Inhaltsverzeichnis
1. OOC Informationen
2. RP Informationen
3. Warum sollte ich Flottenkadett werden
4. RP-Teil
5. Was meine Ziele sind
6. Stärken und Schwächen
7. Schlusswort
OOC-Realife-Informationen
Name: Leon
Spielzeit: 25 Tage (seit Beginn des Servers)
Machtlevel: 39
Bans: keine
Gefängnisstrafzeiten: 0 Minuten
Kicks: 0
RP-Informationen
Aktueller Dienstgrad: Soldat
Aktuelle Dienstnummer: 5019
Aktuelles Regiment: Wolfsrudel
Derzeitige Nebenjobs: Ausbilder, Einsatzleiter
Derzeitiger Commander: Senior-Klon-Kommandant CC-3636 Wolffe
Aktueller Spitzname: Dread
Führungspositionen: Null-ARC 11 Captain Ordo, Pre Vizsla, UEB Commander Gree
Warum sollte ich Flottenkadett werden?
Ich habe ein gutes Taktikverständnis. Ich habe Disziplin und Erfahrung.
Ich habe gutes logisches Denken und eine sehr gute Rechtschreibung.
Ich hab viel gehorsam.
RP-Teil
Ich wuchs auf einem gut bewohnten Planeten auf. Sein Name ist Mandalore. Aber darum geht es nicht. Mein Vater war militärischer Ausbilder und hat mich schon früh an das Militärische herangebracht. Er lehrte mir Taktik und Strategie. Ich fing früh an zu trainieren. Er wollte, dass ich später in seine Fußstapfen trete. Ich machte, nachdem ich 18 Jahre alt wurde, hab ich mehrere Jahre Schule zum militärischen Ausbilder gemacht. Ich bestand mit der besten Leistung. Seitdem bin ich militärischer Ausbilder. Ich interessierte mich schon immer für die Republik, mein Vater verstand dies nicht, er meint, dass sie alle samt Verräter seien. Mein Vater ist Mitglied eines Clans, den Namen werde ich nicht nennen. Jedoch machte ich mich auf, um meine militärische Laufbahn zu beginnen. Der Anfang war sehr schwer. Ich musste zuerst in die Armee der Republik als Laufbote arbeiten. Die Republik war immer gefragt. Kurz danach bekam ich eine Nachricht. Meine Mutter sei gestorben. Ich eilte sofort nach Mandalore. Mein Vater erzählte mir es war die Republik. "Ihre Jedis kamen und töteten alle, da wir Widerstand leisteten. Ich habe diesen Jedi, diesen Jedi Meister Torak zur Strecke gebracht, im Namen von unserem ganzen Dorf. Die Jedi sind schwach, ich entwaffnete ihn und brach ihm das Genick. Die Jedi müssen bezahlen, für das, was sie getan haben." Fortan schwur ich der Republik die Feindschaft. Ich werde sie alle umbringen. Diese Jedis werden bezahlen. Ich meldete mich der Republik, dass ich den Bezwinger von Jedi Meister Torak erledigt habe. Ich brachte den toten Meister auf das Schiff seines Transporters und flug fort. Ich konnte mich dank dieser Lüge schnell auf Militärebene vorarbeiten. Niemand kennt meine wahre Geschichte und meinen wahren Gedanken. "Ich will die Republik von innen heraus zerstören." Der Admiral lud mich auf ein Gespräch ein, da er mit meinen bisherigen Leistungen als Laufbursche zufrieden war und fragte mich, ob ich mich nach einer Beförderung zum Kadetten sehnte. Ich sagte, ja. Immer noch mit dem Gedanken, die Republik zu vernichten, im Kopf.
Was meine Ziele sind
Unterstützung in der Leitung der Flotte
Strengere Beobachtung, ob die Befehle ausgeführt werden
Respektierung der Disziplin und Ordnung
Stärken und Schwächen
Stärken:
Gutes RP
Hat viel Geduld
RP-technisch sehr streng
Versucht RP auch auf andere zu übertragen
Kritikfähig
Verbessert sich, wenn er seine Fehler weiß
Ausgebauter Wortschatz
Sehr gute Grammatik und Rechtschreibung
Gute taktische Erfahrung
Geht nicht ohne einen Plan in den Kampf
Schwächen:
Diskutiert gerne
Hasst FailRP (Geht dabei auch gerne mal etwas ab)
Respekt muss mir erwiesen werden, damit ich einen anderen respektiere (gilt nicht für salutieren, nur auf die Gesprächsweise)
Schluss
Vielen Dank, dass sie sich meine Bewerbung zum Kadetten durchgelesen haben.
Mit freundlichen Grüßen
WP Wolf Dread