Also ich war bei der Flottensicherheit als Offizier tätig (damals Ranghöchster --> Commander).
Ich würde mich freuen wenn es die Flottensicherheit wieder geben würde doch die FS war damals die ST auf dem Server. @TempellritterIch würde aber folgendes Vorschlagen.
Die FS befindet sich NUR auf Ebene 3 und begleitet FC durch die Venator (Mussten wir damals auch machen)
Die FS begleitet ebenfalls "Fremde" die auf der Venator gelandet sind zur Brücke.
Da sich die FS nur auf Ebene 3 befindet führt sie bei JEDEM egal welchen Rang auch immer (Asßer bei FC) ID Kontrolen durch.Als Ausrüstung hatten wir die DC-15S, Handschellen und Stun Stick.
Die FS sollte schon in der Lage sein Leute festzunehmen MÜSSEN sie aber dann den STs übergeben (Festnahme NUR auf Ebene 3 möglich da sie die Ebene nicht verlassen dürfen)Und während eines Events mussten sich die FC auf Ebene 3 vor den Fahrstühlen (Feuerlinie) aufstellen und jeden Runterschicken sogar Commandern.
Damals durften nur Jedis und FC Ebene 3 betreten der Rest musste den Feind ausschalten sollten jedoch trotzdem ein Sith zu einem Fahrstuhl gelangen so wurde er sofort auf Ebene 3 von den FS unter beschuss genohmen (KEINE VERHAFTUNG sofortige Feuererlaubnis)
Hab jetzt länger nicht in das Thema geschaut aber das ist mir eine gute Lösung.
Ich würde mir gerne einen ID/Ausweis Austausch zwischen einer Großen Gruppe FS und ST vorstellen. XD