Was wollt ihr in MilitaryRP haben?
-
- Laufende Umfrage
-
Ralph von Papenburg -
10. Juni 2016 um 13:51
-
-
Die Map ist zwar riesig und Geil. Aber es gibt ein paar Komplikationen. Wo sollen die drei Basen hin von den drei Ländern? Wo können die Panzer Vernünftig fahren? Es gibt keine Befestigten Straßen und das wichtigste von allem (Zumindest für Ralph und Bernd)es gibt keine Schienen.
Grundsätzlich ist die Map mega @Leon Kingsten nur halt fehlen da die entscheidende Punkte. (Wenn ich mich täusche bitte sagen)
mit freundlichen Grüßen,
Simon
-
Eine MilitaryRP Map mit Schienen klingt schon nice, aber um alle oder die meisten Kriterien zu erfüllen wird es schwierig oder?
-
Eine MilitaryRP Map mit Schienen klingt schon nice, aber um alle oder die meisten Kriterien zu erfüllen wird es schwierig oder?
Es gibt keine Map die alle Kriterien erfüllt. Das ist das witzige.
-
Also kurz zu den Jobs innerhalb der Länder:
Russen
- Die Soldaten (Die "Standart" Truppen des jeweiligen Landes)(U.S.A, Rebellen und Russen)
- Die Speznaz (Sondereinheit der Russen)
- Die Pioniere (Brückenbauer, Minenleger, etc)(Russen)
- Die Piloten (Helikopter Piloten)(Russen und U.S.A)
- Die Drohnenpiloten (Der Name sagt es schon)
- Die Panzerfahrer (Das sind die Leute die die Panzer fahren)
U.S.A
- Die Navy Seals (Sondereinheit der U.S.A)
- Die Cell (Geheime Antiterroreinheit der U.S.A)
- Die Spione (Das Gleiche wie der Drohnen Pilot der Russen)
- Die Schweren Infanteristen (Der Schwere Infanterist ist eine sehr Spezielle Einheit wovon wir nicht viele Besitzen, diese Einheit ist sehr gut Ausgestattet und der größte feind der Piloten.)
- Die Scharfschützen (Der Name sagt es schon)
Das kurz dazu. Natürlich ist das jetzt nicht vollständig da fehlt eine Fraktion aber das sind bis jetzt die Aktuellen Jobs.
gruß,
Operator Simon
1. Müsste man die "Panzerfahrer" noch in Panzerkommandanten umbenennen, da du bei Neurotec in jedem Panzer eine Crew hast und du wie in WOT, WT oder AW nur der Kommandant bist.
2. Hat die USA nicht auch Panzer?
-
Ich meinte ja auch noch wenigstens die meisten Kriterien
Aber möglich wäre es eventuell, würde ich jetzt sagen, wenn man die Map selber mappen würde. Die Frage ist ob sich jemand mit SDK auskennt und Source Maps erstellen kann.
Dennoch schätze ich wird man nicht alles erfüllen können. -
Man könnte die Map mit Props auslegen, also Schienenprops, sowie Autobahnprops
-
@Archer (2) natürlich haben auch die USA Panzer
-
@Archer (2) natürlich haben auch die USA Panzer
Puh, dachte schon, dass ich meine Blechbüchsenkutschierer verhungern lassen muss
-
Man könnte die Map mit Props auslegen, also Schienenprops, sowie Autobahnprops
Das wäre eine Idee. Das werde ich ansprechen wenn Tim oder @Ralph von Papenburg wieder da sind oder ich einen von dennen mal sehe.
Das könnte etwas schwierig werden da die anderen und ich noch andere Sachen machen müssen für den Server. Aber sobald Zeit ist. Werde ich es ansprechen.mit freundlichen
Grüßen,Simon
-
Da muss ich @[#L<3] Tiger zustimmen. Man kann nicht auf alle Kriterien eingehen. Geschweige denn diese umsetzen. Aber wir versuchen möglichst alles rein zubringen.
gruß,
Simon
-
Die Navy Seals sind doch eine Spezialeinheit der U.S Navy,aber grob genommen ja also es gehtört ja zur USA!
-
Muss man deinen Beitrag verstehen Hez?
-
Nein,Comet finde ihn ihrgendwie sinnlos!
-
Servus, hab mir mal die Gm_fork redux map angeschaut und bin auf die Idee gekommen, für jede Nation ein statisches Flugzeug in die Luft zu "hängen" sozusagen als Außenposten.
Darin befindet sich eine Kameraüberwachung und ein paar Bildschirme/Computer.
Wenn es möglich ist, könnte man sich über einen Teleport-trigger in der eigenen Base dort hinverfrachten. -
Hallo @Archer (2)
der Grund gedanke ist nicht schlecht. Aber denk mal bitte nach
Teleport-trigger
.
Das ist 1. Nicht RP getreu. Hast du im Weltkrieg Teleporter gehabt? Ich glaube net. Dennoch einen Schönen Tag.schöne Grüße,
Simon
-
Dann könnte man jetzt auch sagen: Ihr seit auf militaryRP nicht RP getreu. Soldaten mussten erwachsene sein.
-
-
Richtig
-
Hallo @Archer (2)
der Grund gedanke ist nicht schlecht. Aber denk mal bitte nach
.Das ist 1. Nicht RP getreu. Hast du im Weltkrieg Teleporter gehabt? Ich glaube net. Dennoch einen Schönen Tag.
schöne Grüße,
Simon
Hast du denn eine bessere Idee, wie man da hoch kommen soll? Ich denke es is ja wohl logisch, dass man während einem Kampf sich nicht teleportiert bzw. in den Trigger läuft.
-