Es ist das gleiche, wenn die 212th und das Bear Squad voll sind
7th Sky Corps
-
- Abgelehnt
-
Tribilis -
10. Juni 2016 um 23:46 -
Geschlossen
-
-
Also die Kommentare versteh ich nicht..
Es sind einfach 2 Regimenter in einem, die beide das selbe Gebiet haben nur halt mehr "kooperieren" sie verzichten sogar auf 3 Slots (berichtigt mich bitte wenn es falsch ist) da ist nichts mit Leuten klauen da es das selbe ist wenn sie einzelnt wären.
Früher gab es ja auch den Zusammenschluss von der 212th oder 327th mit der 501st.
Dort wollten sie es aber einzelnt haben. Da diese es besser finden auf nen paar Slots zu verzichten und EIN Regiment sein sollen finde ich dieses "dagegen" weil es mehr wären schwachsinnig// Edit
Meiner Meinung nach ist das nach dem Prinzip "Es ist neu also will ich das nicht." -
Ich bin weiterhin unzufrieden und gegen den Vorschlag in seiner jetzigen Verfassung.
-
Ich bin weiterhin unzufrieden und gegen den Vorschlag in seiner jetzigen Verfassung.
+1
-
/Edit //Unterteilungen//
-
Dieses Regiment ist viel zu groß! Das bekommt ihr nie voll das klaut allen anderen Regimentern die Mitspiler eindeutig Dagegen!
Es ist das gleiche, wenn die 212th und das Bear Squad voll sind
Hmmm. ja XD
-
Dieses Regiment ist viel zu groß! Das bekommt ihr nie voll das klaut allen anderen Regimentern die Mitspiler eindeutig Dagegen!
Genau das meine ich.
-
Es ist das selbe als wären sie einzelnt. Sie nehmen sogar nur 3 Plätze weniger.
-
Genau das meine ich.
Hör mal, du siehst das aus der falschen Perspektive. Sehs mal so: Beide Regimenter sind mit vollen Plätzen auf dem Server und das sind 49 Slots.
Aber wir wollen nur 46 und sind trotzdem 2 Regimenter nur in einem. Und da ALLE nicht zur gleichen Zeit immer online sind, wären es maximal eh nur 20 Slots oder sowas. Die anderen haben immernoch genug platz! -
Euer ernst?
Ihr wollt also mehr als die Hälfte an Slots als der Server hat?Wir A-ARCS haben nur 14 Slots mit Commander/Vize.
-
und wir kommen damit zurecht
-
Die Solts sind doch schon belegt von der 212th und den Bear sqaud die werden nur zusammen gelegt also ändert sich von der Benutzung der Solts doch nichts, oder nicht?
-
1. Ich bin dafür, da das BS eigentlich Cody unterstellt ist und die 212th und das BS eigentlich sehr stark miteinander verknüpft sind rein logisch.
2. Ich verstehe die Kommentare nicht, sie legen die Slots zusammen, das bedeutet sie nehmen nicht mehr ein wie sonst auch, also....
Wie gesagt stark :dafuer: :coolman: :habenwollen:
-
Dustin denk nochmal ein 2tes mal nach (Über denn Vorschlag) und dann antworte mir.
Dustin du bist Supp oder ?
-
:dafuer: :yes:
-
Ich stimme dort Dusten zu es ist irrelevant den halben Server in ein Regiment zusammen zu tun.
Ich bleibe fest bei meiner Meinung. -
Ja bin ich Tribilis wieso?
-
Kurz und knapp, ich bin dafür.
Warum? Ich finde es besser wenn nicht 200 kleine inaktive Regimente gibt sondern auch mal ein großes aktives, zudem ähnelt es auch viel mehr dem "echten Star Wars" wenn mehrere Soldaten eines Regimentes vorhanden sind, anstelle von:
Ein RC dort, 4 RB dort hinten, 3 41st im Main Hangar. -
Ich finde es besser wenn nicht 200 kleine inaktive Regimente gibt sondern auch mal ein großes aktives
Dann sollten es aber mehrere in EINEM Update geben, unter anderem: 7th Sky Corps, 9th Assault Corps, 21st Nova Corps, 41st Elite Corps, 327th Star Corps , ....
Es sollte nicht nur eins geben, wendern mehrere wo dann die jetztigen Truppen drin unterteilt sind.
Aber nur eins ist zuwenig Planung meiner Meinung nach. Sowas müsste man nochmal seperat in einem eigentständigen Riesen Update packen. -
Da die 91st ein Recon corps ist ist es nicht schlimm das wir da ca. 22 slots bekommen.
Aber bei der 327th wäre ich dafür, das sie eine slot erweiterung von ca. 8 slots bekommen.MFG TRIBILIS
-