Abwechslung kommt nicht nur durch die Waffen und Klassen!
7th Sky Corps
-
- Abgelehnt
-
Tribilis -
10. Juni 2016 um 23:46 -
Geschlossen
-
-
Genau. In EUREM Regiment. Und was ist mir den anderen? Die die einzeln bleiben? Warum sollte da noch jemand hingehen?
Was solltet ihr bei Events machen? Bzw. Sollten dann noch sie anderen machen?
-
Alex ich mache 10 Beiträge in der Woche also xDDD
-
Deine Fragen xDDD
-
Auf eine Art klar wäre sicher lustig und interessant, ABER es bräuchte eine sehr strenge sowie gute Führungskraft, desweiteren finde ich so wie es jetzt ist gut, vorallem die verschiedenen Regimenter machen das alles ja etwas aus, würde lieber mal die derzeitige Respekt Situation überarbeiten und nicht sowas reinmachen. :dagegen2:
-
Ich wäre dafür wenn die Slots nicht so hoch wären sondern so hoch das es nicht die hälfte des Servers einnimmt!
Mit sovielen Slots wie die 212th gerade hat wäre ich DAFÜR! -
@Tribilis FDi brauchst mir nichts erklären. Es geht nur darum:
- Bei Events hättet ihr am Meisten zu tun und andere würden sich wieder langweilen
- Es ist alles unglaublich schwer zu organisieren
- Warum sollte man in ein anderes Regiment gehen wenn es ein Regiment gibt das fast alles hat?
- Es sind viel zu viele Leute aufeinmal
- Zudem bin ich einfach davon überzeugt das ihr das vielleicht 1 bis 4 Wochen schaffen könntet und dann den Überblick verlieren würdet
- Es langweilig wäre wenn "jeder" von gleichen Regiment wäre
-Man etwas Abwechslung in den Regimenten benötigt
Meine Meinung
Ich finde die Idee an sich gut, aber ich gebe Alpha recht! Es ist sehr schwer so ein großes Regiment zu leiten. Auch wenn es 2 CMDs hat. Und außerdem, habe ich dir nicht mein dafür gegeben! Ich werde das noch mit einigen vom BS besprechen müssen!
-
Ich hab dich bis jetzt immer unterstützt aber ich gebe meine meinung ab wie alle.
Yannik ich habs dir ja schon erklärt wie gesagt
:ohnemich:
~Dagegen~ -
Am Samstag denn 11.6 um 15:30 gibt es ein Große Talk-runde zu dem Thema 7th Sky Corps.
-
Bin dafür
-
Auch wenn es 2 Regimenter wären, die verschmelzen kämme ein neues Regiment dabei raus.
Und bei neuen Regimentern wird sich normaler weise als Commander Beworben wenn dieses Regiment auf dem Server vorhanden ist. Und nicht Regiment vorschlagen wo man direkt Commander ist. Sonst würde jeder ein Regiments Vorschlag machen. -
xDMarcelDx Rechne mal nach die 212th und die Bs zusammen haben 49 Slots und das wollen wir nur 46 ?
Wo ist das Problem.Das sind 3 Slots die für andere Regimenter genutzt werden können.
Das ist wahr. Also beschwert euch nicht weil es zu viele Slots hat. Das sind wirklich weniger als davor.
-
Aber wenn man nun in die Tatsachen rein schaut wir sind in einen SERIOUS Roleplay Server und wenn er die 7th Sky Corps gründen mag wie sie sonst auch schon immer gabs, dann lass doch das Bear Squad was ja die Jetpack-Trooper von der 212th eigentlich wäre, da ja nämlich sie die 2nd airborne Company von der 212th sind... Dann lasst die dies doch durchziehen hier in wiki mal rein schauen -> 2. Luftlandekompanie *LINK*
"Die wichtigsten Untereinheiten des 7. Sky Corps waren das 212. Angriffsbataillon, das in der Regel von Commander Cody und Obi-Wan Kenobi persönlich ins Feld geführt wurde, sowie die auf Luftlandeoperationen spezialisierte 2. Luftlandekompanie."
Also was habt ihr eigentlich dagegen nur weil es so viele Slots hat? Wow... so schlimm es sind nicht immer alle von den da und wenn ja dann kann man ja auch die Server Slots erhöhen, wenn man dies zu wenig empfindet als nächstes wären denn dafür wiederum ein Platz für ein neues Regiment frei.#Dafür
-
@Bolt Nein man kann die Serverslots nicht erhöhen.
-
Es wurde schon mehrfach gesagt dass man die Serverslots nicht weiter erhöhen kann.
-
Wenn ihr eure Slots bekommen solltet möchten wir Alpha Arc's 100 Slots
-
Und Jango Fett!!! Kappa
-
Wenn ihr eure Slots bekommen solltet möchten wir Alpha Arc's 100 Slots
Ne. Eher nicht. Wenn dann gebt ihr bitte auch drei ab.
-
Am Samstag denn 11.6 um 15:30 gibt es ein Große Talk-runde zu dem Thema
7th Sky Corps. -
Ich finde die Idee nicht schlecht!
Bin befürworter des ganzen :habenwollen: -