Da er mir einige Punkte erklärt hat, und "beweise" hatte, werde ich mich nun auf keinerlei Seite Stellen.
-~Neutral~-
Da er mir einige Punkte erklärt hat, und "beweise" hatte, werde ich mich nun auf keinerlei Seite Stellen.
-~Neutral~-
Ich bin immer noch gegen ein so großes Regiment. Da ich aber Dank der Erklärung weiß das dort ein gutes System hinter steckt bin ich
~ Neutral ~
Schön das ihr euch die Zeit genommen habt mir zu zuhören.
@Tribilis 46 Slots sind ne menge das würde den ganzen Server fast weg nehmen deswegen bin ich auch :dagegen2:
Ich finde es unsinnig und am Ende auch langweilig wenn man ein so großes Regiment hat.
Ganz eindeutig
~ Dagegen ~
+1
King wir nehmen momentan 49 slots weg wir wollen beide regimenter vereinen und da wollen wir nur 46 Slots und du bist dagegen? wir können es auch lassen!
@Tribilis 46 Slots sind ne menge das würde den ganzen Server fast weg nehmen deswegen bin ich auch :dagegen2:
King wir nehmen momentan 49 slots weg wir wollen beide regimenter vereinen und da wollen wir nur 46 Slots und du bist dagegen? wir können es auch lassen!
Anscheinend verstehrn die meisten hier nicht das die beiden Regimenter 212th und BS sich zusammenschließen und es dann innerhalb mehrere Spezialisierungen geben wird es ist kein extra regiment.
Es ist ein extra Regiment. Dafür werden die 212th und das BS entfernt und dafür dieses eingeführt.
Also ist es ein extra Regiment.
Nein sie werden zusammengelegt es ist wie wenn beider Regimenter eng zusammenarbeiten würden nur das sie dann eins sind und die slotzahl ist doch ok immerhin 3 weniger
@Tribiilis Ups habe was Falsch gelesen
Meiner Meinung nach ist das viel zu überbieten die 212th ist groß genug wie auch das BS die beiden zusammen zu tuen wäre nicht so gut, da man leicht die übersiecht verliert und anderen somit auch den spiel Spaß verdirbt, da viele mal die Erfahrung machen wollen ein Regiment zu leiten bei so einem großen Regiment ist es doof da es 2 Commander gibt und mehrere kleine machen es doch auch. Außerdem haben dann viele andere Regimenter nichts zu tuen weil sich das große Regi dann um alles kümmern würde.
Meine Meinung
da viele mal die Erfahrung machen wollen ein Regiment zu leiten
Es sollen nicht so viele diese Erfahrung haben, da Commande zu sein etwas Besonderes sein sollte.
Mit mehreren Leuten kann man besser Formationen und Strategien/Taktiken ausüben und dies würde den Spielspaß enorm fördern.
Es sollen nicht so viele diese Erfahrung haben, da Commande zu sein etwas Besonderes sein sollte.Mit mehreren Leuten kann man besser Formationen und Strategien/Taktiken ausüben und dies würde den Spielspaß enorm fördern.
Es wollen aber einige mit einen hohen rang machen ob sie kompetent sind oder nicht entscheiden andere . Das regi würde aber den anderen den spiel Spaß nehmen weil die anderen keine einsatz gebiete mehr hätten
Ekko alle deine Bedenken kann ich problem los entkräften. Wie jedem biete ich dir auch ein Gespräch an.
Nein brauchst du nicht ich bleibe bei meiner Stellung zu dem Thema
Warum haben die keine Einsatzgebiete mehr?
Natürlich haben die anderen Regimente dann noch ein Einsatzgebiet. Wir würde die Einsatzgebiete übernehmen die wir jetzt auch haben. Nur das wird halt beide Einsatzgebiete übernehmen.
Da das Regiment wenn es angenommen wird erst kommt wenn die neue Map draußen ist empfende ich eine aufteilung momentan noch für unnötig.
Dieses Regiment ist viel zu groß! Das bekommt ihr nie voll das klaut allen anderen Regimentern die Mitspiler eindeutig Dagegen!