7th Sky Corps

• Es ist das gleiche, wenn die 212th und das Bear Squad voll sind

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Also die Kommentare versteh ich nicht..
    Es sind einfach 2 Regimenter in einem, die beide das selbe Gebiet haben nur halt mehr "kooperieren" sie verzichten sogar auf 3 Slots (berichtigt mich bitte wenn es falsch ist) da ist nichts mit Leuten klauen da es das selbe ist wenn sie einzelnt wären.
    Früher gab es ja auch den Zusammenschluss von der 212th oder 327th mit der 501st.
    Dort wollten sie es aber einzelnt haben. Da diese es besser finden auf nen paar Slots zu verzichten und EIN Regiment sein sollen finde ich dieses "dagegen" weil es mehr wären schwachsinnig

// Edit
    Meiner Meinung nach ist das nach dem Prinzip "Es ist neu also will ich das nicht."

9miRajH.png
    Stolze 6 Wochen Supporter.

Einmal editiert, zuletzt von Comet (13. Juni 2016 um 14:42)

• Ich bin weiterhin unzufrieden und gegen den Vorschlag in seiner jetzigen Verfassung.

+1

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• Genau das meine ich.

Hör mal, du siehst das aus der falschen Perspektive. Sehs mal so: Beide Regimenter sind mit vollen Plätzen auf dem Server und das sind 49 Slots.
    Aber wir wollen nur 46 und sind trotzdem 2 Regimenter nur in einem. Und da ALLE nicht zur gleichen Zeit immer online sind, wären es maximal eh nur 20 Slots oder sowas. Die anderen haben immernoch genug platz!

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• 1. Ich bin dafür, da das BS eigentlich Cody unterstellt ist und die 212th und das BS eigentlich sehr stark miteinander verknüpft sind rein logisch.

2. Ich verstehe die Kommentare nicht, sie legen die Slots zusammen, das bedeutet sie nehmen nicht mehr ein wie sonst auch, also....

Wie gesagt stark :dafuer: :coolman: :habenwollen:

Seit 31.März 2016 auf EGM

SWRP-Rollen in Reihenfolge

Klone:

501 ARC Sven

41st CPL Sven

91st PVT Sven

BS Major Venom

7th 2nd Major Venom

7th 212th CPL Astaroth

ST PVT Venom

Zusatz:

PO 2nd Class Rycer Phenix

Ränge auf EGM

Aktuell:

-

Damalige:

-Ausbilder/Ausbildermentor

-Eventleiter

-Headadmin des EGM Minecraft Servers

76561198240085836.png

• Dustin denk nochmal ein 2tes mal nach (Über denn Vorschlag) und dann antworte mir.

Dustin du bist Supp oder ?

• :dafuer: :yes:

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Kurz und knapp, ich bin dafür.
    Warum? Ich finde es besser wenn nicht 200 kleine inaktive Regimente gibt sondern auch mal ein großes aktives, zudem ähnelt es auch viel mehr dem "echten Star Wars" wenn mehrere Soldaten eines Regimentes vorhanden sind, anstelle von:
    Ein RC dort, 4 RB dort hinten, 3 41st im Main Hangar.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Ich finde es besser wenn nicht 200 kleine inaktive Regimente gibt sondern auch mal ein großes aktives

Dann sollten es aber mehrere in EINEM Update geben, unter anderem: 7th Sky Corps, 9th Assault Corps, 21st Nova Corps, 41st Elite Corps, 327th Star Corps , ....

Es sollte nicht nur eins geben, wendern mehrere wo dann die jetztigen Truppen drin unterteilt sind.
    Aber nur eins ist zuwenig Planung meiner Meinung nach. Sowas müsste man nochmal seperat in einem eigentständigen Riesen Update packen.

• Da die 91st ein Recon corps ist ist es nicht schlimm das wir da ca. 22 slots bekommen.
    Aber bei der 327th wäre ich dafür, das sie eine slot erweiterung von ca. 8 slots bekommen.

MFG TRIBILIS