Bewerbung als Jedi Jüngling made by Ren

• Guten Tag EGM-Community, guten Tag hoher Jedi Rat.
    Hier mit möchte ich mich offiziell als Jedi Jüngling bewerben.

Inhaltsverzeichnis:

1. RL-Teil
    2. In-Game-Daten
    3. Online Time
    4. RP-Story
    5. Lichtschwert-Skills
    6. Jedi-Erfahrung
    7. Why I want to be a Jedi
    8. Stärken/Schwächen
    9. Schlusswort

1. RL-Teil:

Jo, ich bin Elias, 14 Jahre alt, in der 7. Klasse und lebe momentan in Berlin(schönes Städchen(manchmal)).
    Wenn ich nicht grade in der Schule hocke bin ich meistens(so gut wie immer) vorm PC
    und spiele Spiele(verstärkt Garry's Mod und Smite) oder gucke Anime.
    Naja mein Leben ist ziemlich eintönig deshalb hab ich keine Ahnung was ich hier rein schreiben soll.
    Ich hoffe, dass das als RL-Teil reicht.

2. In-Game-Daten

Name: 327th Pz 2nd Lieutenant Ren
    Regiment: 327th
    Rang: 2nd Lieutenant
    Machtlevel: 27
    ID: 7195
    CT Erfahrung: Ich war CT bin dann recht zügig in ein Regiment und nie wieder raus.
    Spielzeit in SWRP: 7 Tage 22 Min
    Garry's Mod Spielzeit: 341 Stunden

3. Onlinezeiten

In der Woche zwischen 14 und 16 Uhr bis ca. 22-23 Uhr (meistens)
    Am Wochenende von 8 bis ca. 22 Uhr oder bis zum nächsten Morgengrauen.

4. RP-Teil

Ich war grade mal 4 Jahre alt als alles begann...
    Meine Geschichte starte auf dem Planeten Alderaan im Alderaan-System (Rasterkoordinaten: M-10)
    Auf diesem Planeten hauste ein besonderer Klan, der Sakagami-Assassinenklan.
    Eines Tages wurde in diesem Klan ein wie sich später heraus stellen sollte besonderer Junge geboren.
    Der Name diese Jungen war Kyuuta, Sakagami Kyuuta. Aber anstatt ihn wie ein Baby zu behandel wurde er
    von Anfang bis Ende hart ran genommen. Mit seinem ersten Schritt musste er die Kunst
    des Schattenschwerttanzes jeden Tag für 10 Stunden Trainieren. Das harte Training hat sich schließlich
    schon nach 3 1/2 Jahren gelohnt. Mit 4 Jahren war er schon der 3. stärkste Assassine seines Klans weshalb er auch
    ziemlich früh für seinen ersten Auftrag herbei gerufen wurde. Aber irgend etwas war falsch...
    Er stand seinem Ziel direkt vor den Augen. Nur ein Schlag hätte gefehlt um ihn zu erledigen, aber er konnte nicht.
    Trotz all seiner Stärke war er nicht in der Lage das schwächste Ziel zu töten.
    Und als sein Vater es dann zu Ende brachte konnte er es kaum ertragen.
    Er konnte es nicht ertragen, weil das Ziel ein völlig unschuldiger Mensch war, der nur sterben
    musste weil irgend wer es seinem Klan aufgetragen hatte. Er gab sich die Schuld... Er gab sich die Schuld
    weil er ihn auch hätte beschützen können... Als sie von seinem ersten Auftrag zurück kam wurde er
    brutal von seinem Vater zusammen geschlagen, und ab dem Zeitpunkt hatte er bemerkt das er
    nicht in diesen Klan gehört. Aber er wollte nicht einfach abhauen und seine Familie verlassen.
    Nein, stattdessen versuchte er seinen Klan davon zu überzeugen, dass das was sie machen falsch ist.
    Doch sie hörten ihm nicht eine Sekunde zu... 2 Jahre lange versuchte er es immer wieder. Immer wieder wurde er dafür verprügelt. Als er auch den letzen Funken Hoffnung seinen Klan um zu stimmen verlor, entschloss er sich dazu ab zu hauen, doch das blieb natürlich nicht unbemerkt. Schließlich kam es zu einem Kampf zwischen dem Klanführer und ihm. Er hätte ihn einfach töten können den mit 6 Jahren war er bereits
    allen anderen Kämpfern seines Klans weit voraus. Doch er wollte niemanden töten, also entschloss er sich dazu zu rennen.
    Er rannte und rannte immer weiter biss er endlich entkam. Doch was sollte er machen? Zu erst versuchte er sich im Jagen
    was relativ schnell funktionierte. Als er endlich alle Techniken die er zum überleben brauchte gelernt hatte führte er sein Training weiter,
    aber in etwas abgeänderter Form da dieses ja nicht mehr fürs Töten konzipiert sein musste. Nach 2 Jahren hartem Training
    spürte er das sich etwas in ihm veränderte. Irgend wann hatte er dann aus versehen einen Stein einfach so zum schweben
    gebracht. Das hat ihn so gefesselt das er Wochen lang nichts anderes mehr machte als Dinge einfach so zum schweben zu bringen.
    Als er dann eines Tages nach Aldera ging um den Leuten seine neu gewonnene Kraft zu zeigen wurde von einigen
    Republikanischen Truppen gesehen und auf die Venator eingeladen. Da er mit Alderaan fast nur schlecht Erinnerungen verbinden
    konnte nahm er das Angebot dankend an. Und jetzt sind wir hier angekommen...

5. Meine Lichtschwert-Skills

Ich habe schon einige male mit dem Lichtschwert gekämpft(erfolgreich),
    und das nicht nur im Singelplayer sondern auch im Multiplayer(PvP).
    Bspw. ein mal wurden auf dem Server (10 Leute on, RP off) Lichtschwerter verteilt und dann haben
    wir ein AllvsAll mit 8 Leuten gemacht(mich inbegriffen).
    Von 8 Leuten hab ich 4 gekillt(2 Padawane).
    Ich würde meine Lichtschwert-Skills also als nicht schlecht bezeichnen.

6. Jedi-Erfahrungen

Nach meiner Erfahrung sind Jedis recht schaffende, anständige und sehr machtvolle Personen!

7. Why I want to be a Jedi

Ich möchte gern ein Jedi sein, weil ich es sehr mag mit Schwertern zu kämpfen und ich schon immer mal im
    Nahkampf ein paar Droiden den Kopf abhacken wollte. chainsaw.gif biggrin.png

8. Stärken/Schwächen

Stärken:
    -bin gut in RP
    -bin ein recht kompetente Person
    -immer offen für konstruktive Kritik
    -bin sehr gehorsam(meistens)
    -bin zu Leuten die zu mir Freundlich sind genauso Freundlich

Schwächen:

-verhaspel mich manchmal beim Reden
    -werde manchmal Laut
    -etwas ungeduldig

9. Schlusswort

Ich hoffe diese Bewerbung hat euch Lesern auch nur ein bissen zugesagt. Danke fürs lesen und über konstruktive Kritik würde ich mich freuen!

MfG Ren ! biggrin.png

CW:RP Rollen

Rollen:

Jedi GMC General Ylvan Ragnas

Mir wichtige ehem. Rollen:

GMC MJR Barackus

WP LT Doron

187th CPT Dodorin

GMC LT Brett

N-ARC Kom'rk

327th LT Ren

-Wannabe Hood Nigga aus Berlin

Einmal editiert, zuletzt von BarackusObamus (11. Juni 2016 um 18:05)

• Du bist nett und deine RP-Story ist sehr gut.

#Dafür

LG Flipper

(Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

Team Ränge

SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

• Ich bin Dafür ! search eine sehr gute RP Story grumble

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Dafür!

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Bitte sei an er nächsten Sitzung der Hohen Jedis anwesend diese findet jeden Montag um 19 Uhr statt!

Mit freundlichen Grüßen

Yoda & Kit Fisto

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• geht auch der übernächste? Nächste Woche bin ich auf Klassenfahrt :c

CW:RP Rollen

Rollen:

Jedi GMC General Ylvan Ragnas

Mir wichtige ehem. Rollen:

GMC MJR Barackus

WP LT Doron

187th CPT Dodorin

GMC LT Brett

N-ARC Kom'rk

327th LT Ren

-Wannabe Hood Nigga aus Berlin

• Klar

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Bitte sei am Montag um 19 Uhr beim Hohen Rat der Jedi im Teamspeak³

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Ich denke du wärst gut dafür geeignet. Ich bin

~ Dafür ~

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter