Bewerbung zum Millitär Moderator

• Bewerbung zum Military RP Moderator

Vorwort •

Herzlich Willkommen

Zu meiner Moderatoren Bewerbung ich Wünsche euch allen sehr viel Spaß an meine Bewerbung und hoffe es beeindruckt euch

Erfahrungen •

Meine Erfahrungen liegen dabei dass ich mich mit Föderationen und generell "Military" auseinandersetze da ich auch Arma 3 Besitze und dies auch ein Rollenspiel ist und auch was mit Militär zu tun hat. Ich war früher in America und dort wurden mir Waffen.

Real-Life Daten •

Name André.

Alter 16

Hobbys Fußball

Beruf Schüler (Früherer
    Soldat bei
    der U.S.S Air Force

Wohnort Mainz a.M

Schule Gymnasium

Positive Eigenachaften •

-Ich kenne mich gut aus mit Militär (Weil mein Vater Major bei der U.S.S Air Force)

-Nett

-Höflich

-Lebensfröhlich

-Kann gut mit Personen umgehen

Negative Eigenschaften •

-Ab und zu ,zu Streng

Wichtige Regeln •

EZS = Erlaubnis zu Sprechen

SAS = Schulder an Schulder

ZRB = Zurück zur Basis

WS = Waffenstillstand

KOS = Kill on Sight

Koordination •

Raute

Einfache Linie

Doppelte Linie

Kasten

Sicherheitslevel und Kreissystem

Schlußwort •

Ich hoffe dass euch diese Bewerbung euch gefallen hat und hoffe natürlich auf Positive Krittik natürlich freue ich mich ebenso auf Negative Krittik! Danke und Viel Spaß euch noch !

Ps : Ich musste diese Bewerbung hier hin schreiben weil es kein Bereich für Millitär Roleplay gibt

♥ Rayx | Stolzer Member | Jedi ♥

• Ich war früher in America und dort wurden mir Waffen.

Du warst früher in *Amerika und dort wurden dir Waffen erklärt meintest du wohl?

Beruf Schüler (Früherer
    Soldat bei
    der U.S.S Air Force

Was meinst du damit, was ja offensichtlich unter deinen "Reallife" Stats steht?

Schule Gymnasium

Für einen 16-jährigen auf dem Gymnasium ist deine Grammatik und Rechtschreibung echt fragwürdig, naja nicht so wichtig.

Da ja noch nicht wirklich was bekannt ist wie viele Moderatoren/Admins/etc bei MilitaryRP benötigt werden finde ich ehrlich gesagt diese Bewerbung etwas zu früh um diese jetzt schon öffentlich zusetzen.
    Es obliegt nicht meinem Zuständigkeitsbereich und falls dieser Post im falschen Bereich wäre, bin ich sehr dankbar darauf Aufmerksam gemacht zu werden.
    Ansonsten bin ich leider gegen deine Bewerbung.
    Wie schon am Anfang beschrieben, finde ich es einfach zu früh dafür.

Die Existenz des Lebens ist ein höchst überbewertetes Phänomen.

• Die Ersten Teammitglieder werden heute Abend um 18 Uhr auf dem TS3 ausgewählt. Bitte erscheint dann dort.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Genau da haben meine Vorredner recht. Schön das du dich beworben hast, aber das Team wird heute erstmal über den TS aufgestellt, natürlich werden wir deine Bewerbung berücksichtigen und diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen Ralph von Papenburg. Headadmin und Entwickler MilitaryRP (einfach anschreiben bei Interesse)

76561198111955888.png