• Hallo liebe EGM Community,
    Als erstes möchte ich sagen das dieser Beitrag nicht für Aufmerksamkeit verfasst wird, also wenn du ihn nicht lesen willst dann tu es nicht!
    Ich möchte mich offiziell von einem Teil meines Lebens verabschieden und damit Tschüss sagen. Es ist eine weile her seit ich aus dem Team flog, was auch vollkommen berechtigt war. 2 Jahre ungefähr verbrachte ich im Administrativen Team von EGM. Es begann als es nur TTT gab, wir waren eine kleine Community und jeder kannte sich, wie eine kleine Familie. Ich wechselte nach einer langen weile auf DarkRP und die Community wuchs. Jetzt ist sie so groß das man langsam nicht mehr jeden kennt, da auch ständig neue kommen und das ist auch Wunderbar. Ich bedanke mich bei allen die mit mir Gespielt haben. Ich hatte eine grandiose zeit auf EGM und kann nur sagen das ich mich nun damit abfinde nicht mehr dazu zu gehören. Danke an jeden den ich besser kennen gelernt habe wie z.B. Jokuu, Alexa, John, Tim, Gamefreak, Pascal und Flashjumper. Danke das ihr mir so viel Freude bereitet habt und manche es immernoch tuen.
    Tschüss EGM und noch Viel Erfolg mit deiner Community Pascal.
    Mit freundlichen Grüßen
    Fabian :gutenacht: :doof: :feierabend:

• Tschüß wir werden dich vermissen!
    :no: :streik: :sagnix:

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP