Ja am besten bei allen Regimenten oder? Man kann es auch übertreiben die Slot zahl sollte am Server angepasst sein und das ist sie meiner meinung nach sehr gutx
7th Sky Corps
-
- Abgelehnt
-
Tribilis -
10. Juni 2016 um 23:46 -
Geschlossen
-
-
ARF Trooper sind eine Untereinheit der 91st, also haben wir 2 Doppeltregimenter, wenn ihr wisst, was ich meine
-
7th 2nd Commander Odd Ball
Odd Ball war ein Pilot aber gut...
-
"Odd Ball" was a clone trooper commander and pilot
-
Okay....
wenn ich jetzt mal so nach gucke hat Odd Ball mit der "7th Sky Corps" rein garnichts zu tun.
Er war ein Pilot und kommandierte die "Staffel Sieben" -
http://starwars.wikia.com/wiki/7th_Sky_Corps mehr muss ich nicht sagen!
-
mehr muss ich nicht sagen!
Okay, möglich dass er dem Korps unterstellt war,
allerdings bleibt er immernoch ein Piloten Kommander auf dem Sternenzerstörer Ro-ti-Mundi xD.
Also hat er mit dem Sky Korps, wie du vorschlägst, dass es auf dem Server inteplementiert werden sollte, nichts zu tun.. -
Es gibt nicht nur einen Odd Ball
-
Es wurde im Team Abgestimmt und die Mehrheit war dagegen, somit Abgelehnt! Tut mir leid.
-
Ich finde über einen Vorschlag, der solch einen Zufluss und solch eine Aufmerksamkeit erregt hat innerhalb der Community, sollte richtig gesprochen werden und es nicht nur durch eine Abstimmung entschieden werden.
Und die Gründe weswegen der Vorschlag abgelehnt wurde sind auch nicht bekannt. -
Er wurde auf Grund das die klare Mehrheit des Teams dagegen war Abgelehnt, ich kann diesen Vorschlag aber morgen in der TB noch einmal einbringen. Aber ich denke dass es zu keinem anderen Ergebnis führen wird.
-
Man sollte sich vielleicht auch mal mit demjenigen zusammensetzen, der den Vorschlag eingereicht hat, wie er es ja auch schon angeboten hat.
Dieser Vorschlag hat bereits 7 Seiten, was für ihn spricht.
Der Vorschlag wäre ein gutes Thema für die Communitybesprechung. -
@Black Ich werde das morgen nochmal in der TB ansprechen da ich diesen Mist von "voting" garnicht mage, das sollte man alles in einer Teambesprechung klären, toll da geht halt viel Zeit drauf aber für sowas muss man sich die Zeit nehmen
-
Wenn ihr beide das sagt hab ich keine andere Wahl, ich öffne den Vorschlag dann wieder.
-
@Black Ich werde das morgen nochmal in der TB ansprechen da ich diesen Mist von "voting" garnicht mage, das sollte man alles in einer Teambesprechung klären, toll da geht halt viel Zeit drauf aber für sowas muss man sich die Zeit nehmen
Haste recht.
Ist genauso produktiv wie Kommentare, die keinerlei Kritik oder Lob beinhalten. (Bei Bewerbungen z.B.) -
Wenn ihr beide das sagt hab ich keine andere Wahl, ich öffne den Vorschlag dann wieder.
Habs schon längst übernommen :3
-
Das aller letzt
Die Commuity will das, wir wollen das, wir geben dem Server 3 Slots, wir bring mehr RP auf denn Server.
Warum seit ihr so jeder andere Server hätte dafür gestimmt.
UND BITTE INFORMIERT EUCH bevor ihr eine entscheidung trefft.
Dieser Vorschlag hat so viele Vorteile und wegen euch, Leuten die uninformiert eine entscheidung treffen geht ihr alles vor die Hunde. Ihr geht nach dem Prinzip "Was der Bauer nicht kennt das isst er nicht".MFG TRIBILIS
-
Allerdings verstehe ich dich @White dann nicht wenn du nicht von Anfang an sagst das du dagegen bist und sowas erst jetzt sagst... Aber eure Entscheidung!
-
@Black Am Anfang war ich ja auch dagegen, doch dann hat Tribilis mir alles erklärt und war dann dafür und beim Vote habe ich erst garnicht abgestimmt da mit diese Vote's sonst irgendwo hingehen
-
Ich würde vielleicht eine Communitybesprechung, an der sich jeder, der willig ist, sich beteiligen kann, vorschlagen.
Ich bin selbst unzufrieden mit dem Vorschlag in seiner jetzigen Verfassung. -