Flugzeug, Helikopter
Was wollt ihr in MilitaryRP haben?
-
- Laufende Umfrage
-
Ralph von Papenburg -
10. Juni 2016 um 13:51
-
-
Flugzeug, Helikopter
Wie willst du mit einem Flugzeug in einem Flugzeug landen?
-
Hast du denn eine bessere Idee, wie man da hoch kommen soll? Ich denke es is ja wohl logisch, dass man während einem Kampf sich nicht teleportiert bzw. in den Trigger läuft.
Tipp: Anti-CombattLogging System (or whatever es heißt.)
-
Wird es dann auch Events bzw. Spezialeinsätze geben mit mapchange's?
-
Es ist in Planung vom Serverteam. @Mexular
-
Wird es dann auch Events bzw. Spezialeinsätze geben mit mapchange's?
#PrayForSWRP
-
#PrayForSWRP
XD
-
Ich dachte eine fliegende Basis, also muss es auch Landeplätze haben
-
Ich dachte eine fliegende Basis, also muss es auch Landeplätze haben
Das wäre irgendwie etwas zu Krass...
Aber man könnte ne Base auf dem Wasser machen. Flugzeugträger oder so. -
Das wäre irgendwie etwas zu Krass...Aber man könnte ne Base auf dem Wasser machen. Flugzeugträger oder so.
Jop... Ich seh das Geld für eine neue map schon fliegen.
-
Das wäre irgendwie etwas zu Krass...
Aber man könnte ne Base auf dem Wasser machen. Flugzeugträger oder so.Wie riesig stellt ihr euch die Map vor?
Die ganzen Ideen wären ja schön und gut aber um das alles irgendwie mit einzubringen hätte ich jetzt gesagt das man es doch in etwa so gestalten könnte:- Mainmap (Wie z.B. die Ventator auf SWRP)
- Eventmaps
Ich entschuldige mich jetzt schon einmal für die grausame Struktur
Fall 1: Die Mainmap beinhaltet vieles was so erwünscht ist. Sie ist der Grundbaustein von MilitaryRP und bietet genügend Platz für Panzerfahrzeuge, ggf. Züge und eventuell sogar Helikopter und Flugzeuge. Auf dieser Map sind die Basen der 3 Fraktionen und halt noch Freiraum für ein Schlachtfeld und halt die ganzen anderen Sachen die man im Alltag auf einem MilitaryRP Server braucht. Schätze damit werden sich dann schon die meisten zufrieden geben. (Jeder weiß ja, dass man es nicht allen recht machen kann.)
Fall 2: Die Eventmaps könnten dann Platz für Flugzeugträger und Schlachten bieten. Auf den Eventmaps müssen ja nicht die Basen für die Fraktionen vorhanden sein sondern gelegentlich nur HQ's oder Außenposten/Kommandoposten die man als Spawn-, bzw Einstiegspunkte verwenden kann. Daraus könnte man auch sehr gut Spezialeinsätze und andere Events starten.
Ich hoffe man hat es einigermaßen verstanden was ich hiermit ausdrücken wollte.
-
Jop... Ich seh das Geld für eine neue map schon fliegen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
i need a Dollar hätte es besser getroffen
-
hi !
Ich hatte mich zum Moderator beworben , ich würde hingewiesen dass ich zur MillitaryRP Sitzung komme war ich auch meine Frage ist , was ist mit meiner Bewerbung ? Ist sie angenommen oder Abgehlent ? Link : Bewerbung zum Millitär Moderator
-
Ich würde es gut finden wenn es Feld-Ärzte geb.
LG Schock
-
-