Die erneute Einführung der 5th Flottensicherheit

• @Leon Kingsten Wofür ist das Logisch??? Dann bräuchte es jeder.

Es geht darum das dann noch mehr Leute ankommen, meinen ihre Tazer und so abusen zu müssen, Leute für andere Straftaten festzunehmen.

Ich kann Wetten das sie auf kurz oder lang beginnen werden meinem Regiment, den ST, Aufgaben weg nehmen werden da sie sich zu hoch fühlen. Und das werde ich nicht zulassen!

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Insgesamt sollten sie nicht aus den STs raus enstehen sondern aus Freiwilligen da ihre aufgaben nicht den Hauptaufgaben der STs entsprechen wir sind ohnehin wenige STs. Alos sollte man das sowie beim TAE über bewerbungen machen!

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Das Regiment müsste dann ein Nebenjob sein.
    Es dürfte keinen Commander haben und man sollte sich Bewerben, so denke ich.
    Die Flottencrew sollte ihre "beschützer" selbst auswählen können.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• man könnte doch einfach sagen das die Flottensicherheit Stunstick und Handschellen kriegt aber keine tazer

Ich finde Tryout irgendwie besser als Bewerbungen man könnte ja sagen das bei dem Tryout immer ein FC Mitglied dabei sein muss!

MfG
    501st Sergeant Twijx
    Kadett Twijx
    Cantina Rush

Mit Freundlichen Grüßen
    Twix alias Rush

• @Leon Kingsten Wofür ist das Logisch??? Dann bräuchte es jeder.

Es geht darum das dann noch mehr Leute ankommen, meinen ihre Tazer und so abusen zu müssen, Leute für andere Straftaten festzunehmen.

Ich kann Wetten das sie auf kurz oder lang beginnen werden meinem Regiment, den ST, Aufgaben weg nehmen werden da sie sich zu hoch fühlen. Und das werde ich nicht zulassen!

Insgesamt sollten sie nicht aus den STs raus enstehen sondern aus Freiwilligen da ihre aufgaben nicht den Hauptaufgaben der STs entsprechen wir sind ohnehin wenige STs. Alos sollte man das sowie beim TAE über bewerbungen machen!

Ist doch klar warum die Flottensicherheit Tazer und Stunsticks bekommt? Was ist wenn die Flottensicherheit attackiert werden, sollten die mit ihren Stöcken auf die ST's warten die bei meiner Erfahrung 30 Minuten dauern überhaupt zu reagieren? Der Tazer würde das perfekte Anti-Attackier Mittel sein in der 3. Ebene was NICHT selbstverständlich für die STs sind. Der Stunstick natürlich wenn welche die Flottensicherheit beeinträchtigen also sie blockieren aber NICHT angreifen, da würde der Stunstick helfen. Und was ist nach dem Tazer? Sollten diese mit Stöcken den Hooligan verhaften oder sollen sie nochmal 30 Minuten für die STs waren? Die brauchen natürlich Handschellen damit sie eine Festnahme machen dürfen, und wenn es nur eine 7 Mann Einheit ist sie nicht gleich "Ich nutze meine Ausrüstung aus" sondern "Ich werde mich höchstwahrscheinlich langweilen weil ich der Flotte abhängig bin und nur auf der 3. Ebene warten muss bis überhaupt ein FC Online ist und da wird es sowieso schnell langweilig", bedenkt man bitte das.

:dafuer:

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• @Aldrin Für das was du genannt hast müsste man jeden Tazer, Frühstück und Handschellen haben. Ebenfalls keine wirklichen Argumente.

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• @Aldrin Für das was du genannt hast müsste man jeden Tazer, Frühstück und Handschellen haben. Ebenfalls keine wirklichen Argumente.

Natürlich müsste man das nicht, es gibt einen Unterschied zwischen eher militärischen Einheiten und polizeilichen Einheiten. Ein Beispiel die 501st braucht ganz bestimmt keinen Tazer, warum? Weil sie draussen verwendet werden und nicht für eine Sicherheit zuständig sind. Sie brauchen nur eine Waffe und Munition da sie von keinem abhängig sind und auf jeden schießen können wenn sie möchten, sind ja meistens Blechbüchsen. Die Coruscant Guard's jedoch brauchen jedoch eine größere Ausrüstung. Sie müssen die Flotte ohne Risiko beschützen, die Waffe könnte ein großes Risiko sein da diese auch andere Leute treffen könnten wie z.B. seinen eigenen Bruder. Der Tazer könnte jedoch SOFORT den ''Gegner'' ausschalten da dieser nur für eine Person gedacht ist und man kann ganz bestimmt mit nem Tazer keinen vertreffen, ansonsten wird dieser auch nicht getötet eher befragt, wenn es keine Blechbüchse damit man Informationen rauskriegen kann, man ist ja im Krieg.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Die Coruscant Guards sind die ST's. Genauso wie nur die ST's für die Sicherheit zuständig sind. Alle anderen Regiment müssen ebenfalls warten bis die ST kommen und die Leute festnehmen. Also kann die FS das auch. Nochdazu sollen Sie die Flottencrew schützen und keine Leute festnehmen die Straftaten begehen.

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• Die Stoßtruppen ist praktisch eine Untergruppierung der Coruscant Guards, es gibt keinen Sinn für die Stoßtruppen zu warten da sie erstmal nicht auf einer Venator stationiert sind, also ist es im RP Logischen falsch, die 5th Flottensicherheit kümmert sich um die gesammte Sicherheit der Flotte, auf einer richtigen Venator ist keine ST stationiert, also bitte. Es gibt auch kein Argument von dir warum die FS keine Handschellen braucht, weil andere militarisierten Einheiten auf die STs warten müssen heißt das eine Sicherheitstruppe müsste jetzt auch warten oder wie?

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Wir haben bereits 2 Sicherheitstruppen auf unserer Venator. Diese reichen völlig aus! Und der Vorschlag zur Umänderung der STs zu den Coruscant Guards wurde abgelehnt. Also komm mir nicht damit.

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• Die ST gibt es nicht, ihr spielt fiktiv

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Während eines Einsatzes ist die Flottencrew auf der Brücke und die GMs sind auf den Brücken zum Schutz eingeteilt.

Nochdazu habe ich nichts gegen die FS. Sondern dagegen das sie Tazer, Stunsticks und Handschellen haben sollen. Das gehört zu den Aufgaben der STs.

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• Also lasst ihr lieber die FC sterben

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Denkst du echt, dass ich das noch nicht gelesen habe? Momentan wollt ihr Stoßtruppen sein, die es so nie gab

Mit freundlichen Grüßen

• Das wäre eine Möglichkeit

Ist doch klar warum die Flottensicherheit Tazer und Stunsticks bekommt? Was ist wenn die Flottensicherheit attackiert werden, sollten die mit ihren Stöcken auf die ST's warten die bei meiner Erfahrung 30 Minuten dauern überhaupt zu reagieren? Der Tazer würde das perfekte Anti-Attackier Mittel sein in der 3. Ebene was NICHT selbstverständlich für die STs sind. Der Stunstick natürlich wenn welche die Flottensicherheit beeinträchtigen also sie blockieren aber NICHT angreifen, da würde der Stunstick helfen. Und was ist nach dem Tazer? Sollten diese mit Stöcken den Hooligan verhaften oder sollen sie nochmal 30 Minuten für die STs waren? Die brauchen natürlich Handschellen damit sie eine Festnahme machen dürfen, und wenn es nur eine 7 Mann Einheit ist sie nicht gleich "Ich nutze meine Ausrüstung aus" sondern "Ich werde mich höchstwahrscheinlich langweilen weil ich der Flotte abhängig bin und nur auf der 3. Ebene warten muss bis überhaupt ein FC Online ist und da wird es sowieso schnell langweilig", bedenkt man bitte das.
    :dafuer:

Dafür haben sie die Dc-15A uns S. Wenn jemand die Flotte bedroht sollten sie das nötigste machen um die Flotte zu sichern.

Die Stoßtruppen ist praktisch eine Untergruppierung der Coruscant Guards, es gibt keinen Sinn für die Stoßtruppen zu warten da sie erstmal nicht auf einer Venator stationiert sind, also ist es im RP Logischen falsch, die 5th Flottensicherheit kümmert sich um die gesammte Sicherheit der Flotte, auf einer richtigen Venator ist keine ST stationiert, also bitte. Es gibt auch kein Argument von dir warum die FS keine Handschellen braucht, weil andere militarisierten Einheiten auf die STs warten müssen heißt das eine Sicherheitstruppe müsste jetzt auch warten oder wie?

Wenn du dies so meinst, dann schreib einen Vorschlag zur Abschaffung der ST. Jedoch musst du bedenken das wir bald auch eine Boden Station haben. Drummer könnte es etwas schwer werden dies durch zu setzen.

Ich für meinen Teil lasse dem Team hier die entscheidung.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher