Beschwerde gegen den ARF Commander

• Hallo,
    hiermit beschwere ich mich offiziell gegen den jetzigen ARF Commander.
    Dieser ist sehr Inaktiv und es gibt viele Probleme im Regiment.

Mein InGameName: ARF Vize Commander Simon
    Sein InGameName: ARF Commander Arrow (Alter CT CMD Dragon)

Seit dem er nicht mehr UEB ist ist er sehr Inaktiv. Auch über das Wochenende. Ich als Vize Commander kümmer mich mehr um das Regiment als unser Commander. Wenn es probleme oder ähnliches geht im Regiment. Sei es um eine Medic Ausbildung die ich Genehmige oder mich um meine Soldaten kümmere mit den Fortbildungen. Da kommt von seiner Seite nix. Da er auch Inaktiv ist ist das Regiment selber Inkativ. Ich kann ihn nirgendswo erreichen sprich über Whatsapp oder Steam. Man kann ihn nicht zur Rede stellen dazu.

@Longshot ein Soldat in den ARF. Hat Selber gesagt das ich Aktiver wäre als unserer Commander.

Meine Lösung: Ihn von seinem Posten zubefreien um Platz für Aktivere Commander zumachen. Nach Server Regeln würde der VC (Ich) zu einem UEB CMD werden. Ich würde mich dann für den Commander Posten bewerben da es sehr viel Spaß macht in den ARF.

Ich hoffe da wird was gegen gemacht. Denn sowas geht gar nicht.

schöne Grüße,

Simon

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• Das kann ich nur bezeugen.

Bei meinem Tryout war der Commander sehr sympatisch und ich dachte ich würde ihn jeden Tag wiedersehen. Doch nachdem ich das Tryout beendet hatte sah ich ihn nie wieder. Seitdem habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm. Ich finde, Simon nimmt es sehr ernst und er hat es auf jeden Fall verdient Commander zu sein.

Dasist meine ehrliche Meinung
    Longshot

• Dieser ist sehr Inaktiv und es gibt viele Probleme im Regiment.

Du warst als Colt nicht gerade aktiver, sprich durch dich wurde das ganze Regiment erst inaktiv,
    ich bin dagegen, dass du Commander der ARFs wirst.

Im übrigen gibt es Leute die aktiver sind UND länger drin sind als du, allerdings wurdest du bevorzugt und sofort
    Vize Commander was ich eine Frechheit finde.

• Du warst als Colt nicht gerade aktiver, sprich durch dich wurde das ganze Regiment erst inaktiv,ich bin dagegen, dass du Commander der ARFs wirst.

Im übrigen gibt es Leute die aktiver sind UND länger drin sind als du, allerdings wurdest du bevorzugt und sofort

+1

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Du warst als Colt nicht gerade aktiver, sprich durch dich wurde das ganze Regiment erst inaktiv,ich bin dagegen, dass du Commander der ARFs wirst.

Simon war wenn dann am WE nicht da, das hatte aber seine Gründe. Er machte zu diesem Zeitpunkt eine Weiterbildung oder etwas ähnliches beim Rettungsdienst. Sonst, war er eigentlich ziemlich oft da.

• Vielleicht sollte man auch den betroffenen User markieren, ich mach das mal @Roxxas.

Es wurde ein "Vize Commander TryOut" gemacht, und du wurdest Vize...

Dann mal zu dem Thema, wer hat denn bitte das TryOut gemacht, wann wurde es gemacht und wieso hat bisher niemand was davon gesagt?

• Du warst als Colt nicht gerade aktiver, sprich durch dich wurde das ganze Regiment erst inaktiv,
    ich bin dagegen, dass du Commander der ARFs wirst.

Ahja... Als ob. Wo ich als Colt unterwegs ware. War das RB nicht Inaktiv! Aber egal...

Vielleicht sollte man auch den betroffenen User markieren, ich mach das mal @Roxxas.

Dann mal zu dem Thema, wer hat denn bitte das TryOut gemacht, wann wurde es gemacht und wieso hat bisher niemand was davon gesagt?

Da dies mit einem Admin abgesprochen worden ist hat er es gemacht... Aber oke

(Dies soll nicht angreifbar sein)

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• @Mistery das kann ich dir gerne per Konfi sagen. Ich will hier jetzt keinen in die Pfanne hauen

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• Tja hättest du diese Tour nicht abgezogen wärst du ja ARF Commander geblieben wenn ich mich nicht irre. Oder? :D

Ich war nie ARF Commander.

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• Schuldige... Hab Colt und Arf ja... Erschieß mich.

Ähmm... Nein?

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt