Bester vorschlag ever DAFÜR!!
Neue CT Skins
-
- Angenommen
-
Drake -
10. Juni 2016 um 19:19 -
Geschlossen
-
-
:brav2: :dafuer: :habenwollen: . Grüße: RB ARC Test VC Hevoc
-
Also wenn die Skins rein kommen würde ich freiwillig zu den CT's wechseln. Also
-Dafür-
-
:dafuer:
-
Ich finde sie sind sehr gut gelungen und ich würde es gut finden
-
Bild 1 Nummer 3 Captain
Bild 3 Nummer 1 Lieutenant
Bild 2 Nummer 1 Corporal-Sergeant
Bild 1 Nummer 1 Major
BIld 1 Nummer 4 ECT Lieutenant-Major -
Bin dafür ein neuer Look könnte nicht schaden
-
Auf jeden fall Dafür
-
:dagegen:
Warum komplett ohne Begründung ? Oder bist du einfach dagegen weil du den anderen nichts gönnen willst ?
-
Dafür.
-
Warum komplett ohne Begründung ? Oder bist du einfach dagegen weil du den anderen nichts gönnen willst ?
Ich bin dagegen, da wenn diese Skins angenommen werden, auch automatisch die "Jetpack" Truppen und die anderen die Teil dieses Packs sind vorgeschlagen werden.
-
Mattzi wenn einer dagegen ist bitte nicht nach fragen ok wir wollen ja keine Disskusion hier jeder hat seine eigene Meinung .
-
Mattzi wenn einer dagegen ist bitte nicht nach fragen ok wir wollen ja keine Disskusion hier jeder hat seine eigene Meinung .
Ja ich wüsste nur gerne warum er dagegen ist
-
Ich bin dagegen, da wenn diese Skins angenommen werden, auch automatisch die "Jetpack" Truppen und die anderen die Teil dieses Packs sind vorgeschlagen werden.
Ok das akzeptiere ich
-
Ich bin :dafuer: :habenwollen:
-
Ich würde das ganze ja nach längerem Überlegen doch lieber so machen
-
Naja ich finde das von Drake ethttps://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=654489982&searchtext=Star+wars+skinswas besser. Vorallem den Majorskin finde ich bei Drake besser weil der meiner Meinung nach sehr gut passt. Und das der Vize Commander und der normale Commander unterschiedliche Skins haben finde ich auch etwas besser
-
Dieser Vorschlag wurde nach einer Abstimmung im Team Angenommen.
-