Die erneute Einführung der 5th Flottensicherheit

• Genau das meine ich, so wie wir sie haben, gab es sie nicht

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• @Leon Kingsten Wie würden es ja gerne ändern. Das können wir ja alleine nur nicht. Also können wir dafür nichts. Wie haben trotzdem diese Aufgaben die wir haben zu erledigen. Und zwar WIR!

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Das wäre eine Möglichkeit

Dafür haben sie die Dc-15A uns S. Wenn jemand die Flotte bedroht sollten sie das nötigste machen um die Flotte zu sichern.

Wenn du dies so meinst, dann schreib einen Vorschlag zur Abschaffung der ST. Jedoch musst du bedenken das wir bald auch eine Boden Station haben. Drummer könnte es etwas schwer werden dies durch zu setzen.

Ich für meinen Teil lasse dem Team hier die entscheidung.

Habe ich gerade nicht gesagt das eine Waffe ein Risiko stellen könnte da es auch andere treffen könnte? Die Waffe ist nicht eine Lösung bei einer Attacke da diese nicht präzise ist das sie 100% treffen kann und das bei einer Panik die Waffe keinen Nutzen bringen wird wenn jeder wirr rum läuft.

Meine Sache ist nicht die Coruscant Guard's und auch kein Vorschlag sondern ich zähle hier paar RP Fakten auf, hier gibt es nichts warum man nicht die 5th Flottensicherheit die Ausrüstung geben würde, meine Erfahrung nach habe ich 15 Minuten auf einen ST gewartet BIS wir zur Basis zurückgekehrt sind und da ich einen ansprechen konnte, sorry aber da rate ich lieber eine Sicherheitstruppe die neben der FC ist und auch keinen Funkspruch braucht.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Ach Charles... Was hast du nur geraucht xD

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Außerdem find ich es toll wie sich alle ST's und alle anderen user die keine ST's sind fast die Köpfe mit hämmern einschlagen nur wegen eines Vorschlags... Mein Gott dann gab es die STs so wie wir sie haben halt nich... Und mein Gott dann lasst doch auch Leon seine Meinung äußern wozu er auch guten Grund hat. (serious RP) ...

Das hier ist n verdammter Vorschlag. Und kein Baseballplatz wo sich alle gegenseitig einen runterholen oder sich die Köpfe zerficken.

300px-Arschkriecher.jpg

• wie wäre es wenn die 5th flottensicherheit das TAE wären?

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Ich habe mir zum Thema "Flotten Sicherheit" eh was kleines überlegt und... Denke das wird dann ganz gut passen. Da ich morgen ja wieder da bin werde ich mit Charles den Vorschlag etwas aufpeppen xD

300px-Arschkriecher.jpg

• Tschuldigung aber (Auch wenn ich die Dislikes jetzt schon wieder sehe...) Meiner Meinung nach ist es offensichtlich das die Flottensicherheit einen Tazer bzw Handschellen braucht... Nehmen wir doch mal ein Beispiel aus dem realen Leben : Wenn jemand wichiges von jemandem beschützt werden will holt er wen ? Richtig ! Bodyguards... Diese müssen auch Tazer oder "Stunsticks" besitzen ... Niemand würde wenn er bedroht ist erstmal die Polizei rufen. um sich retten ... Und vorallem wenn jemand die FC belästigt ist es volkommen offensichtlich, dass NICHT erst die "Polizei" gerufen wird da für sowas ja "Bodyguards" da sind..

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• Von mir aus. Dann als Nebenjob und maximal 4-5 Personen!

Und ich will eine Garantie haben das sie nur die Flottencrew beschützen und sonst aus keinem Grund jemanden festnimmt.

Wenn jemand auf Ebene 3 geht ist dies KEIN Grund das sie FS ihn festnimmt, solange er nicht erkennbar die Ansicht hat der Flotte zu Schaden!

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• Gut dann wäre diese Diskussion ja beendet.. Aber wehe @Charles | Scarled Ich seh euch sinnlos leute festnehmen dann lass ich euch mit @Alpha alleine in einem Zimmer ^^

Wenn er denn angenommen wird ^^

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• Wenn soetwas vorfällt wird dies Folgen haben. ;)

Hoffentlich findet ihr welche die Kompetentbdazu wären.

Wenn es angenommen wird.

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin