Dies ist meine Bewerbung zum Piloten Commander Ich hoffe ihr habt spaß am lesen und ich entschuldige mich
für meine Rechtschreibung (Ich komme aus den Niederlanden).
Gliederung:
-Persönliche Daten
-Ingame Daten
-Stärken-Schwächen
-Rp Story
-Schlusswort
Persönliche Daten:
-Ich heiße Keanu
-17 Jahre Alt
-11.Klasse Gymnasium
Hobbys: Fechten ; Surfen ; Gaming
Ingame Daten:
Rollen: CTP Vize Commander Chain
Jedi Waechter Rias
10D 4H Spielzeit
ca.2105 Stunden RP (inkl. Gmod;Arma;etc.)
Positives:
-Ich habe Durchsetzungsvermögen
-Ich bin geduldig
-Ich kann gut die Ruhe bewahren
-Ich kann gut zuhören
-Ich bin Zielorientiert
-Ich bin ein sehr guter Pilot
-Ich kann gut befehle erteilen
Negatives:
-Ich liebe diskusionen
-Ich kann nicht so gut einzelne stimmen aus mengen hören
RP Story:
Ich und mein Commander waren ihn einer Riesiegen Luft-schlacht von der Republik gegen die Separatistische Droidenarmee es war einfach nur Episch.
Da kamen Seperatistische Bomber angeflogen und zerstörten die Brücke 1 1 wir mussten Evakuiren.
Wir Piloten mussten schnell zurück zu der Venator , doch uns verfolgten 2 Jäger und ein Bomber da kam der Bomber und schoss 2 Rakten auf das Commander-schiff
(Headhunter).Sein rechter Tragflügel wurde erwischt und er konnte sich gerade noch so in der luft halten.
Seine Worte waren,
Chain du übernimmst das Kommando, denn du bist mein bester Pilot!
Er lenkte sein Schiff auf die feindliche Frigatte und zerstörte eines der Schiffe
Ich Funke meine Männer des Blauen und Roten Schwardron an,das sie den momentan schutzlosen LAAT unbedingt zur Venator bringen müssen
Kurz bevor wir da waren wurde eine Venator direkt über unserer zerstört
Die Venator hatte die Tore fast geschlossen, sodass wir nicht mehr rein
konnten , doch die 501st. war zur stelle und schoss mit all ihrer Feuerkraft auf die einen Jäger und zerstörten ihn.
Ich befahl meinem Roten Schwardron ebenfalls auf die Jäger zu schießen , doch sie wurden alle vernichtet.
Zusätzlich schickte ich das Blaue und Goldene Schwardron auf die Jäger los, doch diese wurden leider auch ausgeschaltet.
Ich hatte keine männer mehr und musste es selbst in die hand nehmen , worauf ich dem LAAT Piloten sagte er solle so schnell wie möglich zur Venator und eine 10 minuten warten .
Als ich nun alleine war machte ich mir nicht zum ziel zu überleben , sondern meine brüder zu retten, worauf ich einen looping machte und zerstörte alle 9 Jäger .
Die 501st. wurde von dem LAAT abgeholt, worauf wir auf eine funktionsfähige Venator flohen und diese in den Hyperraum sprang.
Als wir ihn Sicherheit waren kam der Haupt Flottenadmiral zu mir und sagte, "Es ist Traurig das die Piloten erwischt worden sind , doch sie haben die richtige entscheidung getroffen und alle Jäger zerstört.
Deswegen werden sie das Kommando über die Piloten übernehmen und weitere Ausbilden."
Nun bin ich der Neue Commander der Piloten und sie sind besser den je
Schlusswort:
Ich hoffe das euch die Bewerbung gefallen hat , und werde wenn ich angenommen werde den posten so lange besetzen wie nur irgend möglich!
Rias ist RAUS ! airborne