Was haltet ihr von dem Vorschlag? 37
-
Ich bin dafür (19) 51%
-
Ich bin dagegen (10) 27%
-
Ich habe einen anderen Vorschlag (0) 0%
-
Ich enthalte mich (8) 22%
Guten Tag,
ich möchte euch bzw. Pascal durch diesen Beitrag einen Vorschlag oder eine Idee näher bringen.
Das ganze betrifft den DarkRP(oder HL2, MetroRP) und Star Wars RP Server.
Mein Vorschlag und der von anderen Teammitgliedern lautet, dass man den DarkRP(oder HL2, MetroRP), sowie SWRP Server zusammenlegt,
das heißt nichts anderes als, das man 2 SWRP Server hat. Der reguläre Server ist nur die Venator Map und der andere Server ist die Missions Map.
Man kann das ganze als ein Servernetzwerk (denke ich) verbinden und dadurch die Events auf dem DarkRP(oder HL2, MetroRP)-Server durchführen und auf dem Venator Server
TryOuts und ähnliches durchführen.
Der Vorteil dessen ist, dass die Eventleiter nicht wirklich Rücksicht auf die TryOuts nehmen müssen.
Trainings können auch auf einer anderen Map durchgeführt werden. Den Chat kann man (sicherlich) zusammenlegen und daher
auch noch in Verbindung bleiben, wenn man ein RP-Event macht kann man Beispielsweise sagen, dass man auf Naboo (oder ähnliches) fliegt,
dann kann man auf dem 2ten Server das ganze Event schon aufbauen und die User können sofort loslaufen und müssen nicht ewig warten.
Der DarkRP Server läuft momentan nicht sehr gut wie einige wissen und daher würde es nur DarkRP (oder HL2, MetroRP) betreffen.
Ich habe diesen Beitrag "schnell" geschrieben und daher entschuldige ich mich über die Grammatik und Rechtschreibung.
Ich möchte die Meinung von euch Usern / Teammitgliedern gerne hören und daher bitte ich euch die Umfrage auszufüllen.