Statement kommt später
Könnt mich einfach aufn ts anschreiben dann kann ich euch das sagen was mir gesagt wurde.
Statement kommt später
Könnt mich einfach aufn ts anschreiben dann kann ich euch das sagen was mir gesagt wurde.
Rias macht seine Sache als VC gut hat seine männer im grif ist Freundlich Rpt gut und hat das zeug zum Commander Dafür
Rias macht seine Sache als VC gut hat seine männer im grif ist Freundlich Rpt gut und hat das zeug zum Commander
*hust* wurde für 2 Wochen gebannt für Mobbing *Hust*
*hust* wurde für 2 Wochen gebannt für Mobbing *Hust*
wenn das so ist bin ich
:dagegen: :ohnemich: :meinung:
*hust mobbing das ich nicht lache hust*
Sry wenns stimmt, sonst wäre er nicht gebannt worden
@Broadside\Tim Man muss nicht dauerhaft pushen... Man muss draufbleiben (habs grad für 6 sekunden probiert.
Zu der Bewerbung, Rias ist einer der coolsten Typen die ich kenne, der kein Blatt vor den Mund nimmt.
Also ich wäre für ihn.
War davor für dich jedoch bist du mir sehr Negativ Aufgefallen, dies wirkt sich stark auf deine Bewerbung aus...
Dagegen
@White des is so die gründe für die ich eigendlich gebannt wurde, sind falsch (mobbing,lügen im support) mein richtiger bangrund welcher auch meinen bab verkürzt hat bis zum Mittwoch den 22 juni , ist androhung eines bann's !
Neo ist nicht mehr der Commander der Piloten, und zu dem finde ich das Rias den UEB Commander für eine Test Woche machen sollte, damit man sehen kann ob er sich wirklich dafür einsetzt sollte dies, dann nicht der Fall sein dann würde ich Steven als UEB Commander oder voller Commander vorschlagen.
Steven hat schon abgelehnt per Whatsapp , das heisst Delta is der müsste der neue UEB sein , da ich ja noch bis mittwoch nen ban habe
Hiermit sind sie als "CTP Commander" Abgelehnt, da wir dich nicht als Commander sehen!
Grüße
Deniz