7th Sky Corps

• Da er mir einige Punkte erklärt hat, und "beweise" hatte, werde ich mich nun auf keinerlei Seite Stellen.

-~Neutral~-

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Ich bin immer noch gegen ein so großes Regiment. Da ich aber Dank der Erklärung weiß das dort ein gutes System hinter steckt bin ich

~ Neutral ~

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Ich finde es unsinnig und am Ende auch langweilig wenn man ein so großes Regiment hat.

Ganz eindeutig

~ Dagegen ~

+1

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• King wir nehmen momentan 49 slots weg wir wollen beide regimenter vereinen und da wollen wir nur 46 Slots und du bist dagegen? wir können es auch lassen!

• Es ist ein extra Regiment. Dafür werden die 212th und das BS entfernt und dafür dieses eingeführt.

Also ist es ein extra Regiment.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Meiner Meinung nach ist das viel zu überbieten die 212th ist groß genug wie auch das BS die beiden zusammen zu tuen wäre nicht so gut, da man leicht die übersiecht verliert und anderen somit auch den spiel Spaß verdirbt, da viele mal die Erfahrung machen wollen ein Regiment zu leiten bei so einem großen Regiment ist es doof da es 2 Commander gibt und mehrere kleine machen es doch auch. Außerdem haben dann viele andere Regimenter nichts zu tuen weil sich das große Regi dann um alles kümmern würde.
    Meine Meinung

~Ekko

• da viele mal die Erfahrung machen wollen ein Regiment zu leiten

Es sollen nicht so viele diese Erfahrung haben, da Commande zu sein etwas Besonderes sein sollte.
    Mit mehreren Leuten kann man besser Formationen und Strategien/Taktiken ausüben und dies würde den Spielspaß enorm fördern.

0hQyd5L.gif

• Es sollen nicht so viele diese Erfahrung haben, da Commande zu sein etwas Besonderes sein sollte.Mit mehreren Leuten kann man besser Formationen und Strategien/Taktiken ausüben und dies würde den Spielspaß enorm fördern.

Es wollen aber einige mit einen hohen rang machen ob sie kompetent sind oder nicht entscheiden andere . Das regi würde aber den anderen den spiel Spaß nehmen weil die anderen keine einsatz gebiete mehr hätten

~Ekko

• Ekko alle deine Bedenken kann ich problem los entkräften. Wie jedem biete ich dir auch ein Gespräch an.

• Warum haben die keine Einsatzgebiete mehr?

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Da das Regiment wenn es angenommen wird erst kommt wenn die neue Map draußen ist empfende ich eine aufteilung momentan noch für unnötig.