Eure Sache, ziehe mich jetzt hier raus.
7th Sky Corps
-
- Abgelehnt
-
Tribilis -
10. Juni 2016 um 23:46 -
Geschlossen
-
-
Ich muss sagen das wir das bei dem Vorschlag wie bei den anderen handhaben sollten, letztendlich gilt auf dem Server hier Gleichberechtigung ...
Das ist einfach eine ganz andere Nummer als diese 0815 Vorschläge mit: "guck mal ich hab nen skin gefunden https://www.einfach-gaming.de lol minigun " ...
-
-
Ich selbst war auch erst dagegen, aber Tribilis hat mich wirklich überzeugt, deshalb glaube ich, dass ein direktes Gespräch zwischen Team und Tribilis,
ein geordnetes Gespräch, viel verändern könnte. -
UND ich habe gesagt jeder Mod, Admin ,S-Admin der Dagegen stimmt dem biete ich ein gespräch an warum nutz ihr das nicht. (wenn ihr diesem nicht nach kommt dann Handelt ihr nicht administrativ).
-
Yukki, ich hatte sowieso vor Tribilis in der TB hoch zu holen damit er es den Leuten mal erklärt
-
Ich würde vielleicht eine Communitybesprechung, an der sich jeder, der willig ist, sich beteiligen kann, vorschlagen.
Vielleicht würde das SWRP Team darauf reagieren und wenigstens diesen Vorschlag annehmen.
-
Werden wir morgen in der TB besprechen.
-
Tribilis, du hast es mir erklärt ... ich war unstimmig, bin dann aber doch auf ein dagegen gekommen, sowas würde das ganze "Gleichgewicht" auseinander bringen.
Ich finde es übrignens schon etwas blöd, dass wir es hier nicht wie wir es eigentlich machen würden machen ...
Es ist unfair gegenüber anderen Leuten dessen Vorschlag klar Abgelehnt wurde - egal wie groß er war. -
Und an alle Mods, Admins, S-Admins die Gesagt haben "JAAAA GEILER VORSCHLAG" und diese stimmen jetzt dagegen aller letzte.
#Ihr_seit_bei_mir_Rip
-
Wenn 2 Regimenter sich auflösten wollen um was neues zu erschaffen dann sollte man doch das gespräch mal suchen vorallem MISTERY. (Das ist nicht das Handeln was man von einem S-Admin erwartet).
-
Clank, es sind über 140 Antworten und das bei ein Server der eher "liked" als "kommentiert", ist das doch wohl eine Diskussion wert, oder?
Sieh doch, der ganze Server ist von diesem Thema gefesselt, ob positiv oder negativ, die User interessieren sich dafür!
Und wir sind hier um den USERN das Spiel zu verbessern und das ist eindeutig mehr als nur ein Vorschlag für die! -
Der Vorschlag würde Seitens White und mir so oder so nochmal hochkommen.
-
Wenn ich nicht eingeschritten wäre, dann wäre hoffentlich ein S-Admin eingeschritten.
-
Das hätten alle S-Admin / Admins tun sollen.
-
Meine ehrliche Meinung :
Solange du nicht wieder Commander wirst, ist es mir egal ob das Regiment eingefügt wird oder nicht.
Ich finde du bist zu machthungrig dafür und ich sehe dich einfach nicht in der Lage dazu.
Du hattest deinen "Posten" als Commanderratsvorsitzender schon schamlos ausgenutzt um für dich an einen "höheren" Rang zu kommen und deine Vorschläge zu verbreiten.:meinung:
Dazu finde ich dich durch deine pure Ranggeilheit zu kindisch dafür, einfach einen Channel erstellen um zu provozieren ....
<00:01:32> "212th Cody / Ranger Anführer" wurde von "Einfach GMod Community" in den Channel "Cody am Chillen (Wegen Teamentscheid)" verschoben -
Wenn 2 Regimenter sich auflösten wollen um was neues zu erschaffen dann sollte man doch das gespräch mal suchen vorallem MISTERY. (Das ist nicht das Handeln was man von einem S-Admin erwartet).
ganz ehrlich was möchtest du von mir?
-
Wie machthungrig sollte ich denn sein?
Guckt euch einfach an, wie viele Vorschläge ich mache. Sag es mir bitte @Alex
Ich habe sehr viel für die Null-ARCs vorgeschlagen und ich wurde nie als machthungrig "beleidigt"
-
- Ich "beleidige" hier niemanden.
- Du hattest in meinen Augen das Zeug zu einem Commander
- Ein guter Commander versteht mit seinem macht umzugehen
Von mir aus kann man auch jeden der sich für einen Commander Posten bewirbt machthungrig nennen.
Ich finde nicht das er das Zeug dazu hat und jeder seiner Vorschläge war bis jetzt drauf ausgerichtet, dass er in irgendeiner weise von den anderen Commandern abhebt.
Hier ist es das riesen Regiment, bei den Commander Rängen war es der Rang, damit - Zitat - "die Soldaten mehr auf das salutieren achten" ~ Tribilis -
Also, ihr müsst das mal so sehen @Tribilis gibt sich mit dem Thema viel Mühe, er hat das Konzept ausarbeitet, wer wäre denn dann besser geeignet als er, zudem wirft BS Commander Wave ja auch noch ein Auge auf ihn.
-