Mit ihm in einem Zimmer ist ein Witz, dann habt ihr mich noch nie erlebt
Die erneute Einführung der 5th Flottensicherheit
-
- Abgelehnt
-
Charles -
12. Juni 2016 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
Ich bin dafür und wäre mit einer der Ersten Die da mit machen :dafuer:
-
Wenn es sicher ist das sie Kommen hau ich direkt ne Commander Bewerbung raus einfach nur weil ich das Konzept die FC zu sichern Geil finde, die Skins der Hammer sind und schon länger mal nen Regi. führen wollte
-DAFÜR-
-
Würde ich auch richtig gut finden
Falls es ein Nebenjob wird würde ich mich direkt bewerben :dafuer: -
Dafür haben wir die St/TAE ist in meinen Augen unnötig.
-
Tribilis das Problem ist. Die machen es nicht... Und wenn es jetzt heißt "wir fragen nie" ist es auch nicht deren Aufgabe. Wenn sie es selber machen wollen sollen sie es auch mal machen und nicht auf eine Frage warten...
Aber is ja deine Meinung. Und mir persönlich ist es ja auch egal
-
Man kann es aber auch so machen dass die Flottensicherheit eine Erweiterung der STs sind. Ein Nebenjob wären und nur zum Schutz da sind wie Alpha es bereits sagte. Sprich dass diese nicht für festnahmen usw da sind ...
-
Also ich fände ein einzelnes Regiment besser
-
Also ich fände ein einzelnes Regiment besser
Ein Regiment zum nur beschützen? Hört sich gut an aber auch ein wenig langweilig. Ich persönlich wäre ja dafür aber ob es anderen gefällt und es aktiv besetzt ist ist dann die frage. Außerdem muss man dann sein Regiment nicht verlassen um den job zu bekommen wenn es ein Nebenjob wäre.
-
Man könnte es auch als ST Untereinheit einführen, die sich wenn die Flottencrew anwesend ist um die Flotte kümmert und da sie ST sind auch das Recht haben nebenbei wegen Straftaten festzunehmen und andere ST's zu rufen. Damit dieser Job aber auch Spaß bringt wenn er dauerhaft da ist müsste man sich etwas überlegen.
-
@[#L<3] Tiger @Alpha
Natürlich würde es vorteile bringen Leute dierkt zu verhaften können, aber diese müssen doch sowieso STs weil die Flottencrew weiter beschützt werden muss also was nützen ein da die rechte der STs die dann auch leute abgeben müssen.Man nimmt als 5th jemannden fest ruft einen ST. Der ST nimmt ihn dann und bringt im Gefähgnis und der 5th beschützt weiter die FC.
Es macht sogar erstanlich viel spaß die FC zu beschützen, ich laufe seit tagen einfach nur @Vincent hinterher und habe heute erst noch @Sahne als leibwache von einer FC gesehen.
Ich finde es als nebenjob nicht treffend wenn z.B. kein Event ist werden wahrscheilich fast alle eine andere Rolle spielen und so wäre es schwirger Tranings zu machen und man würde die 5th nie sehen. Dann wird irgendjemannd ne beschwerde schreiben die 5th sei nicht aktiv und sie würde aufgelöst.
Ich kann es mir einfach nicht als Nebenjob vorstellen
-
Ich bin gegen die 5th da wir diese nicht zwingend brauchen!
-
Dann gebt uns (ab dem ersten Offiziers rang) Waffen und dann würden wir sowas auch nicht vorschlagen. xD...
Naja wie gesagt mir wäre es egal.
-
Von der Realistik her ist es logisch, dass es die 5th gibt @Deniz Star Wars Technisch passt es, jedoch kann man nicht alles aus Star Wars nehmen, leider.
-
jedoch kann man nicht alles aus Star Wars nehmen,
Ja aber die wichtigsten aufgaben sollten vertreten sein und ich finde den Schutz der FC schon wichtig. In den älteren teilen waren die Royal Guards auch oft vertreten.
-
So ich war dann mal so frei Skins raus zu suchen dar in diesen Vorschlag nur das Bild zu sehen war.
Leider gibt es keine Skin für den Captain aber sie passen fast perfekt.
Die Skins stammen aus den Addon ASG Clone Troopers NPCs (Part 2) made by kev675243
Soldat-CorporalSpoiler anzeigen
SergantSpoiler anzeigen
Lieutant-MajorSpoiler anzeigen
Commander/Vize CommanderSpoiler anzeigen
Logo am Arm (Ab Sergant)
Spoiler anzeigen
-
Ich bin #Dafür
-
Ich bin dafür!
-
Dann gebt uns (ab dem ersten Offiziers rang) Waffen und dann würden wir sowas auch nicht vorschlagen. xD...
Ich zitiere dich mal Tiger " Die Flottencrew benötigt keinerlei Waffen" vor ~ 2 - 3 Monaten
-
Also ich war bei der Flottensicherheit als Offizier tätig (damals Ranghöchster --> Commander).
Ich würde mich freuen wenn es die Flottensicherheit wieder geben würde doch die FS war damals die ST auf dem Server. @TempellritterIch würde aber folgendes Vorschlagen.
Die FS befindet sich NUR auf Ebene 3 und begleitet FC durch die Venator (Mussten wir damals auch machen)
Die FS begleitet ebenfalls "Fremde" die auf der Venator gelandet sind zur Brücke.
Da sich die FS nur auf Ebene 3 befindet führt sie bei JEDEM egal welchen Rang auch immer (Asßer bei FC) ID Kontrolen durch.Als Ausrüstung hatten wir die DC-15S, Handschellen und Stun Stick.
Die FS sollte schon in der Lage sein Leute festzunehmen MÜSSEN sie aber dann den STs übergeben (Festnahme NUR auf Ebene 3 möglich da sie die Ebene nicht verlassen dürfen)Und während eines Events mussten sich die FC auf Ebene 3 vor den Fahrstühlen (Feuerlinie) aufstellen und jeden Runterschicken sogar Commandern.
Damals durften nur Jedis und FC Ebene 3 betreten der Rest musste den Feind ausschalten sollten jedoch trotzdem ein Sith zu einem Fahrstuhl gelangen so wurde er sofort auf Ebene 3 von den FS unter beschuss genohmen (KEINE VERHAFTUNG sofortige Feuererlaubnis) -