Bewerbung zum Medic Commander Brotheme

  • Hallo erstmal,
    in diesem Beitrag werde ich mich zum Medic Commander bewerben, ich hoffe ich habe diese anschaulich und übersichtlich geschrieben.


    Inhalt:
    1. RP Teil
    2. Non-RP
    3. Stärken und Schwächen
    4. Warum möchte ich Medic Commander werden?
    5. Welche Erfahrung habe ich bereits?
    6. Schlussrede


    1. RP Teil
    Hallo erstmal, mein Name ist CT 2002 Brotheme, ihr könnt mich aber auch gerne nur Brotheme nennen. Damit ihr meine Geschichte anschaulich beschrieben bekommt, fange ich mal von vorne an. Ich war 13 Jahre alt und bin um diese Zeit Medic geworden zum Glück wurde ich direkt von einem netten Commander aufgenommen "Medic Commander Broadside". Er hat mir viel gelehrt, Sachen die ich vorher nicht wusste. Wir haben viel zusammen erlebt. Aber diese Freundschaft sollte nicht lange anhalten. Aufgrund meiner Erfahrung und der positiven Rückmeldungen die ich erhalten habe Stufte er mich immer weiter hoch. Wie dass halt so war. Wir haben natürlich öfters Rückschläge erhalten, auch in den eigenen Reihen, aber diese konnten wir immer bewältigen, bis zu diesem einen Tag. Wir hatten einen Einsatz auf Kashyyyk. Wir wurden in verschiedene Gruppen aufgeteilt die jeweils von verschiedenen Commander'n geleitet wurden. Ich blieb in der örtlichen Medic Basis während mein Commander alleine eine Gruppe anführte. Wir waren wegen einem Friedensvertrag mit den "Wookies" dort. Unsere Mission war einfach nur das Gebiet zu sichern, das lief auch ganz gut es gab keine Angriffe oder sonstiges. Als wir dachten wir hätten es in der Tasche und wir könnten los stellte sich die Friedensvertrag Sache als Falle heraus. Wir wurden von Droiden umzingelt und dies komplett unerwartet. Wir konnten dies nicht mehr halten so das wir evakuieren mussten. Alle Patienten haben wir stabilisiert damit wir diese auf der Venator behandeln konnten. Es lief ganz gut alle Verletzten wurden erfolgreich behandelt. Wir dachten wir hätten diese Situation mal wieder erfolgreich gemeistert, dies war aber nicht so. Sie haben uns zurückverfolgt und haben unser Schiff angegriffen als wir wieder alle Droiden besiegten haben wir gehofft es sei endlich vorbei. Aber dabei wurde ein Jedi beeinflusst welcher dann diverse Clone beeinflusste, unter anderem auch 501st ARC Sergeant Ringo. Er ist untergetaucht bis er seinen Vize Commander raff. Er wollte ein Attentat auf 501st 2nd Vize Commander Danny ausüben. Dies ist ihm auch leider geglückt, es tötete ihn aber nicht komplett. Ich und 501st Medic Captain Shane hatten Danny behandelt. Die Behandlung ist uns aber leider nicht geglückt. Er hatte zu starke Wunden, wir hatten alles probiert. Ich, die 501st und deren Partner Regimente gaben ihm die letzte Ehre. Zu diesem Zeitpunkt haben ich und mein Commander uns verschiedene Sachen vorgeworfen, da mein Commander sich gut mit ihm Verstand. Aufgrund der darauf folgenden Situationen ist mein Commander zurückgetreten. Jetzt bin ich momentan der Übergangs Commander der Medics und deshalb möchte ich mich zum Commander bewerben. (Diese Geschichte besteht auf einer wahren Begebenheit, die auf dem EGM-Server geschah).

    2. Non-RP Teil

    RL-Daten:

    RL-Name: Silas
    Alter: 14 (Eigentlich 13 ich werde aber am 16.06. 14 Jahre alt :D
    )
    Hobbys: Longboard fahren, Zocken, SWRP

    Organisationen und tägliche Termine: Ich bin jeden Mitwoch nicht da weil ich um diese Zeit 8 Std. Schule hab und danach direkt zur THW-Jugend fahre.
    Unteranderem habe ich einen Gitarren-Kurs welcher jeden Freitag vom 15:30 bis 17:00 Uhr geht.
    Ich gehe natürlich auch noch zu Schule weshalb ich dann desöfteren nicht das sein werde wenn z.B. Arbeiten anstehen oder Teste geschrieben werden (Dieses würd aber in nächster Zeit alles nicht in Kraft tretten da ja bald Ferien sind zumindest in Niedersachsen)


    Andere Daten: Ich besuche eine Realschule und bin in der Achten Klasse.

    Ingame-Daten:


    Ingame Name: Medic UEB Commander Brotheme
    Ingame Machtlevel: 24
    Seit wann spiele ich auf EGM: Geschätzt sei Anfang Januar (ich hab mit Breakout/Broadside gleichzeitig angefangen)
    Gmod Spielzeit: 731 std.


    Wenn noch wichtige Infos fehlen könnt ihr mich ja nach diesen Fragen

    3. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    -Nett/Freundlich
    -Kann Spaß verstehen (Mein Humor ist zu 88% Schwarzer Humor monster )
    -Ich kann mich gut durchsetzten...und jetzt ab in die Küche X(
    -Kann gutes RP

    Schwächen:
    -Ist des öfteren Verplant (voralendingen Abends und Morgens)
    -Versteht nicht alles auf Anhieb (zumindest bei vielen Sachen gleichzeitig)

    4. Warum möchte ich Medic Commander werden?

    Dies ist Relativ einfach zu erklären. Aufgrund der Inaktivität von Commander Broadside (welches auch mit ein Grund ist warum er gegangen ist) möchte ich die Inaktivität ausbessern und das Medic Squad wiederbeleben. Dies hab ich schon versucht (da ich momentan Übergangs Commander bin) mit einem Tryout welches mit außerordentlich gut gelungen ist.

    5. Welche Erfahrungen habe ich bereits?

    Ich habe als Commander da sein schon relativ gute Erfahrungen dadurch das ich UEB Commander bin habe ich mich damit schon mal ein bisschen auseinandergesetzt. Ich habe schon mal alleine ein Tryout organisiert, Ausbildungen gemacht und ich habe schon mal in einem Event ein Squad geführt.


    6. Schlussrede
    So hier endet meine Medic Commander Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich habe die Bewerbung übersichtlich geschrieben. Ich hoffe ebenfalls das ihr Spaß beim Lesen hattet. Ich bitte unter anderem das wenn jemand von euch noch einen Fehler findet mir diesen bitte meldet.

    MFG Silas aka. Brotheme/Dutchek

    Silas/Brotheme/Dutchek
    [Medic Commander Brotheme]
    Mänlich/14 Jahre alt/Commander

    3 Mal editiert, zuletzt von Dutchek/Brotheme (13. Juni 2016 um 16:36) aus folgendem Grund: Text umänderung

  • Bitte die Schriftgröße ändern, danke !

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • :dagegen2: Weil du mir zu inaktiv bist.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich sehe dich halt nie, kaum bist du UEB Commander und schon bist du da ^^

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Sooo, ich werde meine Bewerbung zurück ziehen. Warum? Da ich jetzt die ganze Zeit UEB Commander bin und mir der Medic Commander Platz momentan ziemlich gegen denn Strich geht. Ich habe dadurch kaum noch Freizeit auf dem Server, hier mal ein paar Beispiele: -Ich werde 24/7 nach einer Medic Ausbildung gefragt.
    -Ich muss immer die Leute behandeln. Warum ich das machen muss? Naja, keiner will in das Medic Squad, ich habe momentan 3 Mitglieder vom Squad wo nur einer aktiv spielt.
    -Ich mache täglich Tryouts aber bei diesen sind immer sehr wenige Spieler da die sich dafür Interessieren und das ist depriemirend.
    -Die Spieler anzahl bei den Medics sind insgesammt 4 Plätze. Das sind entscheidend zu wenig wenn man mal was großes machen möchte. Wenn ich dann tatsälich mal eine grosse Anzahl an Spielern könnte ich z.B. nur einen aufnehmen da es nur 4 Medic Slots gibt.
    -Ich hätte tatsächlich einen großen Änderungsvorschlag, doch denn werde ich nochmal als richtiges Thema posten. Der wäre das man im Medic Squad 1. 2 Field-Medics haben kann 2. Die normalen medic Slots werden auf 6 erhöht 3. Die normalen Medics dürfen schon ab dem Rang Lieutnant die Spieler zum Regiments Medic ausbilden 4. Der Medic Squad erhält mehr Respekt von seinen Brüdern (Sehr viele machen sich über das Squad lustig, selbst manche ST's). Und ich weiss jetzt sagen viel das diese Ideen nicht so gut sind aber das würde denn Squad wieder beliebter machen, welches dem Squad extrem fehlt.

    Das war soweit alles von mir. Ich hoffe ihr seht meine Entscheidung ein. Ich werde sicherlich noch UEB Commander bleiben aber nur bis sich endlich ein Medic Commander bewirbt.

    MFG Silas aka. Brotheme/Dutchek

    //Dieses Thema bitte in 3 Tagen nach dieser Nachricht closen//

    Silas/Brotheme/Dutchek
    [Medic Commander Brotheme]
    Mänlich/14 Jahre alt/Commander

  • Find ich schade .. Aber naja ist deine Entscheidung.. Aber wenn dich das alles "ankotzt" versteh ich nicht wieso du dann UEB bleiben willst ?!

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Find ich schade .. Aber naja ist deine Entscheidung.. Aber wenn dich das alles "ankotzt" versteh ich nicht wieso du dann UEB bleiben willst ?!

    Dann sag mir was ich machen soll wenn ich jetzt lefte als UEB dann ist das Squad ohne Commander und ohne Vize-Commander aber wenn du denkst das ich das überhaupt darf dann geh ich komplett ich weiss aber nicht ob ich das so darf.

    Silas/Brotheme/Dutchek
    [Medic Commander Brotheme]
    Mänlich/14 Jahre alt/Commander

  • Dann sag mir was ich machen soll wenn ich jetzt lefte als UEB dann ist das Squad ohne Commander und ohne Vize-Commander aber wenn du denkst das ich das überhaupt darf dann geh ich komplett ich weiss aber nicht ob ich das so darf.

    Was heißt hier "Darfst" Es ist und bleibt deine vollkommen eigene Entscheidung was du auf SWRP machen willst :) Wir können und werden dich nicht in einem Rang halten.

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Dann können wir Das hier löschen ?

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin