Soll es Rekruten geben oder Zivilisten? 63
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Ich werde hier Umfragen posten, bei denen ihr abstimmen könnt wie es bei MilitaryRP wird.
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Ich werde hier Umfragen posten, bei denen ihr abstimmen könnt wie es bei MilitaryRP wird.
Apropos, was wird es denn für Fraktionen geben?
Medium-Rare bitte, danke.
meiner Meinung nach ist das mit den Zivilisten richtig Episch
@Archer (2) Es wird die 3 Länder, Russland, USA und die Rebellen geben, die Fraktionen wie Medic, Piloten, Scharfschützen.... enthalten werden.
@Archer (2) Es wird die 3 Länder, Russland, USA und die Rebellen geben, die Fraktionen wie Medic, Piloten, Scharfschützen.... enthalten werden.
Oki. Danke Alpha.
Hm... Auch ein Panzerregime?
Die Leute, die mich kennen, wissen was kommt XD
@Archer (2) Jop Panzer Flugzeuge etc. Wird es ebenfalls geben
Ja weiß ich, hab ich ja vorgeschlagen. Ich würde dann Panzerfahrstunden inklusive Sidescräääiping und anwinken.
@Archer (2) Jop Panzer Flugzeuge etc. Wird es ebenfalls geben
Ich werd sowas von Panzerverbandsführer der Russen! xD
Ich werd sowas von Panzerverbandsführer der Russen! xD
Yay Panzer ftw XD Endlich einer der mich versteht
@Cluster http://www.mortarinvestments.eu/ger/products/panzer-2#currency=EUR schau mal rein, vielleicht gefällt dir was
@Cluster mortarinvestments.eu/ger/products/panzer-2#currency=EUR schau mal rein, vielleicht gefällt dir was
Der VT-34 wäre doch was schönes, um damit bei der Arbeit aufzutauchen.....
20.000 kann man doch mal raushaun?
ich war früher stuffz also ich nehme leute streng dran
Das zweite hört isch ganz nett an
Der VT-34 wäre doch was schönes, um damit bei der Arbeit aufzutauchen.....20.000 kann man doch mal raushaun?
Ich find den T34-85 aber schöner. Kostet halt knapp 30.000 mehr... Aber Ruski-Technologie ist halt unkaputtbar.
Da geb ich Archer recht. Die ein Teil technologie von den russeb ist extrem. XD
ich finde rebellen sollten anders rekrutiert werden. Sie haben gerüchte gehört und suchen nun nach geheimen ausbildungsstellen der Rebellion. Sowas halt
Ich bin auch der Meinung von @feral.Kaddahn
Also kurz zu den Jobs innerhalb der Länder:
Russen
U.S.A
Das kurz dazu. Natürlich ist das jetzt nicht vollständig da fehlt eine Fraktion aber das sind bis jetzt die Aktuellen Jobs.
gruß,
Operator Simon
Zu Punkt 2.... Mit Bus usw...
Welche Map stellt ihr euch da vor?