Vorschlag für die Großen Angriffskreuzer

• Hallo SWRP Community,
    in diesem kleinen Vorschlag möchte ich eine Änderung des Whitelistsystems für die Kreuzer (Acclamator, Blockade Runner, Conular-class Cruiser, Mon Calamari Cruiser, Munificent und dem Republic Cruiser) zu ändern und zwar das diese nicht nur von Teammitgliedern geflogen werden können sondern auch von der Flottencrew, da diese ja dafür zuständig waren diese Kreuzer zu fliegen.
    Damit könnte man z.B. in einem Event so einen Kreuzer zur Verstärkung fliegen und sogar die Gunnerplätze dieser Schiffe nutzen was sonnst nicht möglich ist, weil es 2 Teammitglieder bräuchte um diese zu besetzen.
    Wenn die Flottencrew diese Schiffe besetzt könnte man so das RP in solchen Events enorm steigern und epische Schlachten entstehen lassen.
    Außerdem könnte man auch endlich mal eine richtige Raumschlacht mit 2 Kreuzern einem Republikanischen und einem Separatistischen in ein Event bringen, so hätte nicht nur die Flottencrew mehr zu tun sondern auch die Piloten die mit ihren Jägern den gegnerischen Kreuzer zusätzlich angreifen können.

Erstmal danke fürs durchlesen und ich freu mich natürlich immer über konstruktive Kritik und wenn jemand etwas hinzufügen möchte, kann er es gerne in die Kommentare schreiben.
    Ich würde mich auch freuen wenn der Vorschlag angenommen wird, weil ich diese Schiffe einfach mega geil finde und sie gerne mal in Aktion erleben will.

MFG Ramboff

\m/

• Absolut jeder sollte die fliegen können, da die so oder so nur von Admins gespawnt werden können. Dann können Eventleiter viel bessere Events machen

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Eigentlich gute Idee.
    Ich hatte mir auch schon überlegt, ob man den Weltraum ums Schiff etwas ausschmückt. Also mit diesen Schiffen, als Props halt. Aber wahrscheinlich sind wir dann über dem Proplimit.

Wie dem auch sei, gute Idee :dafuer:

• Also ich bin momentan bei der Flottencrew und ich bin natürlich DAFÜR denn ich will das auch fliegen :)

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Das Proplimit kann man ohne Probleme erhöhen

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• wir haben die schon öfters in Events verwendet aber sie wurden immer nur von Admins geflogen das war halt aufwändig hat aber funktioniert wenn das die Flotte kann geht es besser, es steigert das RP und es macht mehr Spaß.

\m/

• Der Vorschlag wurde nach einer Abstimmung im Team Angenommen.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter