Die Skins kennen bestimmt die meisten von euch schon da Evil die ja vorgestellt hat deswegen da die ganz nett aussehen würde ich die gern mal vorschlagen. Zu denn Jet Pack Truppen man könnte einen kleinen Trupp machen bei denn Cts. Da es auch RP getreu wäre jetzt wird der ein oder andere sagen wir haben , Null, Bear. Ich weiß aber das würde ins RP passen ich würde dies auch nur so ab Leutnant erlauben bei dem Tryout mitzumachen und um Captain oder Major bei denn Cts zu werden muss man schon was aufm Kasten zu haben.
Bild eins
einfach-gaming.de/attachment/1071/
Nummer Eins : Der erste also von Links aus könnte als Vize Commander Dienen
Nummer zwei : Würde gut zum Commander passen :
Nummer Drei :Den dritten kann man vergessen da der zu stark dem Bacara ähnelt
Nummer Vier : Denn könnte man für denn Rang Captain benutzen meiner meinung nach
Bild zwei
einfach-gaming.de/attachment/1074/
Nummer Fünf : Der CPL wäre dafür passend
Nummer Sechs : Der wäre Perfekt für denn Major
Nummer Sieben : Der Weltraum Trupp Erkläung zum schluss
Nummer Acht : Azubi Jet pack Trupp
Bild drei
einfach-gaming.de/attachment/1076/
Nummer Neuen : Der SGT wäre dafür als sehr geeignet
Nummer Zehn : Der Medic warum da er einen Sanitäts Rucksack bei sich hat
Nummer Elf : Die Jet pack Ausrüstung vom Commander/Vize Commander
Nummer Zwölf : Der Leutnant der perfekte Skin nachmeiner meinung
So hier das ganze nochmal von hinten .
einfach-gaming.de/attachment/1077/
So warum ich möchte das jeder Rang einen Skin hat liegt daran da die meisten Cts nicht erkennen wer Major oder CPL usw. ist besonders unsere Jungs die höhere ränge haben sich darüber schon stark beschwert dies kann man eindeutig nachvollziehen. Deswegen würde ich dies sehr sinnvoll finden so der Weltraum Trupp erklärung es könnte ja mal sein das wir auf der Außenhülle vom Schiff mal gegen Droiden oder Weltraum Tiere kämpfen ich denke alle verstehen was ich darunter meine man könnte die zb. Auch umfärben und für die EODs benutzen das wäre Idee aber das müssten sie selbst vorschlagen. So der Jet pack Trupp wie schon genannt wäre nur wenn es angenommen wird für mindestens Rang Leutnant. So und warum ein Jet Pack Commander dies wäre nur für mich und Sky und den Vize Commandern damit man uns besser auseinander halten kann hört sich denk ich logisch an. Der Azubi Jet Pack Trupp wäre als Test Phase so für eine Woche. So damit wäre das auch zu Ende ich hoffe es wird angenommen und hoffentlich habe ich eure Zeit nicht zu stark verschwendet wenn ihr etwas nicht so ganz verstanden habt schreibt mich bitte in einer Konversation an LG CT 2nd Commander Drake .