Mein Name: Jedi Padawan Xylas FL / GM 2nd Squad Marine Ike
Sein name : Jedi Ritter Ryax KN
Grund der Beschwerde:
(Alles ist circa innerhalb von 3-5 Stunden passiert)
Zu erst gab es so ein kleines mini event wo welche beeinflusst wurden etc... Auf jeden Fall bin ich mit Ryax zum Hsg gegangen,wo wir uns verschanzt haben. Ich habe mit meinem Laserschwert die Verigelung der zweiten Tür zerstört damit NIEMAND mehr raus und/oder rein kann. Ryax läuft 1 Minute nachdem er eine Waffe von einem Beeinflussten RB bekommen hat aus dem Raum in den Vorraum und schießt auf alles und jeden. Danach bemerkt er wahrscheinlich dass er keine Chance hat und läuft wieder durch die Tür. ( Die kaputt war) Das soweit zu dem ersten Vorfall. Dann kam Shaak Ti auf das Schiff und Ryax war so lustig und hat sie belästigt und ihr unter den Rock geschaut. Als wenn das noch nicht genug wäre lässt er noch ein paar dumme Sprüche los.
Das dritte und letzte dann war dass er einfach so vor dem Maschinenraum immer wieder sein Lichtschwert verändert, also es droppt und wieder aufnimmt mit Veränderten Einstellungen. Als wir ihn darauf angesprochen haben hat er sein Laserschwert wiedermal verändert.
Alle diese 3 genannten Vorfälle sind in meinen Augen FailRP.
Eure Meinung interresiert mich!
Beweise: Ich kann auf Wunsch von jedem der etwas einzuwenden hat genug Zeugen herbeiholen!
Mfg, Ike/Xylas