Hallo EGM Community ich habe mir mal alle star wars the Clone Wars folgen angeguckt und alle ST Commander aufgeschrieben
Und habe immer schon gewusst das da welche fehlen, in der ersten Folge von The Clone Wars kommt der erste ST Lieutenant vor, Lieutenant Thire, der später zum Commander ernannt wurde (Commander Thire). In Staffel 5 kommt Commander Fox vor in der Phase 2 Rüstung. In der 6. Staffel mein Favorit Commander Thorn. So, das sind alle Commander aus the Clone Wars. Fox ist ja wohl der bekannteste von allen. Thire hat man nur in der ersten Staffel und Folge gesehen sonst nicht mehr . Aber commander Thorn sieht man zwar auch nur einmal und wird von einem Kommando Droiden nach einer langen Schlacht niedergestreckt . Aber hat trotzdem lange überlebt und deswegen wollte ich ihn nun erneut vorschlagen da er und fox einfach die besten ST Commander sind. Und da unsere Vize Commander schon meiner Meinung etwas überfordert mit den neuen Azubis sind und der neue Fox etwas inaktiv ist schlage ich Thorn als 2nd Commander vor damit er mit den VC die ST besser führen kann.
Thorn's Ausrüstung: die ST Ausstattung, DC - 17 Duals , und seine primär Waffe den Hammer eine Z-6 rotary Blaster Cannon.
Seine Skin gibt es leider im Workshop nicht sonst hätte ich ihn hier verlinkt
Ich hoffe das der Vorschlag angenommen wird. Danke fürs durchlesen euer
ST Master Sergeant Thorn