gestellt werden soll und alles was nun folgt, ist weder als Bashing von irgendwelchen Regimentern, Personen oder Posten zu betrachten!
    Ich möchte einfach meine allgemeine Erfahrung kund tun, die ich in den letzten 3 Monaten hier auf dem Server gesammelt habe:

Ich fand den Ton und den Umgang den man meinen Medic-Kollegen und mir entgegen getragen hat, teilweise wirklich erschreckend...
    Ich habe bereits unter einem Thread hier im Forum geschrieben, dass der Medic der undankbarste und dreckigste Job ist den man auf dem SWRP Server haben kann und ich bin wirklich Stress und Kritik gewohnt, ich bin schließlich immer noch freiwilliger Sani beim DRK, trotz nervender und undankbarer Menschen!
    Einige Leute sollten BITTE ihren Umgang mit den Menschen auf dem Server überdenken, wenn weiterhin "Serious RP" im Namen des Servers stehen soll, denn meiner Meinung nach haben einige hier noch nicht mal verstanden was das überhaupt ist.
    Broadside und ich haben wirklich alles erlebt: Powergaming, Metagaming, mangelndes Ausspielen oder gar komplette Verweigerung von aktivem Spiel.

Ich habe den Job wirklich gern gemacht, für jeden einzelnen von euch, da ich die Medizin sowohl im RL als auch im RP liebe!
    Aber bitte denkt mal an folgendes:

1. Ihr seid alle menschliche Klon-Soldaten, keine Halbgötter, die nach 3 Schuss in die Brust, nachfolgendem Verband und Adrenalin einfach wieder lossprinten, als wäre nichts passiert! Das kann mir keiner erzählen, auch wenn es nur ein Spiel ist! Es reicht doch vollkommen aus 5 Minuten mit verringerter Kampfkrampf unter Schmerzen weiter zu machen. Zeigt das doch mal! :D Es würde soviel mehr Tiefe für das allgemeine Spiel bringen, wenn auch mal einer im VC unter Schmerzen rumschreit und und via /me auch mal auf die Behandlung reagiert (Verbesserung des Zustands, Verschlechterung, spontaner Tod) (!!!). Und kommuniziert doch bitte mit uns, wenn man euch untersucht! Denkt euch eine heroische Geschichte aus warum ihr bald das Licht sehen könntet ;)
    Ihr seht sonst immer im Kopf von mir aus, wie ein depressives Faultier, dass einfach rumliegt und hofft, dass es bald vorbei ist ;)

2. Wir wollen alle UNSER RP! Der EOD will Technik, der SWD Hinterhalte und Heimlichtuerei, der WP klettern (Bsp's.) und der Medic eben HEILEN! Es kann nicht sein, dass wir nicht UNSER RP führen können, nur weil euch eures wichtiger ist. Es ist mir durchaus klar, dass ihr weiter ballern wollt und von dem roten Standbild bald Augenkrebs bekommt, aber man stellt niemanden mit Lungendurchschuss in 2 Minuten einfach wieder auf die Beine. Das funktioniert einfach nicht. Selbst Kampfsanis bei den Marines oder die besten Chirurgen der Welt sind nicht in der Lage, Wunder zu wirken, auch wenn das hier nur ein Spiel ist (Verhalten dazu, siehe einen Spiegelstrich drüber)! Und wenn ich der Einzige bin, der RP zu 100% ernst nimmt, um alles auch spannender zu machen und mein RP betreiben zu können, stimmt mich das eher traurig, statt wütend... :(

3. Der Medic ist nicht in der Lage den Kessel Run in 12 Parsecs durchzuführen! Und da hilft es auch nicht 10 Mal zu funken, dass man seinen Arsch bewegen soll oder ähnliches oder einen dann lauthals anzuschreien, selbst wenn mein Rang 3 Stufen höher war als euer und man euch instant aus eurem Posten entheben könnte!
    -> Was dann aber nicht passiert, denn wie gesagt: Was diesem Server wirklich gut täte wäre mehr Seriosität und mehr Gradlinigkeit in der Durchführung von RP mäßigen Vergehen und deren Bestrafungen.

Mir fehlte gegen Ende wirklich die Lust daran, noch weiter auf sowas einzugehen, denn so wie ihr eure Droiden, Mandos oder Sith abknallen wollt, wollte ich einfach medizinisches RP, was ich in den seltensten Fällen auch durchführen konnte. Leider.
    Großes Lob geht hierbei von mir an @Alex, @Sebastian, @Drake, @Sky, @Cursed und @Broadside\Tim mit denen ich IMMER gutes Medic-Spiel hatte, wirklich immer wenn sie dabei waren!
    Andere liefern natürlich auch gutes RP ab, bei euch ist es mir aber sehr aufgefallen, ein dickes DANKE dafür! :thumbup:

Danke fürs Lesen!
    Vielleicht sieht man sich nochmal auf dem SWRP Server wieder. Irgendwann einmal.
    Bis dahin: Dient der Republik und lasst euch nicht abknallen!

Ex Medic Vize Commander Cornelius - Over and out! :)

Bei sterbendem Event:

- Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

- HK Droiden einsetzten

- RDM provozieren

- Frühzeitig leaven!

- PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

- Verdoppeln

- wiederholen

- geflamed werden

- Forumsbeschwerde schreiben

- einsam unter der Dusche heulen
  • Gibt es davon auch ein TL;DR?

giphy.gif

• ?

Bei sterbendem Event:

- HK Droiden einsetzten

- RDM provozieren

- Frühzeitig leaven!

- PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

- Verdoppeln

- wiederholen

- geflamed werden

• Nein

Bei sterbendem Event:

- HK Droiden einsetzten

- RDM provozieren

- Frühzeitig leaven!

- PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

- Verdoppeln

- wiederholen

- geflamed werden

• Brotzeit, Cornelius, es war echt cool :)
    Vorallem wenn wir euch alle möglichen Arten Protesten etc. gebracht haben.
    Ich fand es echt lustig.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Danke für das Kompliment!

MFG Sebastian

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ehemalige CW:RP Ränge

EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)